Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ihm mit GV richtig heiss machen und dann mit Handjob zum kommen bringen

  1. Ja hab ich schon mal gemacht ist mal was anderes

    72,0%
  2. Nein sowas mach ich nicht.

    28,0%
  • *Sabse*
    Gast
    0
    27 Juni 2008
    #1

    Kerl mit GV heiss machen und dann plötzlich kurz bevor er kommt zum Handjob übergehn

    Ein Betrag einen anderen thread hat mich zur dieser Umfrage inspiriert.
    An die Frauen: Hab ihr schon mal "fiese" Tricks angewendet damit er schneller kommt ?

    Hier mein betrag noch mal zum nachlesen:

    Meine frage an die Mädels:

    Habt hiers sowas ähnliches auch mal gemacht oder würd hier das einmal bei passender gelegenheit machen ?

    Was haltet hier davon ? Findet hier das gemein oder eher als ne gute abwechselung ?

    Oder kennt hier gar andere varianten von dieser "nummer" ?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    28 Juni 2008
    #2
    Schöne Abwechslung, hab ich schon gemacht. Auch vom GV zum OV übergegangen.
     
  • *Sabse*
    Gast
    0
    28 Juni 2008
    #3
    @~Sweety~:

    Und was hat er dazu sagt ? Hast aus bloß mal abwechselung gemacht oder weil du ihm schnell und ohne großen aufwand zum kommen bringen wolltest ?
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    28 Juni 2008
    #4
    Das kommt bei uns schon öfter vor, dass wir erst heiß vögeln und bevor ich komme mein Schatz zu mir sagt: Spritz mich bitte voll
    (Busen, Gesicht, Bauch usw.). Ist doch nicht schlimm.:zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 Juni 2008
    #5
    Nein würd ich nicht machen, ist viel intensiver, wilder und schöner, wenn er in mir kommt.
    Klar, als Abwechslung mal Handjob, aber dann ohne oder vorm GV.
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2008
    #6
    da sehe ich jetzt kein problem mit. Blöd wärs wenn sie kurz vorm kommen runter geht und dann schnell sich anzieht weil die zeit zu knapp ist

    Aber so ist das doch ein geiles spiel das ja befriedigung verschaft
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    28 Juni 2008
    #7
    dito.:smile:

    Allerdings nicht nur zur Abwechslung, sondern auch, wenn es meinem Mann zu anstrengend wird (drohender Herzkasper:grin: ) oder er mal wieder sonst warum Probleme hat unter 8 Stunden GV zu kommen.:grin:
    Ausserdem mag ich es ganz gerne ihn spritzen zu sehen.:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #8
    ist gut und praktisch, aber wir habens meistens gemacht, als beim gv nix mehr ging mit seinem lulli.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #9
    was genau soll daran schlimm sein? ehrlich gesagt find' ich's oft genug mit der hand geiler als beim f***en...

    m.
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    7 Juli 2008
    #10
    Hab ich früher meistens beim Blasen gemacht. Zu erst schön geil Blasen und dann mit der Hand zu ende bringen :grin:

    Oder als rein Hand-Job wenn ich meine Tage hatte und er voll bockert war. Ist eine einfache und schnelle lösung für dieses Problem *g* Ein wenig Gleitgel in die Hand rein schmieren beschleunigt das ganz noch ein wenig. Vorallem wenn du dann bei jedem "Hub" die Finger schön eng machst wenn sie grade seine Eichel streifen *g*

    Heiss reiten und zum Hand Job übergehen so wie *Sabse* hab ich noch nicht gemacht. Aber das werde ich dem nächst mal ausprobieren :smile: Bin schon auf das Gesicht von den Kerl gespannt :grin:
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    8 Juli 2008
    #11
    ach wisst ihr .... Ob sex OV oder Handjob ..... es ist doch toll in dem moment für uns die tollen gefühle zu haben und zu wissen das man einem menschen so nahe ist wie es andere noch nicht wahren vielleicht. Die Gefühle überwiegen da egal wie es zuende gebracht wird.


    Ich find dann fast alles tolll , außer natürlich man hört auf ....
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2008
    #12
    Nein, hab ich eigentlich noch nie gemacht.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Juli 2008
    #13
    also das habe ich bislang immer mal so gemacht , das wir erstmal GV z.B reiterstellung , da bin ich sozusagen von ihn abgespungen und hab mit meiner Hand weiter gemacht und hat dann zb auf mein bauch oder Brüste gespritzt.
     
  • Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    184
    148
    270
    Verheiratet
    8 Juli 2008
    #14
    Ist schon vorgekommen, allerdings find ich es besser, wenn ich in ihr komme^^
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2008
    #15
    mmmh...köstlich :smile:
     
  • *Sabse*
    Gast
    0
    8 Juli 2008
    #16
    "Abgesprungen" :grin: Das triffts wohl am besten was ich immer gemacht habe. Bloß ich habs so gemacht das ich ihm alles auf seinen Bauch gespritzt habe :tongue: Wollt ja schließlich hinterher nicht noch mal Duschen müssen :smile:
     
  • Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    14 Juli 2008
    #17
    @Sabse: Du bist ja mal allen Wassern gewaschen :zwinker:

    Aber die idee ist garnicht mal so schlecht. Sparst dir schon die sauerei hinterher mit seinen Sperma.
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    14 Juli 2008
    #18
    wobei wenn ihr da sso macht würde ich es auch toll finden mit blasen und schlucken dann is die sauere auch weg :tongue:
     
  • *Sabse*
    Gast
    0
    17 Juli 2008
    #19
    Um weiteren fragen per PN vor zu beugen:

    Mein Freund war nicht sauer weil ich ihm alles auf dem Bauch gespritz habe. Er war befriedigt, glücklich und erst mal ganz schön fertig :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    17 Juli 2008
    #20
    Mein Freund würde mich schätzungsweise erwürgen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste