Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Kerle - Ausführliche Beschreibung eurer Traumfrau!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnuckchen, 5 Dezember 2007.

  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Bitte schreibt mal, wie eure Traumfrau am besten aussehen sollte! Hier geht es natürlich nur um Äußerlichkeiten - nur zweitrangig um innere Werte! Bastelt euch was zusammen und bitte möglichst immer nur je 1 Antwort ankreuzen (außer, es geht echt garnicht anders)!

    Viel Spaß!

    __________________________________________________


    Haarlänge:
    A) Gaaaanz lange Haare! Bis zum Arsch oder noch länger!
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern
    D) Boblänge finde ich süß
    E) Ich finde kurze Haare an Frauen toll (bis 10cm Länge)
    F) Ich stehe auf Girls mit Glatze – Natalie Portmann...*sabber*

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    C) Ich steh auf Locken!
    D) Stufenschnitte oder Föhnfrisuren turnen mich an – die sehen immer so wild und sexy aus!
    E) Ein frecher Kurzhaarschnitt eventuell mit etwas Gel ist am schönsten!
    F) Irgendwas ganz abgefahrenes wie eine Glatze, Undercut oder Rastas ist scharf!
    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz oder Dutt im Nacken ist am praktischsten
    H) Am schönsten finde ich Hochsteckfrisuren an Frauen, wenn sie sich für mich schön elegant frisiert, mag ich es am liebsten

    Haarfarbe:
    A) Hellblond bis weiß
    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun
    C) Schön blond muss sie sein!
    D) Brünette!
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar
    F) Rotes Haar
    G) Rotblond bis Kupfer ist ein Traum!
    H) Rotbraun
    I) Ich mag am liebsten, wenn sich mein Mädchen ihre Haare wild färbt – auch gerne blau oder pink oder irgendwas anders abgefahrenes!
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!

    Brille ?
    A) Ich mag Girls mit Schwächen...Brillen finde ich schön!
    B) Ich mag freche Brillen in schrillen Farben
    C) Sie sollte bloß keine Brille tragen!
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.
    E) Wenn sie generell eine Brille trägt, steh ich nicht so drauf, beim Lesen oder Autofahren ist es schon okay, sonst aber lieber Kontaktlinsen, wenn sie halt halb blind ist...

    Augen...
    A) Ganz helle Augen sind die schönsten
    B) Ich mag graublaue Augen
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen
    F) Grünbraune Augen
    G) Braune Augen mag ich
    H) Dunkelbraune rassige Augen, fast schwarz, finde ich sexy!

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay
    C) Ich liebe einen verucht geschminkten Augenaufschlag – viel Wimperntusche! Grrr...
    D) Ich stehe auf knallrot geschminkte Lippen
    E) Ich finde es wichtig, dass eine Frau etwas aus sich macht – sie sollte sich schon auch aufwendig schminken!

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!
    B) Ich finde Zungenpiercings geil!
    C) Gepiercte Ohren sind schön – nicht nur am Ohrläppchen!
    D) Nasenpiercings finde ich süß
    E) Mundraum-Piercings sind schön (Labret, Madonna oder Medusa)
    F) Meine Traumfrau hat ein Piercing in der Augenbraue
    G) Gepiercte Bauchnabel sind scharf!
    H) Intimpiercings sind das geilste, was es gibt!
    I) Ich möchte, dass sie Piercings an anderen Körperstellen hat
    J) Ich will ein freakiges Girl – sie soll an allen möglichen Körperstellen gepierct sein!


    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!
    C) Ich stehe auf Tattoos auf der Wade oder dem Fußrücken!
    D) Ein großes Rückenbild ist scharf!
    E) Ein kleiner Schmetterling oder eine Blume am Arsch oder im Intimbereich ist geil!
    F) Ich mag Tattoos an den Brüsten oder auf dem Dekollete
    G) Ein Arschgeweih ist zwar aus der Mode, aber ich finde es heiß!
    H) Der Bauch sollte tätöwiert sein!
    I) Meine Traumfrau ist voll mit verschiedenen Tattoos!

    fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    B) Ich liebe sehr lange (natürlich gepflegte) Fingernägel – die können so schön kratzen!
    C) Die Nägel sollten ganz kurz geschnitten sein.
    D) Schön schimmernder Klarlack oder ein bisschen Nagelweiß vorne sind am süßesten!
    E) Ich will rot lackierte Nägel!
    F) Am liebsten mag ich Nägel in allen Farben, gerne auch verrückt, mit Mustern oder Glitzersteinen auf den Nägeln!

    Größe:
    A) Ich mag eine kleine Frau: bis oder unter 1,55 m
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m
    F) Ich will ein großes Weib: 1,80 m!
    G) Ich bin groß – sie soll auch groß sein – 1,85 m!
    H) Ich steh auf Übergrößen – 1,90 m oder größer!

    Körbchengröße....
    A) Ich liebe die kleinen Brüste: A oder gerne auch kleiner!
    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen
    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C
    E) C sollte sie schon haben!
    F) Am liebsten drall und prall...D!
    G) Groß, größer, am liebsten – E!
    H) F oder größer – Brüste können nie dick genug sein!

    Figur:
    A) sehr dünn, wie die Modells aus den Zeitschriften
    B) dünn, aber sportlich
    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös
    D) muskulöse Frauen sind heiß!
    E) Ich mag Frauen mit breiteren Becken – die Birnenform ist schön!
    F) I like big butts and I can not lie ! – der Körper normal, aber hauptsache der Hintern ist drall und prall!
    G) Ich will eine sehr schlanke Frau mit sehr großen Brüsten!
    H) Am liebsten eine süße, zierliche – kleine Brüste, kleiner Hintern, schmale Hüften und Schultern, sehr schlank und klein
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!
    J) Recht gewöhnlicher Köerper, aber sehr groß mit ewig langen Beinen-grr...
    K) Mollige sind die besten!
    L) Ich liebe die Dickeren!
    M) Sie sollte richtig schwer sein!

    Schmuck:
    A) Gar kein Schmuck!
    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.
    E) Schlicht und edel am besten in Silber
    F) Ich mag große knallbunte und richtig auffällige Ketten und Accessoires!
    G) Ich mag am liebsten Goldschmuck – stilvoll und weiblich!
    H) Mein Mädchen braucht viel BlingBling! Am besten teurer Brilliantschmuck, um etwas her zu machen!

    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist immer nackt!
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    E) So richtig scharfe Klamotten sollte sie tragen: Weite Ausschnitte, bauchfreie, Microminis, Overknees, alles, was dazu gehört!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
    G) Sie sollte sich schon nach den neusten Trends kleiden. Sie soll etwas hermachen.
    H) Sportlich sollte sie sich kleiden, sodass sie sich zum Training nicht mehr umziehen muss.
    I) Ich steh auf witzige Sprücheshirts!
    J) HipHop-Klamotten soll sie tragen
    K) Ich steh auf Lack und Leder!
    L) Ich will eine Gothic-Lolita!
     
    #1
    schnuckchen, 5 Dezember 2007
  2. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Haarlänge:


    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:

    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz oder Dutt im Nacken ist am praktischsten


    Haarfarbe:


    H) Rotbraun


    Brille ?
    A) Ich mag Girls mit Brillen....finde ich schön!


    Augen...

    G) Braune Augen mag ich


    Schminke:
    A) ich will eigentlich gar keine Schminke aber



    Piercings:

    F) Meine Traumfrau hat ein Piercing in der Augenbraue

    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!


    fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:


    C) Mittelgroß: 1,65 m


    Körbchengröße....

    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen




    Figur:


    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!



    Schmuck:

    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.


    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist immer nackt!
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
     
    #2
    Ich_Tarne_Eimer, 6 Dezember 2007
    • Lieb Lieb x 1
  3. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    ....!
     
    #3
    Schildkaempfer, 6 Dezember 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nur eine Antwort ging nicht immer!:smile:

    Haarlänge:
    A) Gaaaanz lange Haare! Bis zum Arsch oder noch länger!
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten



    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    H) Am schönsten finde ich Hochsteckfrisuren an Frauen, wenn sie sich für mich schön elegant frisiert, mag ich es am liebsten


    Haarfarbe:
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!
    => Finde viele Haarfarben schön, am wichtigsten ist allerdings helle Haut!:smile:



    Brille ?
    C) Sie sollte bloß keine Brille tragen!


    Augen...
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen
    F) Grünbraune Augen
    G) Braune Augen mag ich
    => Auch hier das wichtigste: Schöne Augen!



    Schminke:
    E) Ich finde es wichtig, dass eine Frau etwas aus sich macht – sie sollte sich schon auch aufwendig schminken!

    Piercings:
    => egal, es sollten nur nicht zu viele sein!:smile:



    Tattoos:
    => Auch hier egal, nur nicht zu viele!:tongue:

    fingernägel:
    B) Ich liebe sehr lange (natürlich gepflegte) Fingernägel – die können so schön kratzen!


    Größe:
    D) Etwa 1,70 m
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m




    Körbchengröße....
    A) Ich liebe die kleinen Brüste: A oder gerne auch kleiner!
    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen
    C) Schönes Mittelmaß: B!


    Figur:
    A) sehr dünn, wie die Modells aus den Zeitschriften
    H) Am liebsten eine süße, zierliche – kleine Brüste, kleiner Hintern, schmale Hüften und Schultern, sehr schlank und klein


    Schmuck:

    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!


    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist immer nackt!:tongue:
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    E) So richtig scharfe Klamotten sollte sie tragen: Weite Ausschnitte, bauchfreie, Microminis, Overknees, alles, was dazu gehört!
    G) Sie sollte sich schon nach den neusten Trends kleiden. Sie soll etwas hermachen.
     
    #4
    User 56700, 6 Dezember 2007
  5. shabba
    Gast
    0
    ich hab einfach mal das stehen lassen, was noch einigermaßen hinkommt. weil ich zu faul war, entsprechende ergaenzungen zu machen, entsteht jedoch oft ein unvollstaendiger eindruck meiner praeferenzen :-D

    Haarlänge:
    A) Gaaaanz lange Haare! Bis zum Arsch oder noch länger!

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    C) Ich steh auf Locken!

    Haarfarbe:
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!

    Brille ?
    E) Wenn sie generell eine Brille trägt, steh ich nicht so drauf, beim Lesen oder Autofahren ist es schon okay, sonst aber lieber Kontaktlinsen, wenn sie halt halb blind ist...

    Augen...
    B) Ich mag graublaue Augen
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen
    F) Grünbraune Augen
    G) Braune Augen mag ich
    H) Dunkelbraune rassige Augen, fast schwarz, finde ich sexy!

    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay
    C) Ich liebe einen verucht geschminkten Augenaufschlag – viel Wimperntusche! Grrr...
    E) Ich finde es wichtig, dass eine Frau etwas aus sich macht – sie sollte sich schon auch aufwendig schminken!

    (das heißt aber, dass mann es garnicht so sehr wahrnimmt, wenn es "richtig" gemacht ist)

    Piercings:
    C) Gepiercte Ohren sind schön – nicht nur am Ohrläppchen!
    G) Gepiercte Bauchnabel sind scharf!

    Tattoos:
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!
    E) Ein kleiner Schmetterling oder eine Blume am Arsch oder im Intimbereich ist geil!


    Fingernägel:
    B) Ich liebe sehr lange (natürlich gepflegte) Fingernägel – die können so schön kratzen!
    D) Schön schimmernder Klarlack oder ein bisschen Nagelweiß vorne sind am süßesten!
    naja, ich wuerde sagen, ein kompromiss aus alltagstauglichkeit und gepflegtheit und damenhaftigkeit...

    Größe:
    A) Ich mag eine kleine Frau: bis oder unter 1,55 m
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m
    F) Ich will ein großes Weib: 1,80 m!

    Körbchengröße....
    D) B-C
    E) C sollte sie schon haben!
    F) Am liebsten drall und prall...D!
    G) Groß, größer, am liebsten – E!


    Figur:
    A) sehr dünn, wie die Modells aus den Zeitschriften
    B) dünn, aber sportlich
    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös
    G) Ich will eine sehr schlanke Frau mit sehr großen Brüsten!
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!

    Schmuck:
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.
    E) Schlicht und edel am besten in Silber

    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist immer nackt!
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    E) So richtig scharfe Klamotten sollte sie tragen: Weite Ausschnitte, bauchfreie, Microminis, Overknees, alles, was dazu gehört!
    K) Ich steh auf Lack und Leder!
     
    #5
    shabba, 6 Dezember 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mal eine schöne detaillierte Umfrage! *lob* Darf man sich als Frau hier auch selber eintragen, was man ist? :grin: Bei den KLamotten fehlt übrigens klassisch/elegant und alternativ.
     
    #6
    Piratin, 6 Dezember 2007
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Haarlänge:

    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    C) Ich steh auf Locken!
    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz oder Dutt im Nacken ist am praktischsten

    Haarfarbe:
    J) Egal, welche Haarfarbe

    Brille ?
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...

    D) Blaugrüne Augen sind schön
    G) Braune Augen mag ich


    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    -


    Tattoos:

    H) Der Bauch sollte tätöwiert sein!


    Fingernägel:
    D) Schön schimmernder Klarlack oder ein bisschen Nagelweiß vorne sind am süßesten!

    Größe:

    D) Etwa 1,70 m
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m
    F) Ich will ein großes Weib: 1,80 m!

    Körbchengröße....
    A) Ich liebe die kleinen Brüste: A oder gerne auch kleiner!
    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen
    C) Schönes Mittelmaß: B!

    Figur:
    A) sehr dünn, wie die Modells aus den Zeitschriften
    B) dünn, aber sportlich

    Schmuck:
    E) Schlicht und edel am besten in Silber

    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist immer nackt!:drool: :drool: :drool:
     
    #7
    TheRapie, 6 Dezember 2007
  8. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Haarlänge:

    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten

    Haarschnitt:

    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar

    Haarfarbe:

    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun

    Brille ?

    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...

    G) Braune Augen mag ich

    Schminke:

    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!

    Piercings:

    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!

    Tattoos:

    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!

    Fingernägel:

    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:

    D) Etwa 1,70 m

    Körbchengröße....

    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen

    Figur:

    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!

    Schmuck:

    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.

    Kleidung:

    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!

    @Mädels
    Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden. :smile:
     
    #8
    kurt1, 6 Dezember 2007
  9. ttagwguy
    ttagwguy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Haarlänge:

    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten


    Haarschnitt:

    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar


    Haarfarbe:

    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun


    Brille ?

    E) Wenn sie generell eine Brille trägt, steh ich nicht so drauf, beim Lesen oder Autofahren ist es schon okay, sonst aber lieber Kontaktlinsen, wenn sie halt halb blind ist...

    Augen...

    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!


    Schminke:

    C) Ich liebe einen verucht geschminkten Augenaufschlag – viel Wimperntusche! Grrr...


    Piercings:

    B) Ich finde Zungenpiercings geil!



    Tattoos:

    A) Tattoos finde ich blöd!


    Fingernägel:

    E) Ich will rot lackierte Nägel!


    Größe:

    C) Mittelgroß: 1,65 m


    Körbchengröße....

    E) C sollte sie schon haben!


    Figur:

    B) dünn, aber sportlich


    Schmuck:

    E) Schlicht und edel am besten in Silber


    Kleidung:

    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
     
    #9
    ttagwguy, 6 Dezember 2007
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Haarlänge:
    A) Gaaaanz lange Haare! Bis zum Arsch oder noch länger!
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    C) Ich steh auf Locken!
    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz oder Dutt im Nacken ist am praktischsten

    Haarfarbe:
    A) Hellblond bis weiß
    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun
    C) Schön blond muss sie sein!
    D) Brünette!
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar
    F) Rotes Haar
    G) Rotblond bis Kupfer ist ein Traum!
    H) Rotbraun

    Brille ?
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...
    A) Ganz helle Augen sind die schönsten
    B) Ich mag graublaue Augen
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen
    F) Grünbraune Augen
    G) Braune Augen mag ich
    H) Dunkelbraune rassige Augen, fast schwarz, finde ich sexy!

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    B) Ich finde Zungenpiercings geil!
    C) Gepiercte Ohren sind schön – nicht nur am Ohrläppchen!
    D) Nasenpiercings finde ich süß
    G) Gepiercte Bauchnabel sind scharf!
    H) Intimpiercings sind das geilste, was es gibt!

    Tattoos:
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!
    E) Ein kleiner Schmetterling oder eine Blume am Arsch oder im Intimbereich ist geil!
    G) Ein Arschgeweih ist zwar aus der Mode, aber ich finde es heiß!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    B) Ich liebe sehr lange (natürlich gepflegte) Fingernägel – die können so schön kratzen!
    D) Schön schimmernder Klarlack oder ein bisschen Nagelweiß vorne sind am süßesten!

    Größe:
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m

    Körbchengröße....
    A) Ich liebe die kleinen Brüste: A oder gerne auch kleiner!
    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen
    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C

    Figur:
    B) dünn, aber sportlich
    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös
    H) Am liebsten eine süße, zierliche – kleine Brüste, kleiner Hintern, schmale Hüften und Schultern, sehr schlank und klein
    J) Recht gewöhnlicher Köerper, aber sehr groß mit ewig langen Beinen-grr...

    Schmuck:
    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.
    E) Schlicht und edel am besten in Silber

    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
    H) Sportlich sollte sie sich kleiden, sodass sie sich zum Training nicht mehr umziehen muss.
    L) Ich will eine Gothic-Lolita!
     
    #10
    Chabibi, 6 Dezember 2007
  11. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    C) Ich steh auf Locken!

    Haarfarbe:
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar


    Brille ?
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...
    B) Ich mag graublaue Augen
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!

    Piercings:
    B) Ich finde Zungenpiercings geil!

    Tattoos:
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    B) Ich liebe sehr lange (natürlich gepflegte) Fingernägel – die können so schön kratzen!

    Größe:
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m

    Körbchengröße....
    C) Schönes Mittelmaß: B!

    Figur:
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!

    Schmuck:
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.
    E) Schlicht und edel am besten in Silber

    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
    L) Ich will eine Gothic-Lolita!
     
    #11
    perfekt.blöd, 6 Dezember 2007
  12. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten

    Haarschnitt:
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    D) Stufenschnitte oder Föhnfrisuren turnen mich an – die sehen immer so wild und sexy aus!
    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz


    Haarfarbe:
    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun
    D) Brünette!
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar
    H) Rotbraun

    Brille ?
    E) Wenn sie generell eine Brille trägt, steh ich nicht so drauf, beim Lesen oder Autofahren ist es schon okay..

    Augen...
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    H) Dunkelbraune rassige Augen, fast schwarz, finde ich sexy!

    Schminke:
    C) Ich liebe einen verucht geschminkten Augenaufschlag – viel Wimperntusche! Grrr...

    Piercings:
    B) Ich finde Zungenpiercings geil!
    D) Nasenpiercings finde ich süß
    H) Intimpiercings sind geil...

    Tattoos:
    E) Ein kleiner Schmetterling oder eine Blume am Arsch oder im Intimbereich ist geil!

    Fingernägel: ??? egal....

    Größe:
    A) Ich mag eine kleine Frau: bis oder unter 1,55 m
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m

    Körbchengröße....
    D) B-C

    Figur:

    F) I like big butts and I can not lie ! – der Körper normal, aber hauptsache der Hintern ist drall und prall! aber nich fett!!!!
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!

    Schmuck:

    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!
    E) Schlicht und edel am besten in Silber

    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist immer nackt! :engel:
    C) Kleider trägt sie am liebsten! :drool:
    G) Sie sollte sich schon nach den neusten Trends kleiden. Sie soll etwas hermachen.
    L) Ich will eine Gothic-Lolita! (wär mal sehr interessant...) :zwinker:

    noch was: immer nur eins anzukreuzen ist leider nicht möglich gewesen... :engel:
     
    #12
    Strassenköter23, 6 Dezember 2007
  13. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    oder
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    oder
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar

    Haarfarbe:
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!

    Brille ?
    E) Wenn sie generell eine Brille trägt, steh ich nicht so drauf, beim Lesen oder Autofahren ist es schon okay, sonst aber lieber Kontaktlinsen, wenn sie halt halb blind ist...

    Augen...
    A) Ganz helle Augen sind die schönsten
    B) Ich mag graublaue Augen
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen
    F) Grünbraune Augen
    G) Braune Augen mag ich
    H) Dunkelbraune rassige Augen, fast schwarz, finde ich sexy!

    egal!

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!
    bis
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!

    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m

    Körbchengröße....
    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C
    E) C sollte sie schon haben!
    F) Am liebsten drall und prall...D!

    irgendwie alles schön, kann mich nicht entscheiden!

    Figur:
    E) Ich mag Frauen mit breiteren Becken – die Birnenform ist schön!
    J) Recht gewöhnlicher Köerper, aber sehr groß mit ewig langen Beinen-grr...
    K) Mollige sind die besten!

    auch hier kann ich mich nicht entscheiden!

    Schmuck:
    A) Gar kein Schmuck!
    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!

    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!

    Sieht so aus, als gäbe es für mich nicht die eine Traumfrau. Ferner ist eine Frau mehr als die Summe ihrer Teile (auch äußerlich). Hab' bei der Beantwortung hauptsächlich an meine Ex denken müssen :frown:
     
    #13
    User 31535, 6 Dezember 2007
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich fühl mich zwar angesprochen, denn die Beschreibung trifft echt fast 1 zu 1 zu, aber aufgrund meines Status melde ich mich lieber nicht. :zwinker:
     
    #14
    User 12900, 6 Dezember 2007
  15. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich erlaube mir einfach mal, in manchen Faellen mehr als eine Antwort zu nehmen:

    Haarlänge:

    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:

    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar

    Haarfarbe:

    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun
    D) Brünette!
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar

    Brille ?

    E) Wenn sie generell eine Brille trägt, steh ich nicht so drauf, beim Lesen oder Autofahren ist es schon okay, sonst aber lieber Kontaktlinsen, wenn sie halt halb blind ist...

    Augen...

    G) Braune Augen mag ich
    H) Dunkelbraune rassige Augen, fast schwarz, finde ich sexy!

    Schminke:

    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:

    G) Gepiercte Bauchnabel sind scharf!

    Tattoos:

    A) Tattoos finde ich blöd!

    Fingernägel:

    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    D) Schön schimmernder Klarlack oder ein bisschen Nagelweiß vorne sind am süßesten!

    Größe:

    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m

    Körbchengröße....

    D) B-C
    E) C sollte sie schon haben!

    Figur:

    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!

    Schmuck:

    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!

    Kleidung:

    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
     
    #15
    Dirac, 6 Dezember 2007
  16. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ist natürlich Schade. Aber vielleicht trifft meine Beschreibung noch auf andere weibliche Wesen hier im Forum zu. :smile:
     
    #16
    kurt1, 6 Dezember 2007
  17. MindHunter
    MindHunter (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar

    Haarfarbe:
    F) Rotes Haar
    J) Aber egal welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!

    Brille ?
    E) Wenn sie generell eine Brille trägt, steh ich nicht so drauf, beim Lesen oder Autofahren ist es schon okay, sonst aber lieber Kontaktlinsen...

    Augen...
    B) Ich mag graublaue Augen
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen
    F) Grünbraune Augen
    G) Braune Augen mag ich

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    B) Ich finde Zungenpiercings geil!
    D) Nasenpiercings finde ich süß

    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    D) Schön schimmernder Klarlack oder ein bisschen Nagelweiß vorne sind am süßesten!

    Größe:
    A) Ich mag eine kleine Frau: bis oder unter 1,55 m
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m

    Körbchengröße....
    A) Ich liebe die kleinen Brüste: A oder gerne auch kleiner!
    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen

    Figur:
    E) Ich mag Frauen mit breiteren Becken – die Birnenform ist schön! :drool:
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!
    K) Mollige sind die besten!

    Schmuck:
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.
    E) Schlicht und edel am besten in Silber

    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
     
    #17
    MindHunter, 6 Dezember 2007
  18. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Das sind nur Richtwerte, wer weiß schon, wo die Liebe hinfällt? Hauptsache eine Liebe, mit der man sich gut unterhalten kann! :smile:


    Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten

    Haarschnitt:
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar

    Haarfarbe:
    D) Brünette!

    Brille ?
    C) Sie sollte bloß keine Brille tragen!

    Augen...
    D) Blaugrüne Augen sind schön

    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!

    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m

    Körbchengröße....
    D) B-C

    Figur:
    H) Am liebsten eine süße, zierliche – kleine Brüste, kleiner Hintern, schmale Hüften und Schultern, sehr schlank und klein

    Schmuck:
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!

    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
     
    #18
    Silverfish, 6 Dezember 2007
  19. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaa ich will auch :zwinker:
     
    #19
    *Labella*, 6 Dezember 2007
  20. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    DITO :zwinker:
     
    #20
    User 26217, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Kerle Ausführliche Beschreibung
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
MCK1337
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
22 Antworten
Mondfinsternis
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
61 Antworten