Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Kerle - Ausführliche Beschreibung eurer Traumfrau!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnuckchen, 5 Dezember 2007.

  1. KokoEni
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    was soll ich hier sagen?

    ich steh total auf meine Freundin und finde alles an ihr toll :smile: Vom kleinen Zeh bis zum Ohrläppchen :tongue:

    ich liebe sie über alles x3
     
    #101
    KokoEni, 10 März 2009
  2. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Die Umfrage ist doof, weil immer nur eine Antwort verlangt wird, auch wenn einem z.B. die Haarfarbe egal ist.
    Ich habe daher einige Antworten frei beantwortet. Die Antworten überschneiden sich auch teilweise und sind bunt durcheinander gewürfelt.

    Generell zum Aussehen meiner Traumfrau: Das Aussehen insgesamt bei meiner Traumfrau muss stimmen. Zwar gefallen mir z.B. bei Frauen am Liebsten blonde Haare, das heisst aber nicht, dass ich keine Brünetten nehmen würde, wenn sie meinem Traumtyp entsprechen würden. Notfalls darf sie auch eine Glatze oder kurze Haare haben. Wie gesagt, das Gesamtbild muss stimmen.

    Haarlänge:

    Ich mag keine Glatze, keine kurzen Haare und auch keine Haare, die so lang wie bei Rapunzel sind, ansonsten ist mir die Haarlänge egal.

    Haarschnitt:

    Ist mir auch mehr oder weniger wurscht. Nur, wie gesagt, keine Glatze, kurzen Haare oder Rapunzel-Haare.

    Haarfarbe:
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich! Am Liebsten mag ich natürliche Haare ohne Färbung. Was ich richtig bescheuert finde, sind Haare, denen man ansieht, dass sie gefärbt sind, wie z.B. bei künstlich Blondierten.

    Brille ?

    Ist mir sowas von egal.


    Augen...

    Ist mir eigentlich auch egal. Aber blaue Augen finde ich hübsch.

    Schminke:

    Weniger ist mehr, vor Allem beim Schminken. Zugekleisterte Weiber, die einfach nur aussehen wie diese ganzen aufgestylten Teenies da draußen turnen mich ab.

    Piercings:

    Ist mir auch mehr oder weniger egal. Aber am Liebsten ohne Piercings.

    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd! Aber ist auch hier wieder relativ.


    Fingernägel:

    Am Liebsten lackierte lange Fingernägel. Aber auch das ist wieder relativ bei mir. Die Fingernägel können auch gerne geschnitten sein. Aber bitte nicht abgekaut.

    Größe:
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m
    F) Ich will ein großes Weib: 1,80 m!

    Aber auch hier kann sie meinetwegen auch größer als ich sein.

    Körbchengröße....
    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C
    E) C sollte sie schon haben!

    Mittel ist am Besten. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen überdicken Brüsten und A-Größe, würde ich doch lieber die A-Größe wählen. Überdicke Brüste sind immer so wabblig und hängen.

    Figur:
    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös
    E) Ich mag Frauen mit breiteren Becken – die Birnenform ist schön!
    F) I like big butts and I can not lie ! – der Körper normal, aber hauptsache der Hintern ist drall und prall!
    G) Ich will eine sehr schlanke Frau mit sehr großen Brüsten!
    L) Ich liebe die Dickeren!

    Hier habe ich eine relativ große Bandbreite: Zu dünne Frauen mag ich genausowenig wie zu dicke. Dazwischen kann gerne alles kommen.

    Schmuck:
    A) Gar kein Schmuck!
    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.
    E) Schlicht und edel am besten in Silber
    G) Ich mag am liebsten Goldschmuck – stilvoll und weiblich!

    Bloß nicht zu viel. Sonst sieht sie aus wie einen Tannenbaum.

    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist immer nackt!
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    E) So richtig scharfe Klamotten sollte sie tragen: Weite Ausschnitte, bauchfreie, Microminis, Overknees, alles, was dazu gehört!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
    H) Sportlich sollte sie sich kleiden, sodass sie sich zum Training nicht mehr umziehen muss.
    J) HipHop-Klamotten soll sie tragen
    K) Ich steh auf Lack und Leder!
    L) Ich will eine Gothic-Lolita!

    Auch der Kleidungsstil ist mir relativ egal, so lange sie nicht verloddert rumläuft.

    Alles in Allem fand ich die Fragen doof. Keine Fragen zum Charakter und zur Persönlichkeit der Traumfrau. Da hätte ich mehr zu erzählen gehabt. Aber so. :frown:
     
    #102
    spätzünder, 10 März 2009
  3. Eilonwy
    Eilonwy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oh weia, ich wusste ja nicht, dass wir brillentragenden, halb blinden Frauen so schrecklich sind. :grin: Mal nebenbei: Kontaktlinsen verträgt nicht jeder, deswegen fände ich es ziemlich anmaßend, das einfach zu verlangen und auf "Befehl" würde ich mir sowieso keine holen. Und zu "bloß keine Brille": Entschuldigung, aber man sucht sich eine Sehschwäche wohl kaum aus. Wollte ich nur mal gesagt haben. Weiterhin fröhliches Posten. :smile:
     
    #103
    Eilonwy, 10 März 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt

    Off-Topic:
    och, ihr brillentragenden Frauen koennt auch gern zu mir kommen. Ich finde das naemich richtig suess :cool1:
     
    #104
    tiefighter, 10 März 2009
  5. DJFrank1111
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Haarlänge:
    A) Gaaaanz lange Haare! Bis zum Arsch oder noch länger!
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern
    D) Boblänge finde ich süß
    E) Ich finde kurze Haare an Frauen toll (bis 10cm Länge)
    F) Ich stehe auf Girls mit Glatze – Natalie Portmann...*sabber*

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    C) Ich steh auf Locken!
    D) Stufenschnitte oder Föhnfrisuren turnen mich an – die sehen immer so wild und sexy aus!
    E) Ein frecher Kurzhaarschnitt eventuell mit etwas Gel ist am schönsten!
    F) Irgendwas ganz abgefahrenes wie eine Glatze, Undercut oder Rastas ist scharf!
    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz oder Dutt im Nacken ist am praktischsten
    H) Am schönsten finde ich Hochsteckfrisuren an Frauen, wenn sie sich für mich schön elegant frisiert, mag ich es am liebsten

    Haarfarbe:
    A) Hellblond bis weiß
    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun
    C) Schön blond muss sie sein!
    D) Brünette!
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar
    F) Rotes Haar
    G) Rotblond bis Kupfer ist ein Traum!
    H) Rotbraun
    I) Ich mag am liebsten, wenn sich mein Mädchen ihre Haare wild färbt – auch gerne blau oder pink oder irgendwas anders abgefahrenes!
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!

    Brille ?
    A) Ich mag Girls mit Schwächen...Brillen finde ich schön!
    B) Ich mag freche Brillen in schrillen Farben
    C) Sie sollte bloß keine Brille tragen!
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.
    E) Wenn sie generell eine Brille trägt, steh ich nicht so drauf, beim Lesen oder Autofahren ist es schon okay, sonst aber lieber Kontaktlinsen, wenn sie halt halb blind ist...

    Augen...
    A) Ganz helle Augen sind die schönsten
    B) Ich mag graublaue Augen
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen
    F) Grünbraune Augen
    G) Braune Augen mag ich
    H) Dunkelbraune rassige Augen, fast schwarz, finde ich sexy!

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay
    C) Ich liebe einen verucht geschminkten Augenaufschlag – viel Wimperntusche! Grrr...
    D) Ich stehe auf knallrot geschminkte Lippen
    E) Ich finde es wichtig, dass eine Frau etwas aus sich macht – sie sollte sich schon auch aufwendig schminken!

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!
    B) Ich finde Zungenpiercings geil!
    C) Gepiercte Ohren sind schön – nicht nur am Ohrläppchen!
    D) Nasenpiercings finde ich süß
    E) Mundraum-Piercings sind schön (Labret, Madonna oder Medusa)
    F) Meine Traumfrau hat ein Piercing in der Augenbraue
    G) Gepiercte Bauchnabel sind scharf!
    H) Intimpiercings sind das geilste, was es gibt!
    I) Ich möchte, dass sie Piercings an anderen Körperstellen hat
    J) Ich will ein freakiges Girl – sie soll an allen möglichen Körperstellen gepierct sein!


    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!
    C) Ich stehe auf Tattoos auf der Wade oder dem Fußrücken!
    D) Ein großes Rückenbild ist scharf!
    E) Ein kleiner Schmetterling oder eine Blume am Arsch oder im Intimbereich ist geil!
    F) Ich mag Tattoos an den Brüsten oder auf dem Dekollete
    G) Ein Arschgeweih ist zwar aus der Mode, aber ich finde es heiß!
    H) Der Bauch sollte tätöwiert sein!
    I) Meine Traumfrau ist voll mit verschiedenen Tattoos!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    B) Ich liebe sehr lange (natürlich gepflegte) Fingernägel – die können so schön kratzen!
    C) Die Nägel sollten ganz kurz geschnitten sein.
    D) Schön schimmernder Klarlack oder ein bisschen Nagelweiß vorne sind am süßesten!
    E) Ich will rot lackierte Nägel!
    F) Am liebsten mag ich Nägel in allen Farben, gerne auch verrückt, mit Mustern oder Glitzersteinen auf den Nägeln!

    Größe:
    A) Ich mag eine kleine Frau: bis oder unter 1,55 m
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m
    F) Ich will ein großes Weib: 1,80 m!
    G) Ich bin groß – sie soll auch groß sein – 1,85 m!
    H) Ich steh auf Übergrößen – 1,90 m oder größer!

    Körbchengröße....
    A) Ich liebe die kleinen Brüste: A oder gerne auch kleiner!
    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen
    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C
    E) C sollte sie schon haben!
    F) Am liebsten drall und prall...D!
    G) Groß, größer, am liebsten – E!
    H) F oder größer – Brüste können nie dick genug sein!

    Figur:
    A) sehr dünn, wie die Modells aus den Zeitschriften
    B) dünn, aber sportlich
    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös
    D) muskulöse Frauen sind heiß!
    E) Ich mag Frauen mit breiteren Becken – die Birnenform ist schön!
    F) I like big butts and I can not lie ! – der Körper normal, aber hauptsache der Hintern ist drall und prall!
    G) Ich will eine sehr schlanke Frau mit sehr großen Brüsten!
    H) Am liebsten eine süße, zierliche – kleine Brüste, kleiner Hintern, schmale Hüften und Schultern, sehr schlank und klein
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!
    J) Recht gewöhnlicher Köerper, aber sehr groß mit ewig langen Beinen-grr...
    K) Mollige sind die besten!
    L) Ich liebe die Dickeren!
    M) Sie sollte richtig schwer sein!

    Schmuck:
    A) Gar kein Schmuck!
    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.
    E) Schlicht und edel am besten in Silber
    F) Ich mag große knallbunte und richtig auffällige Ketten und Accessoires!
    G) Ich mag am liebsten Goldschmuck – stilvoll und weiblich!
    H) Mein Mädchen braucht viel BlingBling! Am besten teurer Brilliantschmuck, um etwas her zu machen!

    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist immer nackt!
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    E) So richtig scharfe Klamotten sollte sie tragen: Weite Ausschnitte, bauchfreie, Microminis, Overknees, alles, was dazu gehört!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
    G) Sie sollte sich schon nach den neusten Trends kleiden. Sie soll etwas hermachen.
    H) Sportlich sollte sie sich kleiden, sodass sie sich zum Training nicht mehr umziehen muss.
    I) Ich steh auf witzige Sprücheshirts!
    J) HipHop-Klamotten soll sie tragen
    K) Ich steh auf Lack und Leder!
    L) Ich will eine Gothic-Lolita!
     
    #105
    DJFrank1111, 10 März 2009
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    966
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten


    Haarschnitt:
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar

    Haarfarbe:
    D) Brünette!

    Brille ?
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!

    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!


    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:
    C) Mittelgroß: 1,65 m

    Körbchengröße....
    E) C sollte sie schon haben!

    Figur:
    B) dünn, aber sportlich

    Schmuck:
    E) Schlicht und edel am besten in Silber

    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
     
    #106
    Scheich Assis, 11 März 2009
  7. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Haarlänge:

    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten


    Haarschnitt:

    C) Ich steh auf Locken!


    Haarfarbe:

    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun


    Brille ?

    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.


    Augen...

    D) Blaugrüne Augen sind schön


    Schminke:

    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay


    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!



    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!



    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    E) Ich will rot lackierte Nägel!


    Größe:

    C) Mittelgroß: 1,65 m


    Körbchengröße....

    D) B-C


    Figur:

    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös


    Schmuck:

    G) Ich mag am liebsten Goldschmuck – stilvoll und weiblich!


    Kleidung:

    C) Kleider trägt sie am liebsten!
     
    #107
    2sexy2ignore, 11 März 2009
  8. nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Haarlänge:
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern


    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet

    Haarfarbe:
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar

    Brille:
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen:
    E) Grüne Augen


    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    B) Ich finde Zungenpiercings geil!
    C) Gepiercte Ohren sind schön – nicht nur am Ohrläppchen!
    D) Nasenpiercings finde ich süß
    E) Mundraum-Piercings sind schön (Labret, Madonna oder Medusa)
    G) Gepiercte Bauchnabel sind scharf!

    Tattoos:
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!


    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m



    Körbchengröße:
    A) Ich liebe die kleinen Brüste: A oder gerne auch kleiner!
    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen

    Figur:
    A) sehr dünn, wie die Modells aus den Zeitschriften
    B) dünn, aber sportlich

    Schmuck:
    E) Schlicht und edel am besten in Silber


    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist immer nackt!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
    G) Sie sollte sich schon nach den neusten Trends kleiden. Sie soll etwas hermachen.
     
    #108
    nik3air, 11 März 2009
  9. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.218
    348
    2.177
    Single
    Ich habe zwar schon mal hier geantwortet, aber das passt nicht mehr so wirklich.

    Haarlänge:
    A) Gaaaanz lange Haare! Bis zum Arsch oder noch länger!
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern
    D) Boblänge finde ich süß

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    C) Ich steh auf Locken!
    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz oder Dutt im Nacken ist am praktischsten
    H) Am schönsten finde ich Hochsteckfrisuren an Frauen, wenn sie sich für mich schön elegant frisiert, mag ich es am liebsten (bei besonderen Anlässen, aber nicht im Alltag)

    Haarfarbe:
    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun
    C) Schön blond muss sie sein!
    D) Brünette!
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar
    F) Rotes Haar
    G) Rotblond bis Kupfer ist ein Traum!
    H) Rotbraun
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!

    Brille ?
    A) Ich mag Girls mit Schwächen...Brillen finde ich schön!
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.
    F) Eher schlichte, unauffällige Brillen können beim passenden Gesicht extrem gut aussehen

    Augen...
    B) Ich mag graublaue Augen
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen
    aber auch eine andere Augenfarbe wäre kein Problem.

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay
    F) Aufwändiges Schminken zu besonderen Anlässen kann eine schöne Sache sein, aber im Alltag muss das wirklich nicht sein.

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!

    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    C) Die Nägel sollten ganz kurz geschnitten sein.

    Größe:
    A) Ich mag eine kleine Frau: bis oder unter 1,55 m
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m
    F) Ich will ein großes Weib: 1,80 m!
    G) Ich bin groß – sie soll auch groß sein – 1,85 m!
    H) Ich steh auf Übergrößen – 1,90 m oder größer!
    Sie sollte insgesamt ein stimmiges Bild (von den Proportionen her) abgeben - die Größe ist mir aber völlig egal.

    Körbchengröße....
    A) Ich liebe die kleinen Brüste: A oder gerne auch kleiner! idealerweise sollte aber schon ein wenig Weiblichkeit erkennbar sein
    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen
    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C
    E) C sollte sie schon haben!
    Insgesamt muss die Körbchengröße zur restlichen Figur passen.

    Figur:
    B) dünn, aber sportlich
    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös
    H) Am liebsten eine süße, zierliche – kleine Brüste, kleiner Hintern, schmale Hüften und Schultern, sehr schlank und klein
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!
    J) Recht gewöhnlicher Köerper, aber sehr groß mit ewig langen Beinen-grr...
    Die Proportionen sollten stimmen und sie sollte weder extrem dürr sein, noch zu viele Rundungen haben.

    Schmuck:
    A) Gar kein Schmuck!
    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!
    E) Schlicht und edel am besten in Silber (bei entsprechenden besonderen Anlässen)
    G) Ich mag am liebsten Goldschmuck – stilvoll und weiblich! (bei entsprechenden besonderen Anlässen)


    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
    H) Sportlich sollte sie sich kleiden, sodass sie sich zum Training nicht mehr umziehen muss.
    Im Alltag normale Kleidung und nicht extrem aufgetakelt, zu entsprechenden besonderen Anlässen aber gerne auch mal elegant oder sonst irgendwie passend und aufwändiger gekleidet.
     
    #109
    User 44981, 11 März 2009
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.342
    348
    4.716
    nicht angegeben
    So oft wie du fast alle Optionen angekreuzt hast, hättest du auch einfach "mir völlig egal" schreiben können :zwinker:
     
    #110
    Schweinebacke, 11 März 2009
  11. Octagon
    Octagon (31)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Haarlänge:
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar

    Haarfarbe:
    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun
    C) Schön blond muss sie sein!
    D) Brünette!
    F) Rotes Haar
    G) Rotblond bis Kupfer ist ein Traum!
    I) Ich mag am liebsten, wenn sich mein Mädchen ihre Haare wild färbt – auch gerne blau oder pink oder irgendwas anders abgefahrenes!
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!


    Brille ?
    C) Sie sollte bloß keine Brille tragen!

    Augen...
    A) Ganz helle Augen sind die schönsten
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!


    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    H) Solang es nicht zuviele sind und sie gut aussehen find ich es schön.

    Tattoos:
    J) Solang es nicht zuviele sind und sie gut aussehen find ich es schön.

    Fingernägel:
    G) Ich mag etwas längere und gefärbte Fingernägel, aber nicht übertrieben.

    Größe:
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m
    E) Modellgröße: 1,75 m


    Körbchengröße....
    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C


    Figur:
    N) Kann man hier nicht per TEXT beschreiben.
    O) Schlank aber etwas zum anfassen und nicht zerbrelich dürr.


    Schmuck:
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.
    E) Schlicht und edel am besten in Silber


    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
     
    #111
    Octagon, 11 März 2009
  12. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.218
    348
    2.177
    Single
    Es ist mir nicht egal, wie sie aussieht...
    Aber es gibt einfach so viele völlig unterschiedliche Frauen, die mir sehr gut gefallen.
     
    #112
    User 44981, 11 März 2009
  13. Kaya3
    Kaya3 (34)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Schnuckchen, mach doch mal so eine Umfrage zu Männern ;-)
     
    #113
    Kaya3, 11 März 2009
  14. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Haarlänge:
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern


    Haarschnitt:
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    C) Ich steh auf Locken!


    Haarfarbe:

    D) Brünette!


    Brille ?

    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.


    Augen...

    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen


    Schminke:

    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!

    Piercings:

    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!


    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!


    Fingernägel:

    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!


    Größe:

    D) Etwa 1,70 m


    Körbchengröße....

    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen


    Figur:
    B) dünn, aber sportlich


    Schmuck:

    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.


    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
     
    #114
    Mitbewohner, 11 März 2009
  15. Riot
    Gast
    0
    ..........
     
    #115
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Dezember 2014
    Riot, 11 März 2009
  16. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.609
    198
    526
    Verliebt
    Haarlänge:
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:
    C) Ich steh auf Locken!

    Haarfarbe:
    D) Brünette!

    Brille ?
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...
    G) Braune Augen mag ich

    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!

    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:
    C) Mittelgroß: 1,65 m

    Körbchengröße....
    F) Schönes Mittelmaß: D!

    Figur:
    K) Mollige sind die besten!

    Schmuck:
    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!

    Kleidung:
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
     
    #116
    BABY_TARZAN_90, 11 März 2009
  17. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Dann komm! :grin:
     
    #117
    Mitbewohner, 11 März 2009
  18. Yoghos
    Yoghos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    2
    Single
    Ihr habt doch alle 'nen Knall...
    Aber bitte, wenn ihr so doof seid und euer Angebot selbst einschränken wollt.

    DIE Traumfrau gibt es nicht und wird's nie geben! Das ist genauso bescheuert wie für irgendeinen Promi zu schwärmen den man nie in seinem Leben treffen wird, konnte ich noch nie verstehen! :grin:

    Ich habe mich schon in Frauen unterschiedlicher Körpergröße & -fülle, Körbchengröße, Haarfarbe & -länge, Intellekt, Augen, Kleidungsstil, usw. verknallt / verliebt.

    Auftreten und Ausstrahlung sind die Zauberworte, wenn der Rest ungefähr im Rahmen bleibt ist doch erstmal alles Ok. Für eine längere Beziehung müssen natürlich noch viele andere Faktoren stimmen und natürlich hat man hier und da bestimmte Vorlieben, aber dieses Katalogschema kommt eher Teenieträumereien nahe und ist einfach nur peinlich - bei "Frauen" und "Männern"! :cool1:
     
    #118
    Yoghos, 11 März 2009
  19. Fluxo
    Ibiza
    828
    113
    73
    nicht angegeben
    Dann mach ich mal was "Unrealistisches"..^^ Einschränkungen gibt es bei mir nicht :zwinker:

    Haarlänge:
    A) B) C) D) & E)
    Off-Topic:
    Einer Frau kann alles stehen! :smile:


    Haarschnitt:
    A) B) D) E) F) G) H)
    Off-Topic:
    Nur die Glatze liegt mir eig. nicht so - die werd ich ja irgendwann haben..


    Haarfarbe:
    A) B) C) D) E) F) H) I)

    Brille ?
    E)
    Off-Topic:
    Da ich es auch so mache... :grin:


    Augen...
    E) F) G) H)
    Off-Topic:
    Wohl ein Punkt, bei dem ich wirklich Abstriche mache :engel:


    Schminke:
    A) B) C) E)
    Off-Topic:
    Sie sollte alles können :grin:


    Piercings:
    B) C) D) E) F) G) H) I) J)
    Off-Topic:
    Muss allerdings zu ihr passen!


    Tattoos:
    B) C) D) E) F) G) H) I)
    Off-Topic:
    Siehe oben!


    Fingernägel:
    A) B) C) D) E) F)
    Off-Topic:
    Siehe oben!


    Größe:
    D) & E)

    Körbchengröße....
    D) & E)

    Figur:
    B) I) & J)

    Schmuck:
    C) D) & E)

    Kleidung:
    A) B) D) E) F) K) L)

    Sooo - und jetzt hätte ich gerne eine Frau, die das ALLES kann/ drauf hat! :grin:
    Ernsthaft! :tongue:
     
    #119
    Fluxo, 11 März 2009
  20. - Sinus -
    - Sinus - (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet

    Haarfarbe:
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar

    Brille ?
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...
    D) Blaugrüne Augen sind schön

    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay


    Piercings:
    G) Gepiercte Bauchnabel sind scharf!


    Tattoos:
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m

    Körbchengröße....
    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen
    C) Schönes Mittelmaß: B!

    Figur:
    H) Am liebsten eine süße, zierliche – kleine Brüste, kleiner Hintern

    Schmuck:
    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!

    Kleidung:
    G) Sie sollte sich schon nach den neusten Trends kleiden. Sie soll etwas hermachen.
     
    #120
    - Sinus -, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Kerle Ausführliche Beschreibung
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
MCK1337
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
22 Antworten
Mondfinsternis
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
61 Antworten