Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Kerle - Ausführliche Beschreibung eurer Traumfrau!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnuckchen, 5 Dezember 2007.

  1. desasta
    desasta (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Haarlänge:
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:
    D) Stufenschnitte oder Föhnfrisuren turnen mich an – die sehen immer so wild und sexy aus!

    Haarfarbe:
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!

    Brille ?
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...
    D) Blaugrüne Augen sind schön

    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    F) Meine Traumfrau hat ein Piercing in der Augenbraue

    Tattoos:
    I) Meine Traumfrau ist voll mit verschiedenen Tattoos!

    Fingernägel:
    D) Schön schimmernder Klarlack oder ein bisschen Nagelweiß vorne sind am süßesten!

    Größe:
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m

    Körbchengröße....
    D) B-C

    Figur:
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!

    Schmuck:
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.

    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
     
    #121
    desasta, 11 März 2009
  2. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Haarlänge:
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern
    D) Boblänge finde ich süß

    Haarschnitt:
    D) Stufenschnitte oder Föhnfrisuren turnen mich an – die sehen immer so wild und sexy aus!
    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz im Nacken ist am praktischsten


    Haarfarbe:
    D) Brünette!

    Brille ?
    E) Wenn sie generell eine Brille trägt, steh ich nicht so drauf, beim Lesen oder Autofahren ist es schon okay, sonst aber lieber Kontaktlinsen, wenn sie halt halb blind ist...
    Anm.: Bei manchen Mädels sieht die richtige Brille scharf aus, anderen steht wieder keine...

    Augen...
    I) Keine Vorlieben

    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    K) Egal, aber nicht zugetackert

    Tattoos:
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    D) Schön schimmernder Klarlack oder ein bisschen Nagelweiß vorne sind am süßesten!

    Größe:
    A) Ich mag eine kleine Frau: bis oder unter 1,55 m
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m

    Körbchengröße....
    F) Am liebsten drall und prall...D!
    :tongue:

    Figur:
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!

    Schmuck:
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.

    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    Anm.: Allerdings stehe ich total auf Stiefel, auch wenn ich die Frauen darin meistens nicht heiß sind
     
    #122
    Bowlen, 11 März 2009
  3. tooless
    tooless (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    was mir nicht so wichtig ist aber was nicht schlecht wäre:

    blond
    grüne oder braune augen

    was unbedingt sein müsste:

    Jungfrau (also noch nie mit jemand Sex gehabt)
    sollte die ERSTE WAHL für Sie sein!
    und sollte das gewisse Etwas haben!
    Sollte eine Einstellung wie ich haben was Sexualität betrifft!(also sollte keine sein für die Sex nur spass ist und die nicht leicht ins bett zu kriegen ist)
    guten Charakter


    sollte passen:

    Figur:schlank, zart, und eher klein!
    also ne süsses zartes Wesen ca nen kopf oder halben kopf kleiner als ich!
    süssen Mund den man küssen will!
    hübsches lächeln wär auch nicht schlecht!
    Brüste und Hintern(straff) nicht zu gross nicht zu klein(obwohl ich in der Hinsicht eigentlich e total tolerant bin)
    auf jedenfall gepflegt und rasiert!(sollte nicht stechen :tongue: )

    Tja das Aussehen ist jedenfalls nicht so ausschlaggebend sollte aber jedenfalls passen und sie sollte das gewisse etwas haben!

    Sol eine werd ich wohl nicht finden!:cry: :kopfschue
     
    #123
    tooless, 12 März 2009
  4. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Weshalb soll sie "unbedingt" Jungfrau sein? Du bist doch selbst keine Jungfrau mehr. Wieso erwartest du von deiner Partnerin etwas, das du selbst nicht bieten kannst? Bzw, weshalb sollte eine Jungfrau dich wollen? :zwinker:

    Zudem hast du in dem anderen Thread geschrieben, dass du schon ONS hattest und gerne auch noch mehr hättest, also hast du wohl keine besonders strenge Einstellung zu dem Thema. Wenn eine Frau aber gerne ONS hätte, also genau wie du drauf wäre, wär sie nix für dich? Das musst du mir erklären.


    Off-Topic:
    Sorry, dass ich mich direkt hinteinander auf 2 Beiträge von dir "stürze", aber die konnt ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen :tongue: ...
     
    #124
    neverknow, 12 März 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Meine Worte :zwinker:
     
    #125
    Lily87, 12 März 2009
  6. NightHawk112
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Haarlänge:
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar

    Haarfarbe:
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!

    Brille ?
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!

    Tattoos:
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:
    D) Etwa 1,70 m

    Körbchengröße....
    H) F oder größer – Brüste können nie dick genug sein!

    Figur:

    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!

    Schmuck:
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!

    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
     
    #126
    NightHawk112, 12 März 2009
  7. Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten

    Haarschnitt:
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar

    Haarfarbe:
    D) Brünette!

    Brille ?
    A) Ich mag Girls mit Schwächen...Brillen finde ich schön!

    Augen...
    G) Braune Augen mag ich

    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    C) Gepiercte Ohren sind schön – nicht nur am Ohrläppchen!
    D) Nasenpiercings finde ich süß
    F) Meine Traumfrau hat ein Piercing in der Augenbraue
    G) Gepiercte Bauchnabel sind scharf!
    H) Intimpiercings sind das geilste, was es gibt!

    Tattoos:
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!
    C) Ich stehe auf Tattoos auf der Wade oder dem Fußrücken!
    D) Ein großes Rückenbild ist scharf!
    E) Ein kleiner Schmetterling oder eine Blume am Arsch oder im Intimbereich ist geil!
    F) Ich mag Tattoos an den Brüsten oder auf dem Dekollete
    G) Ein Arschgeweih ist zwar aus der Mode, aber ich finde es heiß!
    H) Der Bauch sollte tätöwiert sein!

    Fingernägel:
    B) Ich liebe sehr lange (natürlich gepflegte) Fingernägel – die können so schön kratzen!
    E) Ich will rot lackierte Nägel!

    Größe:
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m

    Körbchengröße....
    C) Schönes Mittelmaß: B!

    Figur:
    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös

    Schmuck:
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!
    E) Schlicht und edel am besten in Silber

    Kleidung:
    G) Sie sollte sich schon nach den neusten Trends kleiden. Sie soll etwas hermachen.
     
    #127
    Hildesheimer112, 12 März 2009
  8. Haarlänge:
    A) Gaaaanz lange Haare! Bis zum Arsch oder noch länger!
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    [x]C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern
    D) Boblänge finde ich süß
    E) Ich finde kurze Haare an Frauen toll (bis 10cm Länge)
    F) Ich stehe auf Girls mit Glatze – Natalie Portmann...*sabber*

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    C) Ich steh auf Locken!
    D) Stufenschnitte oder Föhnfrisuren turnen mich an – die sehen immer so wild und sexy aus!
    E) Ein frecher Kurzhaarschnitt eventuell mit etwas Gel ist am schönsten!
    F) Irgendwas ganz abgefahrenes wie eine Glatze, Undercut oder Rastas ist scharf!
    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz oder Dutt im Nacken ist am praktischsten
    H) Am schönsten finde ich Hochsteckfrisuren an Frauen, wenn sie sich für mich schön elegant frisiert, mag ich es am liebsten

    Die Frage^^ kann ich nicht beantworten, da sie sehr stark vom Frauentyp abhängt. Mögen tu ich alles von den Dingen, nur muss es auch zum Rest passen.

    Haarfarbe:
    A) Hellblond bis weiß
    [x]B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun
    [x]C) Schön blond muss sie sein!
    [x]D) Brünette!
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar
    F) Rotes Haar
    G) Rotblond bis Kupfer ist ein Traum!
    H) Rotbraun
    I) Ich mag am liebsten, wenn sich mein Mädchen ihre Haare wild färbt – auch gerne blau oder pink oder irgendwas anders abgefahrenes!
    [x]J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!

    Brille ?
    A) Ich mag Girls mit Schwächen...Brillen finde ich schön!
    B) Ich mag freche Brillen in schrillen Farben
    C) Sie sollte bloß keine Brille tragen!
    [x]D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.
    E) Wenn sie generell eine Brille trägt, steh ich nicht so drauf, beim Lesen oder Autofahren ist es schon okay, sonst aber lieber Kontaktlinsen, wenn sie halt halb blind ist...

    Augen...
    A) Ganz helle Augen sind die schönsten
    [x]B) Ich mag graublaue Augen
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    [x]D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen
    F) Grünbraune Augen
    [x]G) Braune Augen mag ich
    [x]H) Dunkelbraune rassige Augen, fast schwarz, finde ich sexy!

    Schminke:
    [x]A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay
    C) Ich liebe einen verucht geschminkten Augenaufschlag – viel Wimperntusche! Grrr...
    D) Ich stehe auf knallrot geschminkte Lippen
    E) Ich finde es wichtig, dass eine Frau etwas aus sich macht – sie sollte sich schon auch aufwendig schminken!

    Piercings:
    [x]A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!
    B) Ich finde Zungenpiercings geil!
    C) Gepiercte Ohren sind schön – nicht nur am Ohrläppchen!
    D) Nasenpiercings finde ich süß
    E) Mundraum-Piercings sind schön (Labret, Madonna oder Medusa)
    F) Meine Traumfrau hat ein Piercing in der Augenbraue
    G) Gepiercte Bauchnabel sind scharf!
    H) Intimpiercings sind das geilste, was es gibt!
    I) Ich möchte, dass sie Piercings an anderen Körperstellen hat
    J) Ich will ein freakiges Girl – sie soll an allen möglichen Körperstellen gepierct sein!


    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!
    [x] :schuechteB) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!
    C) Ich stehe auf Tattoos auf der Wade oder dem Fußrücken!
    D) Ein großes Rückenbild ist scharf!
    E) Ein kleiner Schmetterling oder eine Blume am Arsch oder im Intimbereich ist geil!
    F) Ich mag Tattoos an den Brüsten oder auf dem Dekollete
    G) Ein Arschgeweih ist zwar aus der Mode, aber ich finde es heiß!
    H) Der Bauch sollte tätöwiert sein!
    I) Meine Traumfrau ist voll mit verschiedenen Tattoos!

    Fingernägel:
    [x]A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    B) Ich liebe sehr lange (natürlich gepflegte) Fingernägel – die können so schön kratzen!
    C) Die Nägel sollten ganz kurz geschnitten sein.
    D) Schön schimmernder Klarlack oder ein bisschen Nagelweiß vorne sind am süßesten!
    E) Ich will rot lackierte Nägel!
    F) Am liebsten mag ich Nägel in allen Farben, gerne auch verrückt, mit Mustern oder Glitzersteinen auf den Nägeln!

    Größe:
    A) Ich mag eine kleine Frau: bis oder unter 1,55 m
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    [x]C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m
    F) Ich will ein großes Weib: 1,80 m!
    G) Ich bin groß – sie soll auch groß sein – 1,85 m!
    H) Ich steh auf Übergrößen – 1,90 m oder größer!

    Körbchengröße....
    A) Ich liebe die kleinen Brüste: A oder gerne auch kleiner!
    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen
    [x]C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C
    E) C sollte sie schon haben!
    F) Am liebsten drall und prall...D!
    G) Groß, größer, am liebsten – E!
    H) F oder größer – Brüste können nie dick genug sein!

    Figur:
    A) sehr dünn, wie die Modells aus den Zeitschriften
    B) dünn, aber sportlich
    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös
    D) muskulöse Frauen sind heiß!
    E) Ich mag Frauen mit breiteren Becken – die Birnenform ist schön!
    F) I like big butts and I can not lie ! – der Körper normal, aber hauptsache der Hintern ist drall und prall!
    G) Ich will eine sehr schlanke Frau mit sehr großen Brüsten!
    H) Am liebsten eine süße, zierliche – kleine Brüste, kleiner Hintern, schmale Hüften und Schultern, sehr schlank und klein
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!
    J) Recht gewöhnlicher Köerper, aber sehr groß mit ewig langen Beinen-grr...
    K) Mollige sind die besten!
    L) Ich liebe die Dickeren!
    M) Sie sollte richtig schwer sein!
    N) ein normales Aussehen reicht mir schon. Das was ich als normal sehe, sehen leider die meisten Frauen als zu dick. Nuja, die Mode halt, läuft eben etwas schief bei den Frauen...ein großes Nogo sind Extreme wie Modelmaße/Gewicht und Frauen über 80-90kg

    Schmuck:
    A) Gar kein Schmuck!
    [x]B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    [x] (später... :schuechte)C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.
    E) Schlicht und edel am besten in Silber
    F) Ich mag große knallbunte und richtig auffällige Ketten und Accessoires!
    G) Ich mag am liebsten Goldschmuck – stilvoll und weiblich!
    H) Mein Mädchen braucht viel BlingBling! Am besten teurer Brilliantschmuck, um etwas her zu machen!

    Kleidung:
    [x] :engel: A) Meine Traumfrau ist immer nackt!
    [x]B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    [x]C) Kleider trägt sie am liebsten!
    [x]D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    E) So richtig scharfe Klamotten sollte sie tragen: Weite Ausschnitte, bauchfreie, Microminis, Overknees, alles, was dazu gehört!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
    G) Sie sollte sich schon nach den neusten Trends kleiden. Sie soll etwas hermachen.
    H) Sportlich sollte sie sich kleiden, sodass sie sich zum Training nicht mehr umziehen muss.
    I) Ich steh auf witzige Sprücheshirts!
    J) HipHop-Klamotten soll sie tragen
    K) Ich steh auf Lack und Leder!
    L) Ich will eine Gothic-Lolita!
     
    #128
    JustASweetDream, 12 März 2009
  9. gismolas
    gismolas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    Haarlänge:

    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten


    Haarschnitt:

    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet

    H) Am schönsten finde ich Hochsteckfrisuren an Frauen, wenn sie sich für mich schön elegant frisiert, mag ich es am liebsten

    Haarfarbe:

    C) Schön blond muss sie sein!
    D) Brünette!
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar


    Brille ?

    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...

    D) Blaugrüne Augen sind schön

    Schminke:

    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!

    Piercings:

    C) Gepiercte Ohren sind schön – nicht nur am Ohrläppchen!
    D) Nasenpiercings finde ich süß

    Tattoos:

    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!
    C) Ich stehe auf Tattoos auf der Wade oder dem Fußrücken!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:

    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m

    Körbchengröße....

    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C

    Figur:

    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös

    J) Recht gewöhnlicher Köerper, aber sehr groß mit ewig langen Beinen-grr...

    Schmuck:

    C) Ein paar Ohrringe und unser Ehering – fertig!

    Kleidung:

    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    x) Elegante High Heels die schöne lange Beine machen :smile:)
     
    #129
    gismolas, 13 März 2009
  10. ColaBoy
    Gast
    0
    Meine Traumfrau ist meine Freundin. Supperfesches Gesicht, (natur)rot lange Haare mit blonden Strähnen, eisblaue augen, leicht mollig, geiler Arsch und die geilsten Naturatitten (nicht hängend) mit 85-90F
    Ich liebe rote Haare an Frauen, so kupfermässig oder rotblond.

    Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    C) Ich steh auf Locken!
    H) Am schönsten finde ich Hochsteckfrisuren an Frauen, wenn sie sich für mich schön elegant frisiert, mag ich es am liebsten

    Haarfarbe:
    G) Rotblond bis Kupfer ist ein Traum!

    (ALLES - NUR NICHT HELL BLOND) *gg*

    Brille ?
    C) Sie sollte bloß keine Brille tragen!

    Augen...
    A) Ganz helle Augen sind die schönsten

    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    D) Nasenpiercings finde ich süß

    Tattoos:
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!
    C) Ich stehe auf Tattoos auf der Wade oder dem Fußrücken!
    G) Ein Arschgeweih ist zwar aus der Mode, aber ich finde es heiß!

    Fingernägel:
    B) Ich liebe sehr lange (natürlich gepflegte) Fingernägel – die können so schön kratzen!
    E) Ich will rot lackierte Nägel!

    Größe:
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m

    Körbchengröße....
    G) Groß, größer, am liebsten – E!
    H) F oder größer – Brüste können nie dick genug sein!

    Figur:
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein...

    Schmuck:
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!

    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist immer nackt! lol *daumenhoch*
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    E) So richtig scharfe Klamotten sollte sie tragen: Weite Ausschnitte, bauchfreie, Microminis, Overknees, alles, was dazu gehört!
    K) Ich steh auf Lack und Leder!
     
    #130
    ColaBoy, 13 März 2009
  11. deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Haarlänge:

    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern
    D) Boblänge finde ich süß


    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar




    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz oder Dutt im Nacken ist am praktischsten


    Haarfarbe:
    A) Hellblond bis weiß
    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun
    C) Schön blond muss sie sein!
    D) Brünette!

    F) Rotes Haar da steh ich voll drauf , alle rot toene
    G) Rotblond bis Kupfer ist ein Traum!
    H) Rotbraun


    Brille ?

    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...

    B) Ich mag graublaue Augen

    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen
    F) Grünbraune Augen



    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!


    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!


    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!


    Größe:

    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m

    Körbchengröße....


    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C
    E) C sollte sie schon haben!
    F) Am liebsten drall und prall...D!


    Figur:

    B) dünn, aber sportlich

    F) I like big butts and I can not lie ! – der Körper normal, aber hauptsache der Hintern ist drall und prall!
    G) Ich will eine sehr schlanke Frau mit sehr großen Brüsten!
    H) Am liebsten eine süße, zierliche – kleine Brüste, kleiner Hintern, schmale Hüften und Schultern, sehr schlank und klein
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!
    K) Mollige sind die besten!

    schwer da was zu waehlen weil mir die figur nicht so wichtig ist ausser dass ich auf kleine frauen stehe:tongue:


    Schmuck:

    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!

    Kleidung:

    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!

    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!

    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
     
    #131
    deadsun8888, 14 März 2009
  12. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.792
    348
    1.807
    nicht angegeben
    Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar

    Haarfarbe:
    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun
    C) Schön blond muss sie sein!

    Brille ?
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...
    B) Ich mag graublaue Augen
    G) Braune Augen mag ich

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!

    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m
    F) Ich will ein großes Weib: 1,80 m!
    G) Ich bin groß – sie soll auch groß sein – 1,85 m!

    Körbchengröße....
    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C
    E) C sollte sie schon haben!

    Figur:
    B) dünn, aber sportlich
    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös
    J) Recht gewöhnlicher Köerper, aber sehr groß mit ewig langen Beinen-grr...

    Schmuck:
    A) Gar kein Schmuck!
    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!

    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist immer nackt! :tongue:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    E) So richtig scharfe Klamotten sollte sie tragen: Weite Ausschnitte, bauchfreie, Microminis, Overknees, alles, was dazu gehört!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
     
    #132
    User 18168, 14 März 2009
  13. Hells
    Hells (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    Haarlänge:

    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz oder Dutt im Nacken ist am praktischsten

    Haarfarbe:

    B) Schokobraun – ein ganz dunkles, sattes Braun
    D) Brünette!
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!

    Brille ?

    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...

    F) Grünbraune Augen
    G) Braune Augen mag ich
    H) Dunkelbraune rassige Augen, fast schwarz, finde ich sexy!

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay


    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!


    Tattoos:

    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!
    E) Ein kleiner Schmetterling oder eine Blume am Arsch oder im Intimbereich ist geil!
    F) Ich mag Tattoos an den Brüsten oder auf dem Dekollete

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:

    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m

    Körbchengröße....

    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C
    E) C sollte sie schon haben!
    F) Am liebsten drall und prall...D!

    Figur:

    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!
    J) Recht gewöhnlicher Köerper, aber sehr groß mit ewig langen Beinen-grr...

    Schmuck:
    A) Gar kein Schmuck!
    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!

    Kleidung:

    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    L) Ich will eine Gothic-Lolita! muss aber nicht sein :zwinker:
     
    #133
    Hells, 14 März 2009
  14. tooless
    tooless (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single

    es geht doch hier um DIE TRAUMFRAU!die es wohl e nicht gibt!
    und meine antwort warum:weil ich nicht im kopf haben will mit wem sie schon im bett war und wenn es meine grosse liebe wäre hätt ich erst recht ein problem damit wenn sie mit einem im bett war der si nur ausgenutzt hat!

    ja leider hats mich selbst bei meiner ersten ex fertig gemacht das sie ein typ nur fürs bett benützt hat!(und ich war damals noch die jungfrau!)

    und nebenbei bemerkt:nachdem sie mcih betrogen hat hat sie sich noch weitere 4 mal (nachdem sie den andern abservierte)von dem ausnützen lassen was ihr nix machte aber stattdessen mir seelisch zugesetzt hat!(und was mich am meisten ärgerte das ich mit ihr nicht mehr ins bett durfte obwohl SIE es mit nem anderm im auto getrieben hat und so die Beziehung in den Müll schmiss!)War ja nicht mal so das die Beziehung schlecht lief oderso übrigens 10 monate!also spart euch fragen oder ähnliches dass wahrscheinlich nimma gepasst hat oderso war nämlich nicht so!

    JA und finde trotzdem das bei nem mann sowieso keinen unterschied macht!könnte mans nicht mal nachweisen!
    ausserdem ist es bei mir inzwischen e nur mehr so dass es seelisch für mich gut ist viele frauen zu kriegen!(ich will sehen dass mich viele wollen)und daran sind die frauen schuld!ansonten wäre ich jemand gewesen für den Sex nur mit LIEBE in Frage gekommen wäre!

    Ähm und die 2 ONS die ich hatte waren nicht so toll!und den ersten den ich hatte der war von ihr aus!sie fiel über mich her!und am nächsten tag hiess es sie findet mich komisch!(aber egal sie war damals e unter 18 glaub ich und war auch schon mit ZU vielen im bett was für mich e nicht toll gewesen wär!wär nix ernstes gewesen!
     
    #134
    tooless, 18 März 2009
  15. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Schon klar, aber denkst du nicht, dass es der Frau nicht umgekehrt genauso gehen würde? Vielleicht ist es für sie ja genauso abstoßend, sich vorzustellen, mit wem du schon im Bett warst.


    :ratlos: Naja, das ist aber ein ganz, ganz schwaches Argument.

    a) "Nachweisen" kann man ohnehin auch bei Frauen wenn dann nur die Jungfräulichkeit. Ob eine Frau jetzt mit 1 Mann oder mit 100 Männern geschlafen hat, kannst du rein anatomisch schwer "nachweisen".

    b) Auch viele jungfräuliche Frauen haben kein Jungfernhäutchen mehr, weil es beim Sport, Tampons, Frauenarzt usw schon gerissen sein kann.

    c) Zumindest wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht, sollte ein Mann seine Partnerin ja wohl nicht bezüglich seiner Jungfräulichkeit anlügen. Selbst wenn man es ihm anatomisch nicht "nachweisen" kann, sollte es ihm quasi sein Gewissen "nachweisen".


    Ja und? Das macht es nicht besser oder schlechter. Abertausenden von Frauen geht es da genauso wie dir und die haben dann auch Sex, um sich besser zu fühlen. Bei denen kritisierst du das, bei dir selbst findest du es aber in Ordnung - merkst du den Widerspruch? Das ist Doppelmoral.


    Wenn eine Frau sagen würde "Der ONS ging aber von ihm aus, er fiel über mich her!", würdest du das als "Entschuldigung" sehen? :zwinker:


    Versteh mich nicht falsch, ich verachte ONS und Sex ohne Liebe, nur verachte ich ebenso Doppelmoral. Du kannst dir nicht selbst Dinge erlauben, für die du Frauen verurteilst.
     
    #135
    neverknow, 18 März 2009
  16. tooless
    tooless (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    Müsste sie das wissen?(eine Frau hätte doch null Ahnung ob jemand Jungfrau wär oder nicht)und ähm seien wir ehrlich-wir Männer lassen was in die Frauen hinein-und nicht umgekehrt!:zwinker: Also was ist weniger eklig?:wuerg:
    Ausserdem wär ich damals auch mit meiner ersten Freundin froh gewesen und die war nicht mal jungfrau im vergleich zu mir!(obwohl es besser gewesen wäre)
    aber das ich jezt so viele wie möglich haben will liegt ohnehin nur daran dass die frauen auch mitallen möglichen im bett waren!
    und naja ich will nicht mehr letzte wahl oderetwas in der art sein wenns doch e keine Frauen mehr gibt die...Ausserdem ist es bei mir sowieso zu spät!

    Also ich bin realistisch-ich krieg sowieso nur welche die mit wem im bett waren-wenn ich glück hab warens nicht viele!und für ne Beziehung würde ich sowieso keine nehmen die mit ZUvielen im Bett war oderso!und wie gesagt es geht um thema Traumfrau!also?

    OK du willst ein besseres Argument?
    Wie ist dieses:Frauen haben die Möglichkeit mit beinahe allen Männern ins Bett zu steigen!dafür gehört nicht viel!
    Wir Männer habens nciht so einfach!Unser Job dagegen ist es Frauen zu beeindrucken...
    demnach ist es doch nur in Ordnung wenn eine Frau die Anständige ist und die Beine zusammenhält (zudem verkörpert die Frau das Gegenteil von uns Männern-Reinheit usw) :engel:
    Aber ja die Wahrheit sieht ein bisschen anders aus!Frauen sind zwar schön aber können oft ekliger sein als Männer...:eek: aber naja trotzdem!ist doch gut etwas nicht zu tun NUR weil man KANN?!

    Wäre mir die Möglichkeit in die Wiege gelegt worden beinahe jede Frau kriegen zu können die rumläuft dann hätte ICH das zumindest nicht getan!(wiegesagt ich bin mehr romantiker und für mich hatte immer LIEBE gezählt aber von dem hat man nix-im gegenteil)aber da das nie so war würde ich es jezt schon tun!

    a) ja stimme ich zu-obwohl es gilt das gleiche wie bei b)

    b)ja allerdings könnte mans evtl doch merken (so gut weiss ich da auch nicht bescheid) weil es vielleicht beim ersten mal trotzdem noch wehtut-weils vielleicht nicht ganz gerissen ist?
    oder wennst beim ersten mal weh tut es auch bei den nächsten mal vielleicht noch nicht gerissen ist und erst beim 4ten 5tenmal durch ist?

    c)hab ich auch nicht gesagt!aber es ist auch nicht notwendig davon zu erzählen!:zwinker: ausserdem haben frauen damit meist sowieso weniger Probleme!anscheinend ist für viele Frauen SEX nix besonderes!was es für mich eigentlich gewesen ist!:schuechte

    PUh will nicht immer das selbe schreiben müssen!bitte in anderem Thema nachlesen!:zwinker: und nochmal das bessere Argument zu Herzen nehmen!
    Achja und nein!meine Moral ist nur modifiziert worden!Frauen und andere tun es also tu ich es auch!damals war ich halt noch...das ist auch noch hängen geblieben!ausserdem bin ich NOCH auf dem Weg zur Besserung obwohl Frauen...:kopfschue (scheinen zur zeit die meisten zu spinnen)

    Aber lass es mich dir so erklären:ich denke noch immer so wie damals!-und finde es auch schlimm aber da mir nichts anderes übrig bleibt und mich es sonst nur runterzieht schliess ich mich lieber den anderen an!es behebt zwar nichts aber zumindest ist es dann leichter!

    Also und Tut mir leid...Bei Frauen damit ihrem EGO aufbessern da kann ich dir einfach nicht zustimmen!SIEHE ARGUMENT!Frauen können sowieso...wozu dafür mit wem ins bett steigen?glaubt ihr ein typ macht nen rückzieher!muss doch genügen wenn er sich andauernd ranschmeisst und es zum kuss kommt!
    aber ein Mann kann erst dann sicher sein das sie wirklich was von einem will (also sozusagen erste wahl ist)wenn eine mit ihm ins bett steigt!Müsste doch einleuchtend sein oder?Männer geben mir sicher recht!

    Nein dann würde ich sagen die hats e wollen sonst hätt sies nicht zugelassen!
    und als mann wieso sollte man da NEIN sagen wenn einen sonst e nie einen anschaute?und falls ich es nicht gesagt hab-für SIE WAR ICH NICHT MEHR ALS EIN ONS!zumindest weiss ich nicht warum sie dann meinte ich sei komisch (nur weil ich vielleicht etwas schüchtern war weil ich noch nie nen ONS hatte?)

    PS:ONS gefallen mir auch nicht-genauso wie sex ohne liebe!aber lieber habe ich DAS als GAR NICHTS VON ALLEM!Für Frauen mag es ja sein dass sie keinen Partner zum leben brauchen!für männer hingegen wäre das wohl trostlos-und wenn man nicht religiös ist wie ich dann umso schlimmer!denn eigentlich hält mich nichts am leben-gibt doch nichts wirklich tolles...
     
    #136
    tooless, 18 März 2009
  17. Papaschlumpf30
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Haarlänge:
    A) Gaaaanz lange Haare! Bis zum Arsch oder noch länger!
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet
    D) Stufenschnitte oder Föhnfrisuren turnen mich an – die sehen immer so wild und sexy aus!
    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz

    Haarfarbe:
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!

    Brille ?
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!
    B) Ich finde Zungenpiercings geil!
    H) Intimpiercings sind das geilste, was es gibt!

    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    C) Die Nägel sollten ganz kurz geschnitten sein.


    Größe:
    F) Ich will ein großes Weib: 1,80 m!
    G) Ich bin groß – sie soll auch groß sein – 1,85 m!
    H) Ich steh auf Übergrößen – 1,90 m oder größer!

    Körbchengröße....
    A) Ich liebe die kleinen Brüste: A oder gerne auch kleiner!

    Figur:
    B) dünn, aber sportlich
    H) Am liebsten eine süße, zierliche – kleine Brüste, kleiner Hintern, schmale Hüften und Schultern, sehr schlank und klein
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!
    J) Recht gewöhnlicher Köerper, aber sehr groß mit ewig langen Beinen-grr...

    Schmuck:
    A) Gar kein Schmuck!
    B) Eine Uhr sollte sie tragen, das reicht!
    C) Ein paar Ohrringe und unser Verlobungsring – fertig!

    Kleidung:
    A) Meine Traumfrau ist abundzu nackt!
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
    F) Gemütliche Schlabberklamotten sind doch am coolsten!
    H) Sportlich sollte sie sich kleiden, sodass sie sich zum Training nicht mehr umziehen muss.
    J) HipHop-Klamotten soll sie tragen
     
    #137
    Papaschlumpf30, 2 August 2009
  18. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten

    Haarschnitt:
    A) Ich finde glatte Haare schön – gerne auch mit Glätteisen geglättet

    Haarfarbe:
    C) Schön blond muss sie sein!
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar

    Brille ?
    B) Ich mag freche Brillen in schrillen Farben

    Augen...
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    D) Blaugrüne Augen sind schön

    Schminke:
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay
    D) Ich stehe auf knallrot geschminkte Lippen

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!

    Tattoos:
    B) Ein kleines süßes Tattoo am Schulterblatt oder am Oberarm ist schön!
    F) Ich mag Tattoos an den Brüsten oder auf dem Dekollete


    Fingernägel:
    B) Ich liebe sehr lange (natürlich gepflegte) Fingernägel – die können so schön kratzen!

    Größe:
    D) Etwa 1,70 m


    Körbchengröße....
    E) C sollte sie schon haben!


    Figur:
    B) dünn, aber sportlich
    G) Ich will eine sehr schlanke Frau mit großen Brüsten!


    Schmuck:
    D) Freundschafts-oder Festivalbändchen am Arm oder etwas anderes, was ihr etwas bedeutet, hat Charakter, aber sie sollte nichts einfach so tragen.


    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
     
    #138
    mister-cool, 2 August 2009
  19. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    113
    26
    Single
    Ich kann es nur etwas eingrenzen, eine richtige Traumfrau habe ich nicht. Ich mag verschiedene Varianten sehr gerne.


    Haarlänge:
    B) Am liebsten lang – gut bis zu den Schulterblättern nach hinten
    C) Ich mag gerne halblanges Haar bis zu den Schultern
    D) Boblänge finde ich süß
    E) Ich finde kurze Haare an Frauen toll (bis 10cm Länge)


    Haarschnitt:
    B) Ich mags natürlich – am liebsten Wellen im Haar
    C) Ich steh auf Locken!
    D) Stufenschnitte oder Föhnfrisuren turnen mich an – die sehen immer so wild und sexy aus!
    E) Ein frecher Kurzhaarschnitt eventuell mit etwas Gel ist am schönsten!
    G) Ich mag es schlicht – Pferdeschwanz oder Dutt im Nacken ist am praktischsten


    Haarfarbe:
    J) Egal, welche Haarfarbe, hauptsache natürlich!


    Brille ?
    A) Ich mag Girls mit Schwächen...Brillen finde ich schön!
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.


    Augen...
    B) Ich mag graublaue Augen
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!
    D) Blaugrüne Augen sind schön
    E) Grüne Augen
    F) Grünbraune Augen
    G) Braune Augen mag ich


    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!
    B) Etwas Make-up und Lippgloss ist schon okay


    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!


    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!


    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!
    C) Die Nägel sollten ganz kurz geschnitten sein.


    Größe:
    B) Etwas größer sollte sie schon sein: 1,60 m
    C) Mittelgroß: 1,65 m
    D) Etwa 1,70 m
    E) Mindestens Modellgröße: 1,75 m


    Körbchengröße....
    A) Ich liebe die kleinen Brüste: A oder gerne auch kleiner!
    B) Klein, aber fein: größeres A bis kleines B-Körbchen
    C) Schönes Mittelmaß: B!
    D) B-C


    Figur:
    B) dünn, aber sportlich
    C) sportlich, alles sehr fest und gerne auch etwas muskulös
    E) Ich mag Frauen mit breiteren Becken – die Birnenform ist schön!
    F) I like big butts and I can not lie ! – der Körper normal, aber hauptsache der Hintern ist drall und prall!
    H) Am liebsten eine süße, zierliche – kleine Brüste, kleiner Hintern, schmale Hüften und Schultern, sehr schlank und klein
    I) An einer Frau muss schon bissl was dran sein – mollig soll sie aber nicht sein!


    Schmuck:
    A) Gar kein Schmuck!


    Kleidung:
    B) Einfache und praktische Kleidung – denn sexy ist sie ja schon genug und oberflächlich soll sie nicht sein – Jeans und ein schönes T-Shirt!
    C) Kleider trägt sie am liebsten!
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
     
    #139
    Funksoulbrother, 2 August 2009
  20. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.046
    598
    5.623
    nicht angegeben
    Eigentlich hat ja jede Frau ihren eigenen Stil und ihre eigene Schönheit... von daher schwer zu sagen. Ich hab mal jeweils eine Option gewählt, aber Hauptsache es passt zu der Frau.

    Haarlänge:
    D) Boblänge finde ich süß
    ganz kurze Haare oder Glatze finde ich total unerotisch

    Haarschnitt:
    C) Ich steh auf Locken!

    Haarfarbe:
    E) Ich liebe tiefschwarzes Haar

    Brille ?
    D) Mir ist es egal, ob sie eine brille trägt, oder nicht.

    Augen...
    C) Ich habe eine Schwäche für strahlend eisblaue Augen!

    Schminke:
    A) Meine Traumfrau sollte auf jeden Fall natürlich sein – ich will eigentlich gar keine Schminke!

    Piercings:
    A) Ich mag Piercings an Frauen nicht – keine!

    Tattoos:
    A) Tattoos finde ich blöd!

    Fingernägel:
    A) Ich mag natürliche Fingernägel – schön kurz geschnitten, gefeilt, unkompliziert – fertig!

    Größe:
    D) Etwa 1,70 m

    Körbchengröße....
    E) C sollte sie schon haben!

    Figur:
    K) Mollige sind die besten!

    Schmuck:
    A) Gar kein Schmuck!

    Kleidung:
    D) Knappe Röcke liebe ich an ihr!
     
    #140
    BrooklynBridge, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten