Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2002
    #1

    @kerle : dicke oder dünne mädchen

    hallo jungs,

    steht ihr eher auf dünnere oder eher auf dickere mädchen und wie siehst mit euerer freundin aus (ist sie eher dick oder dünn)?

    sweetbutterfly:engel:
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    17 August 2002
    #2
    alloa he...


    also ich bin der meinung das man es so pauschal nicht sagen kann. der body muss zu jedem mädchen passen wobei ich grundsetztlich sagen würde das ich eher schlankere mädchen bevorzugen würde. aber auf so bohnenstangen stehe ich auch nicht. das goldene mittelmaß trifft es, glaube ich, am besten. nich zu dick und nicht zu dünn.


    tschau
     
  • *BlackLady*
    0
    17 August 2002
    #3
    Ich würde sagen, die meisten Männer stehen weder auf dünn und dick sondern auf schlank, normal!
     
  • edding
    Gast
    0
    17 August 2002
    #4
    also wenn ich nur die wahl zwischen dünn und dick hätte, dann würde ich dünn bevorzugen. aber alles in allem würde ich sagen, dass normal am besten ist! aber die figur muss halt wirklich zu jedem mädel passen!
    meine freundin ist sehr dünn, was ich bei ihr auch total schön finde, da ich nicht glaube, dass eine andere figur zu ihr passen würde, also versteht ihr was ich meine???

    liebe grüsse,
    edding
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    17 August 2002
    #5
    Also ich steh eher auf dünn/schlank!
    (Problem is nur: wo fängt für euch dünn/normal/dick an??)
    Denke mal normal würd auch mit reinfallen, aber hier wurde ja nach dick oder dünn gefragt.

    Sorry aber ich ekele mich vor Fett -
    ich habe im moment selber etwas zugenommen und finde es einfach nur widerlich (1,80m - 77kg). Also bin ich grad auf Sparkost :zwinker:
    Auf diese magersüchtigen Geister ausm TV steh ich natürlich auch nicht.
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (34)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2002
    #6
    Also i denk a dass es drauf ankommt wer de Person iss ... i moan wenns zu ihr passt dass sie a bissl molliger iss (hoaßt jo nit dass sie glei 100kg haben muß aber dass sie halt nit so knochengerüst iss) hoaßts nit dass i glei sag "gegen de hab i a abneigung" ...

    ... mei jetzige Freundin iss ... normal würd i sagen ... i find sie absolut sexy muß i zugeben ... also von mir aus müßt sie nimma abnehmen (nur sie will es halt) ... und naja ... mal sehen wie weit sie herunterhungert +fg+

    CU
    DeCoY
     
  • 18 August 2002
    #7
    Ich steh eher auf dünne Mädchen.
    Auch auf die bei denen oft gesagt wird "zu dünn", "nichts zum anfassen" Ich finde es sieht schön aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste