Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kerle doch alle gleich !!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xenia66, 14 Dezember 2004.

  1. Xenia66
    Gast
    0
    Hallo,
    bis vor kurzem glaubte ich noch daran , dass mein Freund anders ist aber ich wurde nun eines besseren gelehrt.
    Es kam so dass ich letzte Woche zu einer Freundin zum Geburtstag ging. Nach langer Zeit hab ich dann mal meinen kurzen Jeansrock angezogen und wollte dann los. Zum erstenmal sah mich also mein Freund in so einem Rock. Er hat mir des öfteren erzählt das er solche Röcke nicht mag und absolut scheußlich findet. So und nun kommt es.
    Am Wochenende waren wir bei seinen Freunden eingeladen und er fragte mich ob ich nicht nochmal den Rock anziehen könnte ! Ich merkte sogar das er sexuell etwas erregt war als ich ihm dann den Gefallen tat. Als wir dann später nach Hause kamen hat er mit mir geschlafen und ich hatte dabei sogar den Rock an.

    Versteht Ihr die Kerle ??? Erst mag er sowas nicht und dann auf einmal so ein
    Sinneswandel ?
    Kennt Ihr das auch ?
     
    #1
    Xenia66, 14 Dezember 2004
  2. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja, kenn dass, ich finde zwar röcke hässlich, aber es ist geil wenn man die Freundin für den sex nicht auziehen muss, das hat was!
     
    #2
    kleiner123, 14 Dezember 2004
  3. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das kenne ich nur zu gut.... ist bei meinem schatz genauso.

    erst sagt er zu irgendeiner sache (egal ob nun klamotte oder irgendetwas anderes) und dann findet er es auf einmal doch toll.

    das ist halt die natur der männer und ich denke mal, dass es bei uns auch nicht anders ist, bloß man bekommt es halt selbst nicht wirklich mit, wenn man erst müll labert und dann doch drauf abfährt :zwinker:
     
    #3
    SchnapzZ-mauzZ, 14 Dezember 2004
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry,aber irgendwie finde ich deine Verallgemeinerung blöd.

    Denk ma nach,kann doch durch ausangehen,dass du keine Röcke tragen solltest,weil dir dann andere Typen hinterhergucken würden, die dir nicht hinterher gucken sollen.
    Aber trotz allem kannst du das nicht verallgemeinern. Es gibt durchaus Männer, die ne schöne eng anliegende Jeans viel erotischer finden, als einen kurzen Rock.

    Männer sind nicht alle gleich, die zwischenmenschlichen Probleme sind nur oft ähnlich
     
    #4
    SexySellerie, 14 Dezember 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich kenn sowas auch... mein ex hat bei einer sache so reagiert, und ich habe schon einige storys von freundinnen gehört. ich mein es ist ok wenn mann sich umentscheidet, was mich dabei stört ist der spruch "wenn frauen nein sagen meinen sie ja".. das ist nicht großartig was anderes
     
    #5
    Marla, 14 Dezember 2004
  6. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Das sind denke ich alles am Anfang nur Voruteile :smile2: oder wie erklärt man sich sonst einen solchen Sinneswandel :smile:
     
    #6
    EvilDevil, 14 Dezember 2004
  7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also so etwas kann ich scht nicht haben!
    Man sollte doch ehrlich sein und sagen was einem gefällt.
    Wenn er dich in so einem Rock sexy findet kann er es doch auch ohne Probleme sagen würde dir doch auch ein Kompliment damit machen!
    Er hat das bestimmt echt nur gesagt das er die Dinger nicht mag weil er nicht wollte das du damit alleine weg gehst weil er Angst hat andere Männer könnten dir hinterher schauen. Na und wo ist das ÜProblem er soll froh sein das er eine Atraktive Freundin hat!
     
    #7
    DerDomi, 14 Dezember 2004
  8. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei der Überschrift dachte ich grad...oh..wieder so ein armer Kerl der sich was anhören muß,weil er heimlich en Porno geschaut hat...aber nein diesmal gehts um einen Rock :grin: .
    Erstens kannst Du sicher nicht alle über einen Kamm scheren und zweitens kann ich die Männer irgendwie verstehn. Ich finde auch,daß die meisten Frauen im Rock viel mehr sexy aussehen als in ner Hose.
    Und ich genieße die Männerblicke,wenn ich selbst einen Rock anhab. Vielleicht hat sich Dein Freund nicht getraut seinen Wunsch eher zu äußern oder er war sich der Wirkung eines Rockes bei Dir noch nicht bewußt.
    Genieße es einfach und freu Dich so weiblich zu wirken,daß Dein Freund dabei gaanz schwach wird :zwinker: .
     
    #8
    sachsenlady, 14 Dezember 2004
  9. Ich mag keine Miniröcke, und auch keine anderen Röcke! Bin ich jetzt kein Mann?
     
    #9
    Mister Nice Guy, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerle alle gleich
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
MCK1337
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
22 Antworten
Inspector
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juli 2007
10 Antworten