Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

2D:4D-Verhältnis

  1. 2D kürzer: 1-3 mm

    4 Stimme(n)
    36,4%
  2. 2D kürzer: 4-6 mm

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. 2D kürzer: 7-10 mm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 2D und 4D gleichlang

    3 Stimme(n)
    27,3%
  5. 2D länger: 1-3 mm

    1 Stimme(n)
    9,1%
  6. 2D länger: 4-6 mm

    2 Stimme(n)
    18,2%
  7. 2D länger: 7-10 mm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • honwose
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #1

    Kerle: Euer 2D:4D-Verhältnis

    2D ist der Zeigefinger
    4D ist der Ringfinger
    Es geht um das Längenverhältnis

    Die Fingerlänge wird in der Handinnenfläche von der untersten Fingerfalte bis zur Fingerspitze gemessen!

    Wie ist euer 2D:4D-Verhältnis?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 August 2007
    #2
    Entweder es hat keiner Lust zu antworten oder die anderen kapieren das genauso wenig wie ich....:ratlos_alt:
     
  • honwose
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #3
    Naja.
    Also 2D ist der Zeigefinger und 4D ist der Ringfinger. Dann misst man und dann vergleicht man. :ratlos:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #4
    [​IMG]
     
  • -JD-
    Gast
    0
    1 August 2007
    #5
    2D ist 2-3 mm kürzer als 4D (geschätzt, ist aber auf jeden Fall im Rahmen 1-3mm). Und was sagt das jetzt, ausser, dass meine Finger verschiedene Längen haben? :grin:
     
  • ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #6
    vllt bekommt man somit die kreditkartennummer raus oder so kA ich machs nich mit
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #7
    Mein Ringfinger ist ca. 5 mm länger als mein Zeigefinger.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #8
    Mein Ringfinger ist ca 1mm länger als der Zeigefinger. Hab mich blöderweise bei der Umfrage verklickt -.-

    Was weiß ich jetzt über mich? Bin ich nun ein Sexhengst? Mathe-Genie? Irgendwas?^^
     
  • 1 August 2007
    #9
    nein, du hast n 1mm längeren Ringfinger. Ich würde ihn verstecken, vielleicht bemerkts einer, du Quasimodo *gg*

    Bei mir ist der Zeigefinger 1mm länger, aber nur links, rechts is beides gleich lang.

    mfg Enrico
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #10
    Was soll dann erst Silverfish sagen, seiner ist 5mm länger:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste