Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Kerle: Geile SMS?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 67018, 6 Juni 2007.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hi,

    mal wieder ne Frage an die Männerwelt:

    Wie geil findet ihr es - auf einer Skala von 0 bis 100, wenn eure Freundin euch ne SMS schreibt, dass sie gerade mastubiert hat (und gekommen ist dabei)..?
     
    #1
    User 67018, 6 Juni 2007
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nee, lieber wäre mir:

    Was nützt mir eine masturbierende Frau zu Hause... die nach dem Tür aufsperren sagt: "Nee Schatz, ich hab heut schon 3x... mir brennts da unten schon alles weg...". Deshalb 0 Punkte

    Oder würdest Du erregt werden, wenn ein Typ schreibt: "Hab mir gerade einen auf der Bahnhofstoilette geschrubbt und bin gekommen. Hat zwar bissl gedauert, weil der Geruch ned so prickelnd dort war - aber ich hab an Dich gedacht, dann hats geklappt..."
     
    #2
    DocDebil, 6 Juni 2007
  3. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Na ja, wenn manche nun mal nicht zusammen wohnen und der Kerl nun mal nicht so oft vorbei schaut... :schuechte
     
    #3
    User 67018, 6 Juni 2007
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Dann schreib lieber: "Hab heut sehr oft an Dich und unseren Sex gedacht... mittlerweile hab ich schon den 4. Slip wechseln müssen... Ich könnt sofort über Dich herfallen..."

    Da würde es sogar mir in der Hose jucken :grin:
     
    #4
    DocDebil, 6 Juni 2007
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt sehr drauf an in welcher Situation ich die lese. Bin ich grade beschäftigt, dann grinse ich kurz, freu mich und arbeite normal weiter. Bin ich grade alleine und eh schon in passender Stimmung macht mich das geil, ja.
     
    #5
    einTil, 6 Juni 2007
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Auf jeden Fall wäre das geil. :jaa:
     
    #6
    User 39864, 6 Juni 2007
  7. -JD-
    Gast
    0
    0 kann man ja nit wählen. Das wäre meine wahl. Fänd ich jetzt völlig uninteressant in Richtung "geil machen".
     
    #7
    -JD-, 6 Juni 2007
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau 12,7368! :tongue:
    ne - kommt drauf an unter welchen umständen geschieht und überhaupt - aber cih kann gerne drauf verzichten - ich brauch es definitiv nicht :zwinker: - ich bevorzuge die zweisamkeit :zwinker:


    Off-Topic:
    aber ich möchte gerne deine skala kritisieren ..

    vier stufen hätten auch gereicht:
    1. sehr geil
    2. geil
    3. eher nicht geil
    4. nicht geil

    hätte so sogar mehr ausgesagt?!
    sonst besteht eher die tendez zur mitte



    LG Christoph
     
    #8
    X-Dream, 6 Juni 2007
  9. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt auch drauf an wie sie es schreibt und ob und was wir uns vorher geschrieben haben. Wenn sie nur schreiben würde "Ich habe gerade mastrubiert", dann würde ich wahrscheinlich antworten: "Schön" und das wars, aber wenn man sich das vorher schon ein bißchen schmackhaft macht... :drool:
     
    #9
    midas, 6 Juni 2007
  10. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :drool: :drool: :drool: so was wäre schon ganz geil. Aber ja, es bringt mir nicht viel wenn meine Freudin zuhause sitzt, ich mit sonst was beschäftigt bin und dann plötzlich so eine flache sms kommt. Find ich nicht gerade erregend . . . :kopf-wand
     
    #10
    bhead, 6 Juni 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bin zwar kein Kerl, aber ich finde diese Art der Mitteilung, die ihn sexuell reizen sollte, alles andere als spannend und geil.
    Hoffentlich lässt du dich wenigstens auf eine andere Wortwahl ein und verwendest nicht wirklich "masturbieren", das so antörnend wie ein Sack Filzläuse ist.

    Lass dir was anderes einfallen, damit du ihn heiß machst...lieber ein paar eindeutig zweideutige SMS à la DobDebil schön auf den Tag verteilt und dann ankündigen, dass du jetzt so gamsig bist, dass du was unternehmen musst. Und dann ruf an und lass ihn zuhören, wie du es dir machst oder ihr treibt es -noch besser- gleich zusammen am Telefon.
    Wenn das nicht drin ist, dann könntest du ihm z. B. mal eine nette MMS schicken, die zeigt, was du grad mit deiner Pussi anstellst.

    Es gibt so viele Möglichkeiten, den Herrn der Begierde auf schriftlichem Wege aufzugeilen...aber ich finde, deine Aussage würde definitiv nicht dazugehören, denn er und seine Lust profitieren davon Null.
     
    #11
    munich-lion, 7 Juni 2007
  12. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    [​IMG] Doc Debil bekommt 100 Punkte... [​IMG]
     
    #12
    Dr-Love, 7 Juni 2007
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    joa ich schließ mich den anderen an, diese sms ist nicht sehr reizvoll, ich würde mir auch was anderes überlegen....!
     
    #13
    Chimaira, 7 Juni 2007
  14. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    SMS oder MMS?
     
    #14
    TraumfängerMuc, 7 Juni 2007
  15. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Na wenn SMS dasteht, dann meine ich auch SMS, ansonsten hätte ich ja wohl MMS geschrieben (oder meinst du ich kann das nicht auseinander halten...?) :ratlos:
     
    #15
    User 67018, 7 Juni 2007
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich hätte liebes dass darin steht, dass sie Lust auf Sex mit mir hätte. :engel:

    Oder dass sie masturbiert hat und dabei an mich denkt. :grin:
     
    #16
    Luc, 7 Juni 2007
  17. DocNo
    Gast
    0
    also ich finde sowas sehr errgend und gleichzeitig auch gemein ... denn am aller liebsten würde ich jetzt dann bei ihr sein .,,.... meine ex hat sowas ähnliches auch gemacht, nur das sie mir gesagt hat, das sie gerade mal bock hätte und wir nie konnten -.-
     
    #17
    DocNo, 8 Juni 2007
  18. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Anstatt der Punkte hätte ich lieber so eine SMS -oder auch via ICQ :grin:
     
    #18
    DocDebil, 8 Juni 2007
  19. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich weiss nicht......Zusammen ist doch viel schöner:engel:
     
    #19
    User 76373, 8 Juni 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ist das geil.....ich war jetzt nahe dran das zu schreiben :drool:
     
    #20
    User 67627, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerle Geile SMS
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
Handsolo
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
23 Antworten
MCK1337
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
22 Antworten