Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #1

    Kerle in Schlagjeans (wenn's passt) aus der Mädelsabteilung!!!

    Hallo!

    Was haltet ihr davon, wenn Typen (bei manchen passt das ja durchaus) so leicht ausgestellte Schlagjeans aus der Mädelsabteilung anhaben.
    Mir is schon passiert, das so jemand vor mir herlief und aufgrund der Körperproportionen und wie der Hintern geformt war und die Taille (der war recht schlank) --> bin schon fast neidisch geworden , mittellange Haare ...ich dachte es wär nen Mädchen und noch dazu ne superschöne Figur.
    Wow dacht ich...die hat ja ne tolle Figur!
    Erst als er sich mal umgedreht hat, hab ich bemerkt das es nen Kerl war, aber trotzdem hat alles gepasst und sah auch noch sexy aus.
    Is schonmal jemand hier auch sowas passiert?
    Wie findet ihr sowas? Okay oder nich?
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #2
    nich okay, wenn jungs mit mädchen-jeans herumlaufen, mach ich mir schon gedanken...

    außerdem mag ich ausgestellte jeans sowieso nich so gern
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2005
    #3
    Männer in schlaghosen, also so leicht ausgestellt, find ich seit meinem schatz richtig heiß, da sieht der hintern so richtig zum anbeißen aus... :smile:

    Aber bitte diese hosen dann nicht aus der mädelabteilung... nee neee....
     
  • kLio
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #4
    Furchtbar! :rolleyes2

    Mag aber richtig weit ausgestellte Hosen eh nicht, mochte sie noch nie und hatte auch nie welch - 'nen kleines bissle ist (bei Mädels :!: ) ja ganz nett oder halt gerade (aber bloß keine Karottenform und halt auch keine richtige Schlaghose).
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #5
    Ich meinte ja auch keine "Megaschlag"...schon auch nur leicht ausgestellt...
     
  • kLio
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #6
    Wie gesagt:
    Megaschlag fidne ich wie gesgat immer furhctbar.
    Leicht ausgestellt geht für mich nur bei weibl. Wesen klar.
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #7
    @kLio: Why??? :smile:
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #8
    nee lass mal, solche hosen musste ich schon in den 70ern tragen.
    damals sah das kacke aus und heute auch.

    die einzige hose mit ausgetellten beinen die ich gut finde ist ne zimmermannshose. :grin:


    lg
    kerl
     
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    74
    Single
    6 Juli 2005
    #9
    Hätte mir wohl nie so eine Hose mit Schlag gekauft, habe aber kürzlich eine eine "vermacht" bekommen, als ein Bekannter eines Bekannten seinen Kleiderschrank ausgemistet hat. Hat an den Beinen einen leichten Schlag und ist etwas auf Hüfte geschnitten. Ich trage die seither eigentlich sehr gerne und finde sie steht mir.

    Meine Freundin hasst sie und sagt immer "Tucken-Hose" dazu..., Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #10
    boah was für ein glück das seit 1975 so viele altkleidersammlungen waren.
    bei mir hat keine überlebt. :zwinker:


    lg
    kerl
     
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    74
    Single
    6 Juli 2005
    #11
    Ist eher eine neueren Baujahres, kein Überbleibsel aus den '70ern ;-)
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #12
    Es geht hier ja auch net um die Modelle aus den 70ern, sondern um die aktuellen Schnitte und Formen und Farben. Und die sind ja wohl absolut net vergleichbar mit "Old Skool" 70er Jahre Style...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #13
    **************
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #14
    leicht ausgestellt gerne, ansonsten grade und keinesfalls karottenhose... aber aus der frauenabteilung muss net sein, da find ich für mich schjon kaum was ohne alberne stickereien muster usw was dann auch noch passt.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2005
    #15
    Die ist ja sowieso nur noch stylisch und verdammt heiß... vor allem mit den zwei reißverschlüssen, wo man ziemlich schnell hinkommt, wo man hinwill... :smile:
    Tragen sie leider bei der arbeit nichtm ehr, weil es zu gefährlich ist mit dem schalag, nur noch bei feiern oder so...
     
  • kLio
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #16
    Ich kann's halt nicht leiden - sieht einfach für meinen Geschmack total sch... aus (genau wie Hosen, die in den Kniekehlen hängen) - bah, finde das einfach nur furchtbar/grauenhaft/... In sowas braut mir kein "Kerl" zu begegnen!
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #17
    weit gefehlt sylvi123,
    alles kommt irgendwann in der mode wieder und die heutigen hosen sind teilweise noch mehr 70er als er(tragbar). :grin:
    aber ich weiss schon was du meinst.

    lg
    kerl
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #18
    @kLio:

    Und was gefällt dir dann? Oder isses dann vielleicht auch der Neid, das ihm das supi stehen könnte, wie Sarkasmus eben meinte???
     
  • kLio
    Gast
    0
    6 Juli 2005
    #19
    Oh ja, das ist wahr - könnte problemlos einige alte Klamotten von meiner Tante oder Ma aus der Zeit anziehn und es würde nicht auffallen. :ashamed:

    Es entspricht halt nicht meinem Geschmack ok?
    Wie soll man denn erklären wieso einem was nicht gefällt!??
    Ich finde es halt einfach nicht schön um nciht zu sagen grottenhäßlich, so ein Schnitt sieht total unmännlich und an eben diesen besch...euert aus - kann z.B. auch rosa oder gar pinken Hemden/Poloshirts an Kerlen nicht leiden. Frauen aber inetwa genauso wenig - wieso? Weil es mir eben nicht gefällt.
    Aber klar - ich bin neidisch.
    Argh, ist das albern hier... erklären müssen wieso einem was nicht gefällt bzw. die Tatsache, dass jmd. das nicht gefällt gleich als Neid interpretieren, alles klar.
    Ich hab shcon genug Kerle in solchen furchtbaren Hosen gesehen und es hat mir an noch keinem gefallen... steht meiner Meinung nach Männern einfach nicht (genauso wneig wie ich mit Männern in Strings was anfangen kann); punkt - aus ende!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2005
    #20
    grausam find ich das
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste