Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kerle ... :rolleyes:

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MooonLight, 31 März 2002.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    oh man...

    ich muss mir jetzt mal luft machen. es ist eigentlich kein wirkliches Problem aber ich rege mich zur zeit mal wieder ziemlich über ein männliches Wesen auf.

    Ich kenn ihn schon länger, eigentlich. weil ich mal was mit seinem bruder hatte. von dem wollte ich vor kurzem mal weider was..
    naja, das hatt eich dem auch gesagt. aber der typ meinte nur bla, ich weiß net was ich will, zur zeit will ich keine freundin aber ich weiß net ob ich was von dir will etc. (ich hasse es....) naja dummes gelaber. auf ner feier hab ich mich dann mit seinem bruder unterhalten (um den es hier eigentlich geht), und der wollte irgendwie mit seinem bruder reden und bla, naja ohne erfolg.. auf jeden fall saß ich dann da bei ihm im arm, er hat mich so n bissel getröstet.. wir ham uns dann voll gut unterhalten und irgendwann ham wir uns auch geküsst.
    naja gut, wir ham dann später über diesen abend geredet. und er wusste net was er jetzt will und was draus wird (das muss in der familie liegen! :rolleyes: ) tja ne woche später ham wir dann nochmal geredet.. und ich hab ihm klar gemacht, dass bei mir so viele gefühle da sind, dassich was mit ihm anfangen würde. naja er meinte aber dann, ja ich muss noch ma nachdenken, nen tag später meinte er dann: aus uns wird nix, dass würde nicht gut gehn.
    Gut, ich mich damit abgefunden.
    jetzt donnerstag wieder ne party. Er war auch da, wir hatten beide auch getrunken und wir ham uns dann irgendwann ziemlich lange unterhalten, weil wir haben ziemlih die gleichen probleme und so. tja, wie es so kommen musste, gabs wieder küsse. supi. und dann meinte er auch noch was, von wegen, ich könnet ja was mit dir anfangen, ich kann ja mit dir über alles reden.. etc.
    leider konnten wir das net zuende besprechen, weil ich ziemlich plötzlich nach hause musste.
    am nächsten tag hab ich ihn einfach mal so angerufen, weil er mir ja schließlich scohn vor der sache gesagt hatte wir sind gute freunde und bla (das übliche..) naja da war er sowieso schon total komisch. als würde ich ihn ziemlich langweilen.
    abends haben wir uns wiedergesehn, da war ich ziemlich genervt, auch aus nem anderen grund, und naja er hat mich nachher mit nach hause gebracht und ich hab dann ne abschiedskuss gekriegt. toll. er hatte natürlich wieder getrunken. auf meine frage wie ich das verstehen soll, wusste er mal wieder nichts. fand ich natürlich wieder mal prickelnd.
    gestern abend haben wir uns dann wieder mal gesehn zufällig war er auch inner disco.
    dah ab ich dann mit ihm geredet. warum er ständig was mit mir auf feiern anfängt. aber sonst groß von freundschaft (!) redet, und sich aber eh nie meldet. ich wusste nämmlich echt nicht was ich davon halten sollte.
    sein statement: meine einstellung hat sich nicht geändert.

    und das hat mich ja soooo aufgeregt, ers nicht wissen was man will, dann sich entscheidne und gegenteilig handeln. BOAH!
    ich hab ihn dann gestern abend erstmal ignoriert. da hab ich nämlich keinen bock mehr drauf!

    so,. wollte ich grad nur mal loswerden ..
     
    #1
    MooonLight, 31 März 2002
  2. kissyme
    Gast
    0
    Hi!"
    Ist ja echt scheiße was der Kerl da abzieht. Also ihr seids ja keine Kinder mehr (hoffe ich doch wohl) und du bist nicht sein Spielzeug, das er eigentlich gar nicht mehr haben will und doch noch ab und zu damit spielt.
    Ist ja das Letzte!
    Also wenns nicht the great love ist dann würd ich den Kerl erstmal in den Wind schießen. Ignorieren und wenn ein Gespräch aufkommt einfach mit "Hmm...ja...nein...vielleicht" antworten, also alles, was so um die drei Wörter nicht überschreitet als Antwort. Wenn er nicht ganz plemplem ist, wird ers schon kapieren. Und vergiss nie, Jungs bleiben doch immer wie Kiddies, die erst dann checken, was sie hatten, wenns sies nicht mehr haben. Und entweder er meldet sich nicht mehr und du weißt was Sache ist oder oder er kommt drauf, was er eigentlich will, und das bist du, dann wird er sich auch drum bemühen, alles wieder glatt zu bügeln, und dann hat er ja auch ne Entscheidung getroffen.
    So würd ich das machen :zwinker2:
    Für diese Spielchen bist du doch echt viel zu schade!
    Hoffentlich kannst du was damit anfangen :herz: wird schon wieder :smile: !

    Bye

    Kissy
     
    #2
    kissyme, 31 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Das halt ich fürn Gerücht

    Mondmann *munkel* *munkel*
     
    #3
    Mondmann, 31 März 2002
  4. kissyme
    Gast
    0
    tststs, Mondmann, warte nur bis deine Mami dein altes Spielzeugauto in den Keller tragen will, weil du seit du 5 bist nicht mehr damit gespielt hast. Duw irst dich auf es stürzen als wäre es die X-Box und deine Mutter so entgeistert kopschüttelnd ansehen, als hätte sie gerade versucht, jemanden umzubringen :grin:
     
    #4
    kissyme, 31 März 2002
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Natürlich sind da die Frauen gaaaaaannnz anders, wenn man ihre alten Puppen wegschmeißen will...

    Übrigens halte ich äußerst wenig von solchen verallgemeinerungen, wie du sie hier betreibst. ist dir schon mal in den sinn gekommen, das es auch frauen gibt, die genauso handeln?!?! und ganz bestimmt sind/denken/handeln nicht alle jungs so!!!

    So ähnlich, wie hier beschrieben ist es mir nämlich auch einmal gegangen und - tadaaaaa - es war ein Mädchen, kein Bub!!!
    (Aber es war ganz bestimmt ein mädchen, dass sich im inneren wie ein junge gefühlt hat [ironie])


    Uwe
     
    #5
    eheu, 1 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich hatte nie Spielzeugautos......ich hatte immer barbie :zwinker:
    und ich hasse die x box

    Mondmann und die Pinkelnde barbie
     
    #6
    Mondmann, 1 April 2002
  7. kissyme
    Gast
    0
    Ok ok, Mondmann! :grin:
    Dann eben deine Barbies und statt X box, lass mich überlegen, das neue Jade.Schminkset (Gibts das überhaupt? :ratlos: :grin: )
    Achja übrigens hab ich nie gesagt, das Mädls nicht genauso sind/sein können. Aber wieso hätte ich das erwähnen sollen? Wenn ich zu jedem männlichen Beispiel ein weibliches anführen müsste und umgekehrt wäreen wir bald dabei, immer bei "man" auch "frau" sagen zu müssen und das wird langsam viel zuuu kompliziert...
     
    #7
    kissyme, 1 April 2002
  8. inkubator
    Gast
    0
    @topic
    na, moonlight, du scheinst dir ja auch nicht wirklich sicher zu sein, was oder besser WEN genau du willst. mal ist's der bruder, dann der andere.

    könnte seine unentschlossenheit auch ein wenig daran liegen, dass du ein bisschen hüpfst? hat er vielleicht schiss davor, dass du dich dann irgendwannmal für den anderen bruder entscheiden tust? na?

    was ist so schwierig daran zu verstehen, dass er grad keine freundin will? warmbehalten ist natürlich scheisse, aber es liegt zu einem grossen teil an dir, das zu unterbinden. verlange nicht von anderen, erwartungen werden nicht immer erfüllt und ein leben ohne erwartungen beschert dir ein leben mit weniger enttäuschungen (nicht, das mir das immer gelingt...).

    peace
     
    #8
    inkubator, 4 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerle rolleyes
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten