Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Kerle: Transsexuelle und normaler Sex. Machbar oder eher Blockade für heteros???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sylvi123, 16 Juni 2005.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also schon mal vorab...ich bin nicht transsexuell, kenne aber nen Kerl der wirklich ziemlich weiblich und hübsch aussieht und sich einer solchen OP unterziehen will. Selbst ich bin davon speziell bei ihm davon überzeugt, das er später definitiv als Frau akzeptiert werden würde...allein schon die Figur (eigentlich perfekt für ne Frau) die der hat is echt schön schlank und halt irgendwie weiblich auch Gesicht und so passt gut, davon abgesehen das man in so einem Fall ja auch Hormone (Östrogene) bekommt und man ja noch weiblicher dabei wird.
    Auch werden ja dabei sekundäre Merkmale wie z.B. Barthaarentfernung (der hat eh fast keinen) durch Therapie usw. beseitigt (Körperbehaarung hat er auch so gut wie keine), auch der Kehlkopf lässt sich reduzieren usw. usw. ...also im Endeffekt, bis auf Gebärmutter usw. ne vollwertige Frau. Auch verhält der sich absolut nicht tuntig oder so und die Kleidung die der trägt passt auch supi...halt so Frauenschlagjeans oder Oberteile aus unserer Abteilung (Shirts...) und so.

    Jetzt meine Frage mal an die Kerle!

    Wenn ihr auf einer Party oder wie auch immer auf so nen "Mädel" treffen würdet und absolut nicht im geringsten feststellt, das es vorher ein Kerl war hättet ihr Probleme mit der dann Sex zu haben oder seid ihr da offen und akzeptiert das...speziell auch dann, wenn sie es euch dann später vielleicht erzählen würde oder lehnt ihr sowas ab???

    Würd mich mal interessieren...

    Bis dann dann.

    Tschüssi
     
    #1
    sylvi123, 16 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    also ich will da mal ehrlich sein!für mich wär das n grund sofort auf abstand zu gehen!
     
    #2
    User 12216, 16 Juni 2005
  3. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @ snoopy:

    Und wenn sie trotzdem besser aussieht als die hälfte der Frauen hierzulande und du, als du noch unwissend warst voll auf sie abgefahren bist...
     
    #3
    sylvi123, 16 Juni 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    kanns mir wie gesagt nich vorstellen!

    du redest doch nich etwa von dir selbst?und bist in ihn verliebt!
     
    #4
    User 12216, 16 Juni 2005
  5. ImperatorBob
    0
    Vielleicht wird sie äußerlich wie eine Frau ausschauen, wenn man sich das da unten anschaut wird man jedoch auf den ersten blick sehen dass das keine frau ist.


    Alleine das würde mich abschrecken! Wenn die Medizin etwas weiter wäre und alles perfekt gemacht wäre dann könnte man darüber reden!
     
    #5
    ImperatorBob, 16 Juni 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich würde mich ...wuaaaaaah .. fühlen ...

    Hoffentlich passiert mir sowas nie -_-
     
    #6
    2Play, 16 Juni 2005
  7. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Nope!!!

    Ich rede net von mir selbst!

    @imperator

    Gibt ja auch geborene Frauen, bei die wo null mir ihrer Pussy zufrieden sind und wo was raushängt und keine Ahnung wie übel manche aussehen.
    Will es auch garnet wissen ehrlich gesagt.
    PS: Und der hat mir mal Bilder gezeigt von ner Klinik die sowas macht und die Ergebnisse sahen top aus...eben teilweise besser als bei geborenen Mädels...
     
    #7
    sylvi123, 16 Juni 2005
  8. ImperatorBob
    0
    ich kann dir garantieren es sieht nicht natürlich aus!
    und schmeckt auch nicht so :grin:
     
    #8
    ImperatorBob, 16 Juni 2005
  9. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @ imperator:

    Bist du so jemand oder woher diese "GARANTIE"?


    :ratlos:
     
    #9
    sylvi123, 16 Juni 2005
  10. ImperatorBob
    0
    ich bin nicht so jemand, aber ein guter freund von mir ist transsexuell und seine freundin ist eine "Shemale", und natprlich hab ich den ausgefragt wie das ist.
     
    #10
    ImperatorBob, 16 Juni 2005
  11. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Na wie auch immer. Is ja egal...

    Würd aber trotzdem mal von den Leuten hier was dazu hören...is halt schon interessant irgendwo...
     
    #11
    sylvi123, 16 Juni 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauche auch 100% Weiblichkeit von der Geburt an....auch wenn ich nicht Homophob bin, wuerde ich mich einfach nicht mit dieser Person wohl fuehlen, und damit haette es sich.
    Ich brauch halt den Reiz des Gegensatzes, und der ist dann in diesem Fall nicht gegeben.
     
    #12
    ruhepuls, 16 Juni 2005
  13. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Aha aha.
    Aber ich als Mädel kann nur sagen, das der schon jetzt wie nen Mädchen aussieht...auch keine Muskeln oder irgendwas an der Statur was nach Mann aussieht...also zierlich und so um die 165cm...

    Naja, aber ich denke Frauen reagieren da anders als Männer drauf und können gefühlsbetonter auf sowas eingehen...
     
    #13
    sylvi123, 16 Juni 2005
  14. leuchti1984
    0
    Ich bin zwar absolut nicht Schwul oder sonstwas, aber wenn Er/Sie wirklich aussieht wie ne Frau und dazu noch total hübsch... würde mich es vieleicht nichts ausmachen, sondern sogar anmachen! ...ich hab mich nur grad reingedacht! Naja...dazu muss die Person aber wirklich was ganz besonderes sein!
     
    #14
    leuchti1984, 16 Juni 2005
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    is sie das nicht irgendwo automatisch bei der vorgeschichte ?

    also abschrecken wuerde es mich nicht ... zumindest nicht vorm sex ...
    fuer ne ernsthafte Beziehung fehlt dann doch die option kinder zu haben ...
     
    #15
    beefhole, 16 Juni 2005
  16. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    ähhhhh........da würd ich wegrenn...... :madgo:
     
    #16
    paltung, 16 Juni 2005
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde das ganze feld im dieser richtung auch total interessant. bezeichne mich selber als bi-interessiert (momentan aber hete-phase :gluecklic), aber Sex mit Transsexuellen...nee, muss für mich nicht sein.Ich weiss nicht wieso, aber ich muss das nicht haben. Ist irgendwie nicht anturnend für mich.
     
    #17
    einTil, 16 Juni 2005
  18. AustrianGirl
    0
    Und warum denn genau? :hmm:
     
    #18
    AustrianGirl, 16 Juni 2005
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann nicht im Voraus NIE sagen. Verlieben schliesse ich nicht aus, aber irgendeinmal möchte iich Kinder haben und da steht es dann an.

    Es ist mir übrigens selber schon passiert dass mich ein Typ z.B.im Kino für ein Mädchen hielt und das war denen dann total peinlich. Ausser einem, der wollte mir weis machen dass ich mich täusche :tongue:
     
    #19
    simon1986, 17 Juni 2005
  20. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Also die teilweise Inakzeptanz hier würd mich ja echt mal interessieren.
    Dem is schon so oft passiert, das "ihm" Typen hinterher geschaut haben und null erkannt haben, das es "noch" kein Mädchen is, aber zu 100% so aussieht.

    Und schliesslich mit dem Gegensatz...das "ICH" von "IHM" ist völlig gegensätzlich zum Mann, denn er verhält sich typisch wie Frau/Mädchen und da sind in keinster Weise irgendwelche männlichen Verhaltensweisen zu entdecken...denn biologisches "Geschlecht" muss net zwingend mit dem psychischen Übereinstimmen...und in dem Fall ist das so...is nätürlich besser nachzuvollziehen, wenn man die Person persönlich kennt und net nur hier per Forum davon hört, aber ihr könnt mir echt glauben was ich hier texte...
    Bin manchmal selber etwas neidisch auf die Figur und so...sieht wirklich Klasse aus...
     
    #20
    sylvi123, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Kerle Transsexuelle normaler
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
15 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
MCK1337
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
22 Antworten