Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #1

    @Kerle: wie oft habt ihr euch in Lesben verguckt?

    Ich hab schon eine ähnliche Frage an die Mädels gestellt bzgl. Schwule. Jetzt sind die Jungs dran :smile:

    Wie oft ist es euch vorgekommen, dass ihr euch in Lesben verguckt habt, egal ob ihr davon schon vorher gewusst habt oder erst später rausgekriegt habt :cry: ? Und war der Schock groß bei euch?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 November 2007
    #2
    definitiv noch nie passiert :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #3
    Wie findet ihr Anne Will? :zwinker:
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2007
    #4
    Ist mir noch nicht passiert!!

    Off-Topic:
    Sag mal, Theresamaus, hast du auch noch andere Hobbies als Umfragen zu erstellen?? :eek: :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 November 2007
    #5
    Off-Topic:
    Schnauze :angryfire Natürlich habe ich noch viele andere Hobbys. Manche kann ich zuhause, fast gleichzeitig mit Umfragen. Dann habe ich Nachmittage und Abende wo ich gar keine Umfragen erstelle, weil ich nicht da bin. Jaaa. Das gibt's :jaa:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    20 November 2007
    #6
    Off-Topic:
    Ach, die war nur für Frauen? Ich hab da geantwortet.:schuechte


    Aber doppelt hält besser:
    Ja, ich war tatsächlich mal an einem Mädel interessiert, das sich dann als lesbisch herausgestellt hat - glücklicherweise hat man mir das rechtzeitig gesagt.
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #7
    Danke für die nette und Aussagekräftige Antwort! :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    21 November 2007
    #8
    Noch nie. Aber wer weiß, vielleicht war mal eine dabei?

    Anne Will finde ich sympathisch. Ich dachte erst, Lesben sehen "männlicher" aus, wie z.B. Ulrike Folkerts (Tatort-Komissarin). Anne beweist das Gegenteil.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    22 November 2007
    #9
    Also dieser Satz ist schon komisch irgendwie, versteh den nur ich nicht oder gehts mehreren so?:ratlos:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.536
    248
    1.844
    Verheiratet
    22 November 2007
    #10
    ich fand auch mal ein lesbisches Mädel sehr süß und hatte mich ein wenig in sie "verguckt". Ich habs aber von Anfang an geahnt, dass da was im Busch ist und das hat sich dann auch ganz schnell verifiziert und so hab ich dann also eigentlich nicht viel in komplexere Annäherungsversuche investiert...sondern nur mal 2Woche still gelitten :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #11
    Off-Topic:
    Naja, Theresamaus hat eben Hobbys, die sie während der Umfragenerstellung ausüben kann. Vielleicht fernsehen oder Hörbücher hören. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste