Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweet-dolphin
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #1

    Kerle wollen nur Sex !

    Egal wann, egal wo... ich treff nur Kerle die Sex haben wollen. Gibt es noch welche die an ne beziehung glauben?
    Die mit einer Frau nen Leben teilen wollen?
    Ich versteh des net!! :geknickt:
    Sex ist doch nit alles.. :angryfire

    Musste ma das auskotzen....geht mir voll auffm zeiger :kotz: :madgo:
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #2
    Ja, gibts :zwinker:
     
  • blondchen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #3
    Die meisten Typen machen sowieso nur einen auf dick.Es gibt aber auch genügend die auch ne Beziehung haben wollen denke ich.Und wenn sie nur vögeln wollen und das mädchen/frau sich drauf einlässt sind danach wieder wir weiber die Schlampen.Das kotzt mich an und die Typen denken sie sind so mega geil.Sorry wenn ich evtl am Thema vorbeirede :smile: .
     
  • Lennier
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #4
    Kann mich nur anschliessen. Die gibt es zu haufen...viele nette junge und ältere Männer die gerne sich um eine Frau ümmern wollen und lieben.

    Sex gehört dann aber auch dazu :bier: .

    Gruss
    Lennier
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #5
    *einmalfestindenarmnehmundknuddel*

    mein reden! mein reden! Alles idioten!

    bin mal gespannt wann ich vom gegenteil überzeugt werde...

    also was ich den letzten Monat über erlebt hab ist der Hammer!

    ich glaub lass mal überschlagen 4 mal nach nem ons gefragt...
    3 kerle haben mir ihre nr. gegeben... durch dumme zufälle fand ich raus das die ne freundin haben... :angryfire
    also bei einem weiß ich daß er mich mit nem falschen namen angelabert hat...
    aber ach das war ja erst der anfang...

    nur son scheiß!
    Echt ey!

    da verliert man echt den glauben an die Welt!
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #6
    Ich kann nicht mehr hören!!! Alle Kerle blabli blabla. Ihr dürft euch mal folgenden Desillusionen gefällig? zu Gemüte führen, da wird relativ schnell klar, dass Frauen KEIN STÜCK besser sind. Das hab ich eben früher auch geglaubt, dass die Frauen in dieser Hinsicht die braven seien...
     
  • camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #7
    Männer

    Moin Moin Sweet-dolphin,

    jau leider gibt es viele Männer, bei denen das Gehirn zwischen den Beinen sitzt :kopfschue und die dann ständig SÜD haben :wuerg: . Solche Männer sollten sich lieber bei Ebay oder sonstwo ne Gummimuschi suchen, denn ne Frau brauchen die ja nicht wirklich :link: .

    Was ist das wichtigste in einer Beziehung?
    Verzeih mir, wenn ich mal nen Satz aus der Bibel zitiere, aber da wird Beziehung und Liebe mit "sich gegenseitig erkennen" beschrieben. Ich denke das passt, denn Beziehung bedeutet ja, sich öffnen, dass der Partner erkennen kann und darf, wie man wirklich ist, ohne Masken, die man im Alltag gerne auf hat :bandit: !
    Wenn ich dann weiss, was dem Partner und auch mir wichtig ist, dann kann ich gucken, wie wir damit leben können. Denn Partnerschaft bedeutet für mich, dass beide den anderen genauso ernst nehmen wie sich selbst.

    Dies gilt auch und grade für die Liebe. Der Sex ist nie der Mittelpunkt einer Beziehung, oder sollte es nicht sein, denke ich. Er ist wichtig, weil ich so dem Partner zeige, dass er für mich begehrenswert ist, dies soll aber nicht ebdeuten, dass man "es" jeden Tag tun muss. Aber alles ..... nein ist er nicht. Viel entscheidender ist das Leben teilen im Alltag, mit all seinen Schattenseiten. Beziehung ohne bzw. mit wenig Sex ist für mich vorstellbar, wenn man andere Wege findet, sich Nähe zu schenken.

    Nebenbei ich hab in meinen 3,5 Jahren Singel sein auch schon "tolle" Frauen getroffen, die nur nen Versorger brauchten o.ä :kotz: . aber an Liebesbeziehung kein Interesse hatten. Naja vieleicht läuft uns beiden mal der/die Richtige über den Weg.

    Ich wünsche es Dir auf jeden Fall. :knuddel:


    Gruss Camillo
     
  • playme
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #8
    ich will beides.....
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #9
    ich auch :grin:

    @Mädels, sucht euch doch einen "netten" und nicht ständig scharrenweise zu den Typen laufen die eine dicke Lippe haben
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #10
    nö das glaub ich auch nicht wenn die kerle nie bei irgendwem landen würden... ja dann würden die auch net so kackendreißt fragen...

    also müssen sie auch erfolgreich sein...

    und das gleiche gibts auch bei freuen... mmh... so ist das halt! aber man lernt seine traumfrau/seinen Traummann eh nich in ner disse oder kneipe... man trifft die im supermarkt oder ähnlich

    LG
     
  • kenny21
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #11
    naja ich finds beschissen das man in ne schublade gesteckt wird....
    also ich denk das es noch genug kerle gibt die net nur das eine wollen.

    also ich z.b. wünsch mir ne beziehung, hab bis jetzt noch nie das glück gehabt das meine gefühle so richtig erwiedert wurden, is noch nie zu ner beziehung gekommen, es lebe das "kumpeltyp-sein" *schluchz* :flennen:
     
  • Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #12

    ich finds auch nicht gut das zu generalisieren...
    es gibt soviel männliche "Schweine" wie es auch weibliche gibt....
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #13
    scheiß einstellung mal so voraus...


    natürlich gibts kerle ....die nciht nur das "eine" wollen...mich zum beispiel...
    ich war 19 monate mit meiner süßen zusammen und wir hatten keienn sex....

    ich hoffe das reicht dir als beleg... :mad: :mad: :mad:



    greetz nathakata
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #14
    Ups... muss ich jetzt im Supermarkt suchen gehen, obwohl ich meinen auf ner Party getroffen hab :ratlos: :zwinker: :link:

    boah... und die will dich nimmer :kopfschue
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    2 Februar 2005
    #15
    Ja es gibt Männer die an eine Beziehung glauben
    und Ihr Leben mit einer Frau teilen wollen,
    aber leider haben diese Männer häufig das Problem das sie auf die falschen Frauen treffen.
    Wo Du diese männer allerdings finden wirst, kann ich Dir leider auch nicht verraten, wahrscheinlich weder in der Disko noch im Supermarkt... Sie sind sehr schwer zu finden (entsprechende Frauen aber auch...)
    Also einfach hoffen, ich drück Dir die Daumen irgendwann läuft Dir schon einer über den Weg dessen Leben zunächst aus viel wichtigeren Dingen als aus Sex besteht.
    Gruß Koyote
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #16
    Ganz meine Meinung
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2005
    #17
    Tja...wenn man genau die, nach denen man händeringend sucht mit "lass
    uns Freunde sein" abtut... pech gehabt...
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #18
    ja! 1000%ige Zustimmung
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #19
    Hehe, so läuft das eben, und schlussendlich ist niemand zufrieden. Aber welche Frau will schon den perfekten Mann?
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    2 Februar 2005
    #20
    Nicht jeder mann will nur sex.......

    oder bin ich ne ausnahme("zweifel") :ratlos:

    Nicht jeder mann will nur sex...

    oder bin ich da ne ausnahme???? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste