Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kerle...???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von CapriSonne, 27 September 2003.

  1. CapriSonne
    Gast
    0
    fühlt euch bitte nich auf den Schlips getreten:

    aber warum sind notgeile Kerle so fies???

    okee ich erläre kurz: ich war mit nem guten Freund inne Disco. es waren noch 4-5 andere Freunde von mir da, die ich nich so oft seh... an sich wollten wir zusammen nach Hause, weil wir in derselben Ecke der Stadt wohnen....
    nun hatten meine Freunde (die ich seltener seh) ne Freundin mitgebracht und er sich sofort rangeschmissen (wenn man das mal so sagen darf, also mit ihr tanzen und alles und haste nich gesehn) nach 2 h meinte ich dann zu ihm, es wäre sinnlos, weil sie glücklich vergeben wär und 5 min später will er unter fadenscheinigen Gründen nach Hause....
    ich sach also zu ihm, lass uns doch noch n Moment bleiben (1. wegen den Leutz und 2. wegen der Musik) aber nee, nagut, hab ich halt gemeint soll er gehen, wenn er unbedingt will... was er dann auch tat

    da durft ich dann ganz allein nach Hause, und das da lang, wo vor 3 monaten einer erstochen wurde
    zumal ich ab Sonntag wieder in ner andren Stadt weit weg bin und von daher... ach egal...

    Was meint ihr dazu...?

    Warum lasst ihr alles stehen und liegen wenn ihr ne tussi seht, die euch interessiert, warum ist euch dann alles andere egal?

    klingt banal, ich weiß, aber gerade die Dinge sind es, die eine Freundschaft doch ausmachen?
     
    #1
    CapriSonne, 27 September 2003
  2. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Hmm ;-) ?

    .

    Ach sag doch nicht ihr... es sind nich alle so, ich würde mich niemals an eine Tusse "ranschmeissen". Sind einfach Menschen mit denen ich nix anfangen kann. Total künstlich und unnatürlich kurz gesagt... solche Leute haben keine Klasse :zwinker:. Vielleicht steht dein guter Freund nunmal auf Tussen und wurde geblendet... ich kann jedenfalls sagen, wenn ich eine richtig gute Freundin dabei hätte würde ich sie nicht stehen lassen, auch wenns mir ne Dame mit der grössen Klasse angetan hätte ;-).

    Schliesslich geht man zusammen weg und der Sinn besteht darin Spass zu haben und nicht seinen besten Freund im Regen stehen zu lassen...
     
    #2
    ChiliPepper, 27 September 2003
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich denke kaum, dass ich jemanden dann sitzen lassen würde. Eigentlich wäre dieser ganze Ablauf glaube nicht so mein Ding.

    Wenn ich jemandem versprechen ihn nach hause zu bringen, mache ich das auch oder ich sorge zumindest dafür, dass er/sie anderweitig GUT nach Hause kommt.
     
    #3
    Chris84, 27 September 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Frag ihn dochmal warum er das getan hat?
    Vielleicht fühlte er sich von dem Mädchen so total verarscht, weil er sich vielleicht in irgendeiner weise Hoffnungen gemacht hat, und sie ihm aber nicht gesagt hat, das sie vergeben ist. Naja, dann hat er sich so in den Arsch getreten gefühlt, das er einfach nur noch alleine sein wollte.

    Naja er hat dich stehen lassen, hat dich aber doch gefragt.

    Er kann auch genauso gut sagen, das du ihm in einer scheiß Situation hast stehen lassen..
     
    #4
    DunkleSeele, 27 September 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne das auch..jedoch ein bisschen aus einer anderen Situation,nämlich eher,dass die dann alles stehen und liegen lassen,wenn sie eine Freundin haben und dies nicht nur im ersten Zeitraum,indem man ja sagen könnte:Ok,die sind halt frisch verliebt..

    Das hab ich jetzt schon ein paar mal erlebt und jedesmal gute Freunde :angryfire
     
    #5
    ~VaDa~, 27 September 2003
  6. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    @ CapriSonne

    Sehe ich da richtig, er will gehen und du willst noch in der Disco bleiben. Als geht er und du bleibst (freiweillig) da. Wo ist das Problem wenn ich fragen darf???:ratlos:
    Oder hast du vielleicht zu ihm gesagt :"Bitte geh noch nicht, damit ich nicht allein nach hause gehen muss" ???
    Nein? dachte ich mir.
    Wenn er mit der alten abgezogen wäre und dich zurückgelassen hätte, hätte ich´s ja verstanden ....:kopfschue
     
    #6
    Sifu, 27 September 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also ich kanns verstehen. Wenn man vorher abmacht zusammen zu gehen dann macht man das auch; dann einigt man sich halt dass man noch eben bleibt. Ich jedenfalls hasse es wie die Pest allein nach Hause zu gehen und wäre ebenso stinkig wenn meine Begleitung einfach mit ner andern abgezogen wäre, obwohl wir geminsam heimgehen wollten. Leute die mich kennen, wissen auch dass ich da wert drauf lege.

    Ich würd ihm einfach mal sagen, dass das daneben war und es dir wichtig war, nicht allein heimzugehen.
     
    #7
    glashaus, 27 September 2003
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich bin jetzt mal fies und behaupte er hat dich stehen gelassen weil du wolltest dass er sie ned weiter anmacht.
    Kann ja sein dass du behauptest sie hätte nen freund.
    Oder hättest ihm früher was sagen können,ned erst nach 2 stunden.

    Wie gut eure freundschaft ist mag ich ned beurteilen.Aber warum kannst du ihn ned auffangen wenn er sich Hoffnungen macht die enttäuscht werden ?
    Es sollte soviel vertrauen da sein dass du ihn auffangen kannst.

    Da hat wohl die ganze Situation ned so prächtig ausgesehen.

    Dass er dich sitzen gelassen hat find ich ned in Ordnung.Auf der anderen seite hättest du mit heim gehen können.Wie spät war es ,als er gegangen ist ?
    Wenn ich schon gefahren bin,dann will ich auch ned ewig auf andere warten wenn ich heim will,ne gewisse zeit vielleicht aber halt ned stunden lang.

    Zudem hast du gesagt er solle gehen wenn er will,das würd ich dann aber schon so sehen dass du einverstanden bist dass er geht.Von daher kann ich es ned nachvollziehen wenn du nun sauer bist.

    Ich wurd aber auch schon von "Freunden " vergessen.Hat ned mal was gesagt als er gegangen ist.Ist ein tolles gefühl allein da zu stehn und womöglich heimlaufen zu müssen.
    Seit dieser zeit ist das restliche vertrauen in andere Leute in dieser hinsicht ziemlich flöten gegangen.Ich bin dann auch meist selber gefahren.
     
    #8
    User 2404, 27 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerle
Goase
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2013
11 Antworten
tinc4n
Kummerkasten Forum
11 August 2011
7 Antworten