Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kerle......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von B4BYB00, 14 Dezember 2008.

  1. B4BYB00
    B4BYB00 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Erstmal hallo an alle, bin neu hier! :smile:

    hab grade n' kleines problem, eigentlich ist es nicht wirklich ein problem aber ich erzähl es trotzdem mal und würde mich wenn ihr mir mal eure meinung dazu sagen könntet!

    also, ich fang mal an....

    hab durch das gute alte internet vor ca. einem jahr einen jungen kennengelernt, haben damals eigentlich täglich geschrieben und uns auch sehr gut verstanden. zu einem treffen kam es allerdings nie obwohl er direkt bei mir um die ecke wohnt. irgentwie ist der kontakt damals auch abgebrochen - bis vor ca. 2 monaten!

    Er hat mich vor wie gesagt ca. 2 monaten dann über icq angeschrieben und wir haben ein bisschen gequatscht, rumgeblödelt usw. haben uns dann auch neuere fotos geschickt und er meinte er findet mich ja "sooo süß", er sieht auch nicht schlecht aus aber das ist nicht das thema meinerseits!

    so, haben dann eigentlich wieder täglich gequatscht, handynummern ausgetauscht und wollten uns dann auch so bald wie möglich mal treffen.

    das ging dann eine zeit so weiter, irgentwann fing er dann an das ich ihn nochmal ein foto schicken sollte (obwohl ich ihn schon 23312 andere geschickt habe, aber ist ja auch egal!). da ich aber keine anderen vernünftigen fotos mehr am rechner hatte hab ich ihn irgentein anderes von mir geschickt was nicht grad der hit war ^^ danach meldete er sich ersmal paar tage nicht mehr, schätze war ca. über eine woche!

    habe mir schon gedacht dass es irgentwas mit den foto zutun hatte, weiss nich hatte es so im gefühl und aus diesem grund habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet. (kindisch, ich weiss!)

    nach dieser woche schrieb er mich dann wieder an und er meinte das ihn das foto irgentwie "abgeschreckt" hatte und ich darauf anders aussah als auf den anderen fotos.
    "mann muss ja vorsichtig sein mit wem man sich trifft", "nacher treff ich mich mit dir und du siehst voll komisch aus", kam dann nur von ihm. weiter gings dann mit "ich würde mich ja ansonsten sofort mit dir treffen wenn du mir nochmal ein vernünftiges foto von dir schickst"!

    ich mein mal ernsthaft, HALLO!? was will der denn von mir?
    seh ich das jetzt nur so oder tickt der nich mehr richtig!? ich hab nich vor den kerl zu heiraten und ich bin garantiert nich hässlich oder sehe komisch aus! aber "das kann er ja nicht wissen"!

    naja, weiter gehts...

    haben seitdem dann nciht mehr über icq oder msn gequatscht, er schrieb mir nurnoch paar nachrichten über studivz, aber seit meiner nachricht gestern schreibt er irgentwie auch nicht mehr. weder msn oder sonstwo

    sorry aber ich sehe nicht ein dass ich den kerl hinterherrenne, weiss nich wo dem sein problem ist!

    achja, dazu kommt dann noch dass er anscheind noch andere mädels im petto hat laut seiner pinnwandeinträge und auf sowas hab iche cht kein bock....

    was sagt ihr dazu, würd mich mal interessieren! :smile:
     
    #1
    B4BYB00, 14 Dezember 2008
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Also ich kanns nachvollziehen. Bei Bekanntschaften aus dem Internet ist es eben schwer zu sehen ob der andere einem äusserlich zuspricht, was jetzt nichtmal heissen muss ob der andere hässlich oder gutaussehend ist.

    Das er das so gesagt hat ist natürlich kacke..
     
    #2
    gert1, 14 Dezember 2008
  3. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Ich verstehe den Kerl nicht ansatzweise.
    Wenn ihr eh nur "um die Ecke" wohnt, was spricht dagegen sich einfach mal zu treffen? Ob man sich jetzt wirklich sympathisch ist oder einem jetzt wirklich gefällt oder nicht, merkt man doch live am besten.
    Im allerschlimmsten Fall geht man halt nach einem Viertelstündchen wieder getrennte Wege, aber verloren hat man damit auch nichts.
     
    #3
    Asgar, 14 Dezember 2008
  4. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Naja halte ich auch für verständlich. Er will eben keine Freundin die [such dir was aus: dick, hässlich, arrogant, zu toll, nich toll genug..] ist und hat deswegen einfach nur Schiss sich zu treffen.
    Was wäre denn wenn er dich nett findet und du trotzdem eines seiner nogos bist :zwinker:
     
    #4
    gert1, 14 Dezember 2008
  5. abraxax
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    14
    nicht angegeben
    Vielleicht ist er extrem schüchtern? Und traut sich nicht irgendwie mit dir zu treffen? Hmmm.

    Tja entweder das ganze vergessen. Oder halt klipp und klar sagen "Wir treffen uns jetzt oder wir lassen es"

    Grüße
     
    #5
    abraxax, 14 Dezember 2008
  6. B4BYB00
    B4BYB00 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    seh ich genauso, live würde man sich "richtig" sehen und nicht wie auf fotos.. und so ein dämliches verhalten versteh ich auch net. aber er sagts ja "nacher treff ich mich mir dir und du siehst total komisch aus"... naja der denkt auch der wär mister germany..

    ich sag doch ich hab nich vor den zu heiraten oder den seine freundin zu werden.. haha
     
    #6
    B4BYB00, 14 Dezember 2008
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Dann klar uns ma auf was du sonst von ihm willst?
     
    #7
    gert1, 14 Dezember 2008
  8. B4BYB00
    B4BYB00 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single

    ne schüchter ist er nicht denke ich - eher das gegenteil von schüchtern so wie er rüberkommt

    ja ich denke auch so wirds am besten sein entweder der trifft sich mit mir oder nich aber er meinte ja auch "wenn wir uns nich treffen ist das zwar seine schuld aber MEIN PECH"

    also, ich will nichts von ihm. ich kenne ihn ja nicht wirklich, er ist zwar vom aussehen her zwar schon mein typ aber richtig kennenlernen tut man sich erst im "real life"

    ich meinte damit nur dass ich kein bock darauf habe an so jemanden zu landen der nebenmir noch tausend andere mädels hat, verstehst du!?
     
    #8
    B4BYB00, 14 Dezember 2008
  9. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Natürlich, das hab ich verstanden. Aber wie schon gesagt, er will eben kein Mädchen kennenlernen das nicht seinen Anforderungen entspricht, und hat Angst das du es nicht tust.
     
    #9
    gert1, 14 Dezember 2008
  10. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Also ehrlich gesagt könnte mir der arrogante Kerl gestohlen bleiben^^ das sind doch keine Manieren, für wen genau hält der sich eigentlich??

    Zig Fotos schicken und nach einem etwas schlechter getroffenen sagen, neee, ich glaub so toll find ich dich doch net. Hallo?!? Menschen kann man net von Fotos kennenlernen...
    Ich glaub er hält sich für eine unfassbar gute Partie und dein Charakter is ihm herlich egal so lange das Äußere Stimmt - und einer mit solchen Prioritäten wird bei mir aber weiiit weg in die Wüste geschickt^^
    Ich hoffe du bist dir zu gut für solche Aktionen...
     
    #10
    User 68775, 14 Dezember 2008
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Wenn du nichts von ihm willst, dann lass ihn halt... :ratlos:

    Ich meine, was sagen solche Sprüche denn über die Person aus?
    Zunächst einmal, ist die Person auf Äußerlichkeiten bedacht und will sich nur mit einer Person treffen, die er optisch ansprechend findet. Und das Aussehen stellt dabei für ihn nicht nur einen "Bonus" dar - das ist für ihn Aussiebkriterien.

    Weiterhin teilt er dir das auch noch völlig plump mit und scheint ein Ego zu haben, das man selbst mit der Feuerwehrleiter nicht erreicht. Solche Sprüche wie: "Meine Schuld, aber dein Pech!" sind letztlich abwertend - und er meint dies sicherlich nicht "nur zum Spaß".

    Also charakterlich würde mich diese Person zumindest abstoßen.
     
    #11
    Fuchs, 14 Dezember 2008
  12. B4BYB00
    B4BYB00 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    arrogant triffts auf den punkt genau :grin:
    ich mein, er hat mir auch fotos geschickt wo er nicht grad sooooo super aussah und ich hab auch die klappe gehalten, man kann doch nich auf jeden foto aussehen wie ein topmodel

    und ja er hält sich definitiv für ne ziemlich gute partie wie man sieht :zwinker:

    wie du schon sagst würd dich abstoßen, mich hats auch abgestoßen und seh auch nich ein fotos für so n hampelmann zu machen nur damit er zufrieden is..
    endweder der würde sich so mit mir treffen oder der lässt et bleiben so einfach...
    jedenfalls werd ich mich nich mehr bei dem melden,garantiert nicht!
     
    #12
    B4BYB00, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kerle
qar
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
4 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
Test