Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Molotow
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #21
    Ich bin jetze so um 1. 60 m groß (ich wachs aber noch :cool: )
    hmm... ich hätte (und hab) kein problem wenn sie ETWAS größer ist..aber meistens is es eh so dass alle 14-15 jahre alten mit 18-19 Jährigen rumrennen und so nen Pimpf :smile: wie mich gar ned wollen :-(...
    ideal finds ich wenn sie kleiner oder gleich is
    (schuhe einberechnet!!)

    (aber wenn man wen liebt is es eh wurst ) (oda?)

    MfG Molotow
     
  • AGATHODAIMON
    0
    21 Juli 2002
    #22
    So wil auch ma was sagen!
    ich bin 1,75 und mir hat ma eine mit stattlichen 1,85 was gesagt, und zwar: "im bett sind sie alle gleichgroß"
    und naja, mag sich komisch und anspielerisch anhören, aber ich mein eigentlich hat sie recht, man musses ja net nur aufs bett beziehen, ich find es is scheiß egal wer größer ist, ich mein es is richtig das der mann einen beschützerinstinkt hat und der ertwas eingeschränkt wird wenn sie größer is, aber darüber sollte man stehen! Weiterhin ist es mir auch aufgefallen, das so gut wie jede Frau ein prob. damit hat wenn er kleiner is, ich weiß net warum, aber die scheinen sich zu schäme, mir is das absolut egal, die Liebe sollte über allem stehen!

    Gruß AGATHODAIMON

    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    21 Juli 2002
    #23
    Da mein ich ja mit klein schon wieder etwas Anderes mit :zwinker: In der Hinsicht ist's mir ziemlich egal
     
  • The Saint
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #24
    Mir ist es egal ob sie größer oder kleiner ist als ich, wobei größer schon kompliziert wird, ich selbst bin 1.92 m groß.

    @Ghost Bear

    ne die wolken riechen nicht besser aber man kann die engel besser singen hören *lol*
     
  • LittleJoe
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #25
    Dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.

    Ich denke das Frauen auf "größere" Männer stehen liegt auch zum Teil an einem Instinkt. Sich an der "starken" Schulter des Mannes anlehnen usw.. Naja und da passt es dann besser wenn "er" größer ist!! Dann kann er sie auch in den Arm nehmen und sie kann gut ihren Kopf an seine Schulter legen und und und.. Aber im Grunde sind das ja wirklich alles Nebensächlichkeiten, meiner Meihnung nach. Wenn man sich liebt sollten solche Sachen nicht entschiedend sein. Ich bin 197cm groß und meine (Ex) Freundin, immerhin fast 2 Jahre, war gerade mal 165cm groß. Am Anfang hatte ich schon ein paar Probleme damit, aber hinterher war mir das so egal!! War natürlich nicht perfekt beim Küssen, und wenn ich sie auf flacher Strecke in den Arm genommen habe war das auch nicht so toll, weil ihr Kopf natürlich nicht gerade so wirklich in der Nähe meines Kopfes war, aber das sind wirklich alles nur Nebensächlichkeiten...

    Na gut, meine jetztige Freundin ist 180. Für ein Mädchen schon ziemlich groß würde ich sagen und da hat frau es sicher nicht leicht, aber jetzt hat sie mich ja!! :grin: :grin:
    Ich bin super glücklich mit ihr und jetzt passt es natürlich viel besser als vorher!! Aber trotzdem liebe ich sie jetzt nicht mehr, als ich meine (Ex)-Freundin geliebt habe!! Es ist halt nur einfacher...

    Euer LittleJoe..
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #26
    Mit einem Mädel das 1,50m groß ist, hätte ich kein Problem. Ich hab aber auch noch keine gesehen. Überhaupt habe ich bisher nur zwei Frauen gesehen, die kleiner waren als ich.
     
  • Paco
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #27
    also, schwer zu sagen, kleine frauen haben was. die sind süß, können sowiso sehr sexy sein. man kann die nicht mit grösseren frauen vergleichen da die halt "anders" wirken und einena anderen reiz besitzen.
    ich bin 1.85 und neben mir würde schlecht eine frau unter 1.60 optisch passen. 1.70 ist schon ok. ein ideal hab ich nicht. für mich zählt gesammtausstrahlung.
     
  • springmaus
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #28
    da melde ich mich als "zwerg" auch noch kurz zu wort *g* ich bin mit meinen 1,55 m nicht die größte und ich würde nie einen freund haben wollen, der kleiner ist als ich - bin ja ich schon so klein, aber mit meiner "größe" ist es eh eher selten kleinere zu finden. :grin: allerdings sollten sie schon so an 1,70 m groß sein, weil ich gern hohe schuhe habe und sie sollten auch dann noch ein bißchen größer sein. ich stelle aber fest, wenn man so klein ist wird man allein der größe wegen schon immer jünger geschätzt und ich hab deswegen schon auch probleme jungs in meinem alter zu finden. ich werde von fremden oft auf 18 geschätzt, da ich aber mittlerweile doch schon 21 bin, reden mich da desöfteren jüngere an
     
  • Gerome
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #29
    <---Ist 1,77m

    Hab kein Problem damit wenn ein Mädchen klein ist aber irgendwie waren meine Partnerinnen immer so zwischen 1,69m u. 1,72m. Nicht dass ich sie bewußt danach ausgesucht hätte, aber es hat sich halt unbewußt so eingependelt.

    Greetz, Gerome
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    #30
    hallo ihr,

    bin zwar kein kerl aber egal :smile: also ich hatte bis jetzt immer größere freunde, nur einmal einen kleinen aber das fand ich persönlich nicht sooooo toll.

    sweetbutterfly:engel:
     
  • IceTea
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #31
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #32
    hoi!!
    also ich denke, dass die größe absolut nebensächlich ist.

    ok, vorstellen kann man sich einiges net.
    zum beispiel ne 210cm frau neben sich stehen zu haben.
    das wäre bei ghost bear z.b. schon ziemlich heftig.
    oder umgekehrt. wenn saint oder ich (bin 191cm) ne freundin von knappen 150 hätten, oider little joe.

    ich meine... das is dann immerhin n knapper halber meter, der da dazwischen is.

    aber wie heisst das sprichwort? wo die liebe hinfällt weiss kein mensch.
    und genau so isses doch.
    du triffst zufällig ne riesin und kommst mit ihr ins gespräch und merkst, dass sie einfach... gigantisch is, und schon isses passiert. umgekehrt genau so. und das, obwohl du immer dachtest, dass du nur freundinnen haben willst, die kleiner sind als du selbst.
     
  • Felicitas
    Felicitas (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    22 Juli 2002
    #33
    Da kann ich Brockerl nur zustimmen! Man kann pauschal nicht sagen man will nur jemanden der größer ist als man selber (in meinem Fall jetzt :grin: ), plötzlich machts klick und dann isses auch schon passiert :cool2: Ich hab eigentlich auch Männer die größer (oder zumindest gleich groß) sind als ich lieber, allerdings mein Ex war auch zwei Zentimeter kleiner als ich, ok, wobei ich nun zwei Zentimeter nicht auf die Waagschale leg, zwei Zentimeter hin oder her, was solls!!
    Mein Schatz ist 1,93 groß und ich 1,79, da passt das schon :drool:
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2002
    #34
    Mir ist es fast egal wie gross die Frau is - aber besser nich über 1.90 - bin nämlich nur 1.80 und hab keine Lust mich aufn Hocker zu stellen um ihr nen Kuss zu geben. Naja komplett ausschliessen würd ichs aber trotzdem nicht...wär ja auch albern zu sagen 'ne dich will ich nich, weil du mir 10cm zu gross/klein bist'...ansonsten macht mir das nix aus ob sie nur 1,50 klein is oder so gross ist wie ich.

    mfg
    rince
     
  • LittleJoe
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #35
    Also läuft es doch wohl darauf hinaus oder??!!

    Wenn es einen erwischt ist es egal wie groß oder klein der andere ist, aber im Normalfall hat "sie" lieber einen größeren Freund und "er" hätte lieber eine etwas kleinere Freundin!! Oder???

    LittleJoe..
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #36
    Ich bin auch lieber die kleinere freundin, wobei ich aber auch scohn freubnde hatte, die gleichgross oder kleiner waren als ich, das kann man nicht so sagen.

    Ich weiss nicht warum, aber ich schau gerne zu meinem schatz auf, weiss nicht warum, er ist 20cm oder so grösser als ich.
    Ich fühl mich danbn auch immner schön beschützt, wenn ich bei ihm bin oder neben ihm hergeh und so und ich bin sein zwerg und das bin ich gerne. :smile:
    Nee, ich mags lieber, wenn mein freund grösser ist, auch wegen den hohen schuhen und so. :smile:
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2002
    #37
    Boah seit ihr gross und ich dachte mein Freund ist mit ca. 1.94cm der grösste. :eek:
    Also wie gesagt er 1.94 und ich 1.72 oder so.
    Er scheint es völlig ok zu finden...viel grössere gibts hier nicht. Tja selber schuld wenn er auch so gross sein muss. :zwinker:
     
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    22 Juli 2002
    #38
    ich bevorzuge kleine mädels, die sind einfach viel süßer! bin selbst 1.96 und meine freundin so 1.62
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    #39
    hehe.
    n lustiges beispiel.

    ich geh, schon n paar jahre her, durch die stadt, kommt mir ein krass0r ehepaar entgegen.
    er, voll das viech. über 2 meter, so 2,10 hatte der leicht, und beinand wie sau. kennt jemand jim 'the hacksaw' duggan? von WWF?
    so hat der ausgesehen.
    sie: kleinwüchsig. vielleicht 1,30 groß. aber die waren irgendwie... cool.
    ich find sowas immer geil, oder bewundernswert, wenn man sich über diese vorurteile und beeinflussungsversuchen von aussen widersteht.
     
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    #40
    das ist ja nun echt ein krasses beispiel :grin:
    aber meine freundin trägt ja auch plateaschuhe.
    sie hat ein paar mit normalen 6cm, eins mit 10cm und eins mit 15cm, also kann man da schon noch ein bißchen variieren.
    ich bevorzuge bei ihr die 15cm, dann ist sie nämlich schon 1.78
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste