Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Elaine
    Gast
    0
    23 Juli 2002
    #41
    Also ich bin auch gute 30 cm kleiner, als mein Freund und wir hatten noch nie Probleme. :grin:
    Manchmal schaun die Leute vielleicht ein wenig komisch, aber das hat mich noch nie gestört. Ich find`s auch schön, wenn er mich in der Luft rumschleudert, auch wenn ich dabei immer schreie. :eek:
    Es hat alles seine Vor - und Nachteile, aber Hauptsache man hat sich gefunden und liebt sich.
     
  • springmaus
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #42
    :grin: meine arbeitskollegin ist 1,63 m und ihr mann 2,04 m die beiden schaun auch lustig aus
     
  • bigjunior
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #43
    Ich mag es wenn mädchen so um die 5-10 cm kleiner als ich sind.
    Ich bin 1,78
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #44
    Ich muss aber auch mal sagen, dass ich kleinere Frauen zwar süß finde, aber den "WOW-Effekt" hatten bislang nur große Frauen. Die Größe macht mich schon irgendwie an. Allerdings macht mich auch eine Größe an, die nicht in Zentimetern meßbar ist - und die können auch kleine Frauen haben.
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #45
    erhabenheit :smile:
     
  • Marcel
    Marcel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2002
    #46
    Also da ich 1.92m gross bin, steh ich nicht so auf Frauen die größer als ich sind :zwinker: Aber ich denke so unter 1.60 passt auf keinen Fall zu mir, denn wenn man beim üssen auf die Knie gehn muss ist schon etwas nervig glaub ich. So 1.75 wäre schon nett!
     
  • teddyT
    Gast
    0
    24 Juli 2002
    #47
    Sehe ich auch so: Beide Partner sollten immer so ungefähr gleich groß sein, dass mein Küssen o.ä. keine Verrenkungen stattfinden müßen. Ich bin 180 cm, meine Freundin 172 cm. Das passt schon ganz gut.
    Ich könnte mir allerdings auch überhaupt nicht vorstellen, dass ich kleiner bin als meine Freundin...
     
  • Lotusblume17
    0
    26 Juli 2002
    #48
    Also mein Freund ist 1,93 uns ich bin 1,66.Das ist zwar schon ein ziemlicher Größenunterschied,aber eigentlich stört es uns nicht.-Auch wenn lange Knutschorgien im Stehen doch schon mal Nackenschmerzen hervorrufen können. *g*
     
  • B
    B
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #49
    von mir aus kann die frau so groß sein wie sie möchte, ich hab noch keine getroffen die größer ist als ich, oder auch nur annähernd und dann auch noch meine geschmack entspricht.
    wobei das bei 200cm auch nicht verwunderlich ist.
    meine jetztige freudin ist öhm 1,70 glaub ich.
    die kleinste war 1,56.
    ging alles irgendwie :smile2:
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Juli 2002
    #50
    Ich möchte auch lieber einen größern Freund haben, obwohl ein eigentich schwachsinnig ist. Es ist irgendwie schöner, man kann sich mehr an ihn kuscheln etc. Ich bin 1.64 und mein Freund 1.85. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, einen Freund zu haben, der gleich groß ist. Da ich öfters Schuhe mit Abstatz anhabe, wäre ich ja auch größer als er. Ich habe aber auch schon öfters von Männern gehört, dass sie lieber die Großen in der Beziehung sind.
     
  • Pluto_19
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #51
    Ich mag lieber kleine Frauen find ich schöner als so so frauen mit laaaaaangen Beinen!!
     
  • *BlackLady*
    0
    28 Juli 2002
    #52
    Dann gehörst du aber einer seltenen Spezies an! :grin:
     
  • Freeman
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #53
    also die grösse is wirklich relativ ... aber mit grösseren frauen is es besser für mich! ich bin 198 und eine ex von mir war 190 cm gross des war echt praktisch und die beine :grin: meine jetztige is 172 und geht auch noch ganz gut .... hab mich aber mal in eine mit 156 verliebt und mir wär des total egal gewesen is aber eh nix geworden ....
     
  • IceTea
    Gast
    0
    28 Juli 2002
    #54
    ist aber im Grunde doch scheißegal wie groß
     
  • 28 Juli 2002
    #55
    Kleine Frauen! Kleine Frauen sind gut. Kann ruhig ein bisschen kleiner als die Durchschnittsgröße sein.
     
  • macro
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #56
    hi,

    also ich merk das auch das die größe vorteilhafter ist! ich bin so zwischen 1,78 und 1,80m (relativ) gross... und habe eigentlich recht guten erfolg bei den mädels, aber meine kumpels die knapp mehr als nen kopf kleiner sind als ich und die auch nicht so schlecht aussehen hatten im letzten schuljahr kein erfolg bei den mädels, also kein mädel wollte was von einem, bei denen die größer sind also in der höhe sind sie eher interessiert...

    aber mädels die nur so um die 1,60 sind sind mir einwenig zu gebrechlich, dann min. zw. 1,65m und 1,75m, ich muss ja doch nen stück größer sein! einfach aus prinzip!:grin: :cool:
     
  • springmaus
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #57
    @macro: was? kleine mädchen sind dir eher zu gebrechlich? :grin: hast du ne ahnung, die kleinen sind zäh, halten mehr aus als du denkst
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #58
    @macro

    hey, ich bin auch nur so zwischen 1.56m und 1.60m und bin keines falls zu gebrechlich....ich kann nur sagen "klein aber oho"

    sweetbutterfly:engel:
     
  • springmaus
    Gast
    0
    31 Juli 2002
    #59
    hurra sweetbutterfly ich bin nicht allein :grin: bin nur 1,55 m groß, aber den großen kerls können wir schon paroli bieten, oder?! :drool:
     
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2002
    #60
    @springmaus

    ja, genau :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste