Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #1

    @Kerls: MMW - hetro (irgendwie... schiss)

    Moinsen

    Yo, leute zu meinem Thema hab ich nix wirklich passendes in der SuFu gefunden... Denn die meisten themen die ich gefunden habe basierten auf MWW, bzw wenn MMW dann homo, oder waren einfach nur Umfragen.

    Vor ein paar Wochen hätte ich fast nen Dreier mit nem Kumpel und einer Freundin, mit denen ich beide (sehr) gut befreundet bin, gehabt. Nja, ist halt dochnicht dazu gekommen - war halt ne party und zu viel trubel.
    Jedenfalls wollen mein guter Kumpel und ich definitiv einen dreier in der nächsten zeit haben, mit ihr...


    So, nun mein "Problem"
    - sie machts nicht Anal
    - sie weiss noch nicht ob sie blasen würde
    - sind alle durch und durch hetro (nja, kein Problem ^_^)

    Ich hab mir jetzt tagelang den Kopf darüber zerbrochen... und irgendwie hab ich jetzt.. naja, schiss vor dem dreier... keine ahnung wie es ablaufen soll.

    Irgendwie.. ich weiss auch nicht, ich kann mein problem nicht wirklich schildern. :schuechte
    Vll sollte ich es einfach auf mich zukommen lassen, aber ich bin die art mensch, die immer nen "Plan B" im hinterkopf hat.

    MFG

    EDIT: Tut mir leid wieder nen dreier Thread zu erstellen, da es einige ankotzen wird. Ich bitte euch das zu entschuldigen
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #2
    Wie wäre es mit nicht planen und einfach schauen was passieren wird :smile: Ich glaube Pläne schmieden sollte man in so einem Fall nicht das kann nur schief gehen, wo bleibt denn da der Reiz
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #3
    Scheint mir auch so, als ob da nur ein grober Rahmen geplant werden kann/sollte.
    Muss halt mal versuchen was auf dich zukommen zu lassen :zwinker:


    Edit Offtopic:
    Oh ich sehe hier hört noch jemand Onkelz :zwinker:
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #4

    ich schliesse mich nadine an!! wenn man etwas plant, dann verlierts nicht nur den reiz sondern es läuft auch krampfig ab, wenn dann etwas anders als geplant kommt!! darum würde ich sagen, lass es auf dich zukommen und geniesse die erfahrung!!!
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #5
    Dito :smile:


    Off-Topic:
    Dachtest du, du bist der einzigste? xD
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    17 Mai 2006
    #6
    Will eure Freundin das überhaupt? Es sieht ja fast so aus als ob ihr sie einfach aus Spass man dran nehmen wollt!
    Irgendwie furchtbar krampfhaft das Ganze:kopfschue

    Sorry, aber so wie du freue ich mich auf eine Prüfung, nicht auf Liebe!
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #7
    Ya ich denke schon das sie auch will ^.^
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    18 Mai 2006
    #8
    mach dich nicht verrückt. wenn ihr drei das wollt, dann versucht es einfach. wenn sie nicht blasen und nicht anal will, dann lasst euch was anderes einfallen, z.b. verwöht sie erst mit euren händen und zungen und beim gv dann einer nach dem anderen und der zweite schaut entweder zu oder küsst sie bzw. streichelt sie.

    in der reiterstellung kann z.b. einer genießen und der zweite ihre brüste streicheln und / oder küssen bzw. lecken. im doggy style ähnlich: einer nimmt sie von hinten, der andere kann sich unter sie legen und sie verwöhnen. und wenn es ihr gefällt, dann wird sie vielleicht auch anfangen den zweiten schwanz zu blasen.

    war bei mir ähnlich, war zwar kein dreier aber eine freundin wollte auch nicht blasen. dann habe ich mich unter sie gelegt und ihr gesagt dass ich sie lecken werde und sie nur genießen soll und mich nicht blasen braucht. als sie dann richtig geil war hat sie meinen schwanz auch einfach in den mund genommen. und sie konnte das wirklich gut. was ich damit sagen will: man muss einfach loslegen, dann ergibt sich vieles!

    also viel spaß
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2006
    #9
    Off-Topic:
    Naja gerade bei den Damen ist das ja nicht soo verbreitet.
     
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    18 Mai 2006
    #10
    Yo, danke leute für eure antworten.

    Ja, irgendwie mache ich selber zu viel druck. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen - denke ich.


    MFG
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    19 Mai 2006
    #11
    Meiner Meinung nach das sinnvollste :zwinker: Planung hat schon einige schöne Erlebnisse zu nichte gemacht, also geht die Sache ganz locker an und dann läuft das schon. Allerdings solltet ihr besprechen, ob die Gefahr besteht, dass dadurch eure gute Freundschaft irgendwie beeinflusst oder beendet wird. Soetwas kann man vorher nicht wirklich abschätzen, aber wenn einer von euch sich da große Sorgen macht, dann wär es nicht sher klug es durch zu ziehen.
    Ansonsten: trefft euch, sorgt dafür, dass euch niemand stören kann, trinkt ein wenig (nicht zu viel!!! ^^) und schaut was sich so ergibt :zwinker: Und das sie kein anal mag und sich bei oral nicht so sicher ist dürfte nicht so das Problem sein, es gibt soooooo viele Möglichkeiten... Also locker bleiben und ab dafür :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste