Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kerls und ihre Autos

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knöpfchen, 20 August 2003.

1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich würde gerne mal wissen,warum Kerls ihre Autos tiefer legen lassen,ihre Arme lässig aus dem geöffneten Fenster hängen lassen,die Musik dermaßen laut aufdrehen und sonstige Aktivitäten.

Welche von euch Mädels steht auf sowas,und warum?Ist man da "hipper"oder was?Ich finds irgendwie albern!

Grüße

Knöpfchen

Knöpfchen, 20 August 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du findest laute Musik albern? Also ich dreh auch auf, so laut wies geht. Bei mir zuhause geht das jawohl schlecht, also hab ich erst gar kein Radio o.ä. zuhause. Im Auto ists dafür umso lauter und ich liebe es einfach! In der Disko mag man es doch auch, warum dann nicht auch beim Autofahren?

Arm aus dem Fenster hängen ist bei dem Wetter wohl auch nicht so verkehrt...

Von Tieferlegen halte ich allerdings auch nicht sehr viel, zumal das in Holland wohl recht problematisch würde, da man nicht schneller als mit 5kmh durch 30er Zonen fahren könnte (wenn es denn überhaupt klappen würde). :grin: Wenn aber jemand das macht, ist es ja seine Sache und so ein Auto zu fahren macht wohl allemal mehr Spass!!!

Lila, 20 August 2003
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    du hast die coole sonnenbrille und die goldkettchen vergessen! :grin:
    naja, irgendwie muß man(n) ja auffallen, wenn man sonst nicht beachtet wird! *ggg*

the_Mistress, 20 August 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Ich hab absolut nix gegen laute Musik!

Ich find nur Typen albern,die versuchen so Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sich noch dazu extrem cool finden!

5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    710
    101
    0
    Single

:grin: :grin: :grin: :grin:

6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube kaum, dass Leute mir lauter Musik ständig durch die Gegend schauen, ob sie auch beachtet werden. :zwinker: Was ist das denn für eine Einstellung?!

Lila, 20 August 2003
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    @ the_mistress:
    stimmt genau...proleten halt...es will sie keiner, also müssen sie ihr ego irgendwie pushen... :zwinker:

ich hör zwar Musik beim autofahren, aber nicht lauter als sonst, weil mich das sonst ablenkt! Und beim autofahren kann das recht gefährlich sein!
    Fenster hab ich auch nicht herunten, sonst würd die Klimaanlage nix bringen!

Tieferlegen etc. ist für Proleten in der Szene interessant, aber für mich nix, weils Geldverschwendung is...

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 20 August 2003
  8. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    es gibt wirklich zwei arten, laut musik zu hören:
    die einen (z.b. mein freund, und meine wenigkeit genauso) hören laute musik, weil wir die musik einfach lieben!
    und dann gibt es eben die, die meinen, das es cool ist, die halbe straße mit ihren bravo-superhits zu unterhalten!

ich denke nicht, das knöpfchen hier alle die ankreiden möchte, die laute musik hören - ich denke, sie spricht hier von den prolls, die meinen ihre autos als penis-verlängerung mißbrauchen zu müssen, kleinen mädchen hinterhupen und dem irrwitzigen glauben hinterhängen, sie seien die geilsten typen wo gibbet!

9. Lostboy
    Gast
    0
    Naja ich denk mal so mit getunten Karren die tiefergelegt sind und so...zieht man wirklich blicke auf sich, aber ich glaub des sind das meistens so 12 bis 15 jährige girls die das cool finden weil sie selber "cool" sein wollen! ner 20 järhrigen dagegen wird wohl ziehmlich egal sein!

Tieferlegung: Erhöt bei manchen Fahrzeugen die Stabilität, zumindest bei alten Fahrzeugen + bei nem Golf allerdings bringt das nicht viel weil der Schwerpunt eh weit oben liegt:grin:

Lostboy, 20 August 2003
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ein paar erklärungsversuche:

laute musik: ich hör musik gern laut. ob nun in der disco, zuhause oder im auto. die straße will ich damit aber nicht beschallen, ich hör die allein für mich gern laut.

arm ausm fenster: ich mag kühlen fahrtwind eben lieber als klimaanlagenluft.

sonnenbrille: weil die sonne scheint!

tiefer legen: brauch ich nicht, für das geld, was das kostet, hab ich mir lieber ne schöne sportlimousine gekauft.

Ben21, 20 August 2003
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jajaja...brauchst sie gar nicht decken :zwinker:
    ähm...ich glaub nicht dass das die meisten der Stabilität wegen machen! *gg* Bei den meisten 100 PS Modellen findet man auch noch zusätzlich einen Heckspoiler, der bei der Geschwindigkeit ziemlich sinvoll ist </ironie> :zwinker:

Was die Leut nicht alles für Geld für ihre Schlampenschlepper raushaun...

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 20 August 2003
  12. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    je tiefer die karre, desto kürzer der schwanz.

hochachtungsvoll
    lord hypnos :grin:

Lord Hypnos, 20 August 2003
  13. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie bereits erwähnt: es geht hier sicher nicht um die "normalen" autofaher, die bei sonne sonnenbrillen tragen und das fenster heruntergekurbelt haben, die ganz normal musik hören und vielleicht einen tiefergelegten haben, einfach weil sie´s schöner finden, den wagen einfach so gekauft haben oder wegen der stabilitätsfrage!

es geht hier um diejenigen, die meinen mit ihrem auto und ihrem getue prollen zu wollen! *ggg*

wer sich jetzt wegen der ein oder anderen beschreibung angesprochen fühlt, dem sollte das zu denken geben!
    ich selber höre laute musik, trage sonnenbrille und hab´s fenster offen - aber cool wirke ich mit meinem wagen deswegen garantiert nicht! :zwinker:

14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    710
    101
    0
    Single
    Eben!

Die Stabilitätsfrage:Ja,da ist evtl.was dran,dass sie dann "stabiler",aber die meisten obercoolen Typen,können nicht mal soweit denken!

15. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Das war ja wieder klar... einfach mal pauschal über alle Leute mit aufgemotzten Autos herziehen... wie ich mich über so was freu :kotz:

@ Scheich Assis:
    klar, alles Proleten. Aber immernoch besser als das Geld für Alk oder Drogen auszugeben ;-)

@Lostboy:
    Wenn es ein anständiges Fahrwerk ist verbessert sich bei allen Fahrzeugen die Straßenlage.
    Der Schwerpunkt liegt bei ALLEN Fahrzeugen unten, weil unten die schweren Teile sind.

nochmal @Scheich:
    Man macht das auch wegen der Optik, ist ja klar ;-)

@Lord Hypnos:

:anbeten: :clown:

GSi, 20 August 2003
  16. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am coolsten finde ich immer die Jungs mit den aufgemotzten Corsas:

Breitreifen, so tief gelegt, dass sie ne furche ziehen, am besten überrollbügel und Spoiler vorne hinten recht links oben und unten. und die niedlichen abgeklebten scheinwerfer, dass die süssen Kulleraugen zu bösartigen Monsterglubschern mutieren (da freut sich der Wachtmeister, weil er da endlich seinen Block vollschreiben kann)

Und dann den kleinsten Motor drinn, weil es für mehr nicht gelangt hat. Echt goil!

spacko, 20 August 2003
  17. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Am coolsten find ich die Jungs,
    die immer bei Themen mitreden, von denen sie absolut keine Ahnung haben und nur mit ihren haltlosen Vorurteilen argumentieren.

Und das mit IQ unter Zimmertemperatur, weil es für mehr nicht gereicht hat. Echt goil!

GSi, 20 August 2003
  18. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da mal so einen Spruch gelesen:

Getroffener Hund bellt. :grin:

fühl dich ausgelacht.

Im übrigen war das kein Argument sondern eine Feststellung.

spacko, 20 August 2003
  19. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    1) Das heißt "getretener" Hund bellt

2) Ja ich fahr ein aufgemotztes Auto ;-)

3) Lach nur :cool: Ich will dir nicht den Spaß verderben

4) Stimmt. Argumente müssten begründet sein ;-)

GSi, 20 August 2003
  20. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    710
    101
    0
    Single
    Mein lieber GSI,hier geht es um die Typen,die solche Aktionen veranstalten,um auf sich aufmerksam zu machen,Goldkettchen,1000 Ringe tragen,sich die Haare mit Gel zugeteekst haben und sich dadurch supergeil und begehrenswert finden!
    Wenn du dich angesprochen fühlst,kann doch spacko nix dafür!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...