Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Kerls: wann das "erste Mal"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Casscavall, 20 September 2006.

  1. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soooo, aus - für mich :zwinker: - aktuellem Anlass möchte ich hier jetzt mal meine erste Umfrage starten, wobei mich in erster Linie die Antworten der männlichen Spezies interessieren (Mädels müssen sich aber nicht ausgeschlossen fühlen und können auch gerne ihren Senf dazugeben).
    Geht los:

    Mal angenommen ihr seid ganz frisch mit eurer neuen Freundin zusammen und kennt sie noch nicht so wirklich. Wann würdet ihr das erste mal mit ihr ins Bett gehen (sie würde sofort von sich aus mit euch in die Kiste springen)...nach einem Tag, Monat, Jahr?

    Nachfragen sind erlaubt und ich bin gespannt auf die Antworten.
     
    #1
    Casscavall, 20 September 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    war bisher alles von 24 stunden bis hin zu 2 wochen
     
    #2
    xoxo, 20 September 2006
  3. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm hängt davon ab wie die chemie ist, bei meiner jetzigen Freundin waren es 4 Tage, aber wir hatten ja auchc2 Monate schon recht intensiven Kontakt
     
    #3
    Doc, 20 September 2006
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mhmh, kommt drauf an... also nach 24std. bestimmt nicht...

    so nach 1-2 monaten, denk ich mal.

    finde, man sollte sich eher langsam herantasten an die Sache.

    und sich langsam steigern - sonst hat das irgendwie für mich auch keinen reiz....

    und sowieso find ichs nicht gut, wenn ein mädel schon sofort mit mir in die kiste springen würde.
     
    #4
    Chimaira, 20 September 2006
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hmm, je nachdem, wie die schlafgelegenheiten vorhanden sind. ist da nun ein üppiges bett, dann würde ich wohl gleich am ersten gemeinsamen tag (bzw nacht) mit ihr zusammen schlafen wollen. denn auf dem boden schlafen möcht ich nicht, das machen nur besoffene und thailändische mönche.

    ich denke, es lassen sich immer mittel und wege finden. sei es nun ein zustellbett, eine thermomatte oder eine matratze samt linus' kuscheldecke.
     
    #5
    Kerowyn, 20 September 2006
  6. Cuchulainn
    Gast
    0
    Ich bin immer mit denen in's Bett gegangen, bevor ich noch mit ihnen zusammen war. Sowas würde ich jetzt gerne mal anders machen.
     
    #6
    Cuchulainn, 20 September 2006
  7. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
    bisher erstmal poppen, dann kennenlernen. kam auch mit drauf an, wie sie sich beim sex angestellt hat, ob dahingehend noch interesse besteht.
    mal jemand über längere zeit kennenlernen ohne gleich miteinander was anzufangen wäre mal etwas, das ich mir öfter gewünscht hätte. war bisher leide nur einmal so. und das war wirklich schön
     
    #7
    scheibetoast2, 20 September 2006
  8. Daishi
    Daishi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    in der Vergangenheit war es eigentlich so nach 1 Monat etwa, aber mit meiner jetzigen war es am ersten Abend :smile:
     
    #8
    Daishi, 20 September 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm schwere Frage irgendwie. Jenachdem, wie wohl ich mich mit ihr oder bei ihr fühle. Wenn sie möchte und ich denke, dass sie die richtige ist, warum nicht auch am ersten Abend. Ansonsten bin ich da doch eher zurückhaltend. Kann also auch erst dauern, auch wenn sie möchte. Kommt auf meine Gefühle drauf an und auf mein wohlbefinden bei ihr.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 20 September 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei meinem schatz und mir waren es 4 tage.. Aber gefummelt haben wir am ersten tag schon. Waren halt etwas ausgehungert... :zwinker:
     
    #10
    Rapunzel, 20 September 2006
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mit meinem jetzigen Freund am 5. Tag nach dem Wiedertreffen :schuechte
    Wir kennen uns aber schon 8 Jahre
     
    #11
    Toffi, 20 September 2006
  12. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Das schlimme ist:
    Die Frauen drängen immer so und dann gibt man halt nach und wird schwach. ich würde oftmals durchas länger damit warten (also mindestens 1 Monat oder auch länger)
     
    #12
    Balbo, 20 September 2006
  13. ich sag mal so, wenn die gelegenheit da ist, wird gepoppt, egal obs am ersten tag ist oder später...
     
    #13
    Chosylämmchen, 20 September 2006
  14. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem jetzigen Freund (erster richtiger) hat es 7 monate gedauert (weil halt auch mein erstes Mal war...), jetzt würde ich sagen, das man es einfach macht wenn man das gefühl hat dem anderen vertrauen zu können. glaube nicht das man da einen genauen zeitpunkt sagen kann!
     
    #14
    emely271203, 20 September 2006
  15. Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Bei mir hat es eine Woche vom ersten kennenlernen bis zum ersten Sex gedauert. War dann direkt auch mein erstes Mal. Sozusagen am ersten echten gemeinsamen Abend. Im Nachhinein wars echt blöd von mir dass ic mich so überumpeln lassen hab. Er wollte nämlich echt nur Sex und war einfach nur scharf drauf mich zu entjungfern! War ein riesen Arsch!:mad: :angryfire
     
    #15
    Carolinchen89, 20 September 2006
  16. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gefummelt haben wir immer recht bald, mit ihr geschlafen hab ich (bei einer Beziehung, meine ich) nach ca. 1/2 Jahr. Waren aber bislang stets Jungfrauen, alle beide... ;-)
     
    #16
    Nachtschatten, 20 September 2006
  17. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also es kommt drauf an. Ganz sicherlich bin ich nicht diejenige, die am ersten Tag schon mit einem ins Bett geht. Ich finde es schöner, wenn man sich vorher erstmal richtig kennenlernt. Ich finde es so intensiver, schöner, aufregender.
    Dazu kommt bei mir auch noch Vertrauen. Wenn das bei mir nicht 100%ig da ist, mach ich es auch noch nicht. Und jetzt sagt mir bitte nich "Wenn du ihn liebst vertraust du ihm auch sofort!" Ich jedenfalls nich! Ansonsten kann ich es nicht wirklich pauschal sagen. Wenn alles stimmt, dann gehts eben los :zwinker:
     
    #17
    User 53227, 20 September 2006
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Einmal warens 6 Monate, einmal 9 Tage...
     
    #18
    User 12900, 20 September 2006
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich beschränke mich mal auf meine letzten Beiden Beziehungen.

    Mit meiner "Traumfrau", mit der ich bis vor einem 3/4 Jahr 2 Jahre zusammensein durfte bin ich direkt nach dem ersten Kuss im Bett gelandet. Allerdings hatten wir uns schon 3 Wochen vorher gekannt, wir haben uns jeden 2. Tag getroffen, und es hatte schon kräftig gefunkt.

    Mit meiner letzten Freundin bin ich beim zweiten Treffen zusammengekommen, und eine Woche später sind wir dann direkt beim 3. Date (so wie sich das gehört...:grin:) im Bett gelandet, allerdings hat es nur 1,5 Monate gehalten...
     
    #19
    User 56700, 20 September 2006
  20. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Gleich am ersten oder zweiten Tag sicherlich nicht, da ich diejenige gerne noch ein bisschen weiter kennengelernt haben möchte. Durchschnitt war bei mir meistens so nach einer Woche und wenn's von beiden Seiten ausgeht ist das auch gut so.
     
    #20
    thomHH68, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerls erste Mal
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
MCK1337
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
22 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2016
54 Antworten
Test