Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ThE_AiRwAvE
    0
    1 Juli 2002
    #1

    @Kerlz .... wo bzw wie habt ihr das schönste Gefühl

    moinsn, (AaA)

    ich wollte euch gleichgeschlechtlichen mal fragen bei welcher Stellung bzw bei welcher sexuellen Befriedigung ihr das schönste Gefühl beim Orgasmus habt bzw hattet.

    Also sei es blasen, Blasen mit Finger im Po, Anal-Fuck, oder in welcher "normalen" stellung.... wo vorn rein gepoppt wird?!?



    sorry für die komisch Fomulierung aber ich sollte in mein Bett *gg*....

    Gute Nacht

    AiRwAvE
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #2
    Also, die Formulierung ist ja wirklich das letzte *lol* Also wirklich *tz* Nagut, ich will mich net weiter drüber aufregen.


    Ehrlich gesagt, achte ich nicht drauf, bei welcher sexuellen "Praktik" der Orgasmus am schönsten ist. Der Orgasmus ist sowieso immer unterschiedlich; mal intensiver - mal weniger...


    Aber, um dir eine Befriedigung zu geben *g*:
    Ich glaube ich finde es am schönsten, wenn ich im Augenblick des Orgasmus meinem Schatz so nah wie nur irgendwie möglich sein kann. Missionar ist da ja wohl das praktischste. Oder auch die Reiterstellung, denn da kann ich sie auch an mich "ranziehen", bzw. ihr z.B. in die Augen sehen *schön*.

    :drool:

    PS: Und jetzt ab ins Bett mit dir und arbeite an deinen Formulierungen *g* :zwinker:
     
  • little indian
    0
    1 Juli 2002
    #3
    @ schnupp

    reiterstellung rulez!! :zwinker2:
     
  • Freeman
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #4
    Reiterstellung wenn sie mit den hüften kreist und beim wixen *lol*
     
  • TommyH
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #5
    wie wärs mit reiterstellung mit 4-5 tagen kein sex davor und kein wichsen...!???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste