Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kerzen, Räucherstäbschen und Co

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sexydance, 29 Juli 2006.

  1. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    HuHu,

    mich würde mal interessieren, ob es hier auch einige gibt, die gerne mal Kerzen, Räucherstäbschen oder Kegel anzünden.

    Warum tut ihr es?

    Was genau benutzt ihr?

    Also ich Zünde sehr gerne Kerzen und auch Stäbschen an.
    Am liebsten habe ich Himbeerkerzen, die benutze ich auch am häufigsten und Stäbschen benutze ich oft Lavendel und Opium.

    Die Kerzen zünde ich mir an, wenn ich es gemütlich haben möchte und mich entspannen will. Der Duft und das warme Licht sind dafür ja sehr schön.
    Die Stäbschen zünde ich mir an, wenn ich gestresst bin oder wenn es mir einfach nur schlecht geht. Dann zünde ich je nach dem meine Stäbschen an und versuche mich zu entspannen.

    Wie sieht es da bei euch aus?
     
    #1
    Sexydance, 29 Juli 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    hay

    ich liebe räucherstäbchen und kerzen.
    ich zünde auch beides an am lieben habe ich den duft wildkirsche:drool: . räucherstäbchen sind unterschiedlich da kauf ich mir die die am besten riechen.
     
    #2
    19women, 29 Juli 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab hin und wieder Kerzen an. Die machen die Atmosphäre irgendwie immer gleich viel schöner :smile:
     
    #3
    SexySellerie, 29 Juli 2006
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mache mir meist Kerzen an wenns draußen regnet und zum lesen. Am liebsten kirsche, vanille oder Kokosnuss.
    Ich mag Räucherstäbchen nicht besonders, da ich immer welche hatte, die gleich rochen, egal was ich genommen habe, und dann nicht einmal gut waren. und danach riecht das ganze haus irgendwie merkwürdig..
     
    #4
    Pushy, 29 Juli 2006
  5. Mariella
    Mariella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin ein absoluter Duftfetischist :grin:
    Ich mache mir Kerzen sowie Stäbchen meistens an wenn ich mich entspanne und mir was gutes tun will...Beiden hab ich am liebsten Aphrodisia, Opium und Sandelholz...
     
    #5
    Mariella, 29 Juli 2006
  6. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag Kerzen sehr gerne, im Herbst und im Winter brennen bei mir eigentlich immer welche. :smile:
    Allerdings immer unparfümiert, auf Duftkerzen (oder Räucherstäbchen) stehe ich gar nicht.
     
    #6
    Cariad, 29 Juli 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nag Champa:herz:
     
    #7
    cooky, 29 Juli 2006
  8. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Wir mögen sowohl Kerzen als auch Räucherkerzen/Räucherstäbchen - allerdings nur in der dunklen Jahreszeit. Da kommt dann die Romantik so richtig rüber.

    Vanille, Opium oder alles Weihnachtliche ist bei den Düften unser Favorit.
     
    #8
    DannyMirow, 29 Juli 2006
  9. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ich benutze kan nich nich sagen, weiß das alles garnicht mehr, was ich bentutz habe :grrr_alt: :hmm_alt: .
    Aber ich würd halt gern was bentuzen um den Raumgeruch angenehmer zu gestallten und um eine gewisse Stimmung zu erzeugen (Aromatherapien?)..
    Das macht dan nden Abend zu 2. doch viel schöner, wenn es dazu einen wunderbaren Duft gibt. Ebenso erinnert man sich dann gern an solche Abende zurück, wenn man diesen Duft mal wieder riecht.
     
    #9
    Ven, 29 Juli 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    kerzen anzünden finde ich ok, aber alles mit duft ist bei mir mit vorsich zu genießen, weil ich davon schnell Kopfschmerzen bekomme oder mir schlecht wird!
     
    #10
    Tinkerbellw, 29 Juli 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, ich benutze oft Räucherstäbchen und Duftöle. Allerdings dürfen die Düfte nicht zu süß sein, davon kriege ich Kopfschmerzen. Also weniger Vanille und so, sondern eher frische Sachen oder Kräuter und Gewürze. Mein Favorit ist Nag Champa, ich liebe es, auch wenn oder gerade weil es sehr stark ist.
     
    #11
    Ginny, 30 Juli 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ca 10 räucherstäbchen packungen. sie riechen halt gut, weswegen sollte man die sonst besitzen? und ich hab auch bunte aromatisierte teelicher. die riechen auch gut und sind romantisch.
     
    #12
    CCFly, 30 Juli 2006
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kerzen: um ein schönes Ambiente im Zimmer zu haben, um es gemütlicher zu haben, um es wärmer zu haben (Winter)

    Räucherstäbchen: falls es nicht so gut riecht im Zimmer, für die Stimmung, fürs gemütlich sein,
     
    #13
    capricorn84, 30 Juli 2006
  14. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe vanille- und cappuccino-kerzen...
    jetzt im sommer mach ich nicht sooo oft welche an, aber im winter schon....:smile2:
     
    #14
    claine, 30 Juli 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich benutze kerzen und co. nur im winter.

    :ratlos:
     
    #15
    starshine85, 30 Juli 2006
  16. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    Meine Lieblingsräucherstäbchen :smile:
     
    #16
    cooky, 30 Juli 2006
  17. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Räucherstäbchen Flora Incense.. :tongue: (kiff zwar nich aber der geruch is toll^^) auch wenns meine eltern gar nich gern ham
     
    #17
    lilcherry, 4 August 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kerzen hab ich ab und zu mal an, macht ne gemütliche Atmosphäre :smile:
    Räucherstäbchen mag ich nicht riechen.
     
    #18
    Jolle, 4 August 2006
  19. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Um mal die Männerquote hier zu erhöhen :zwinker:

    Ich mag sehr gerne Keren zum kuscheln oder richtig romantischen Sex. Durch das warme licht ist es dann gleich viel kuschliger.

    Räucherstäbchen mag ich auch gerne benutze sie aber eher zur Meditation.

    Kerzen lieber ohne Duft und die Stäbchen wähle ich unterschiedlich was eben am besten riecht.
     
    #19
    Annony, 4 August 2006
  20. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Räucherstäbchen kannst mich jagen!! :tongue:
    Da denk ich immer an die verkramten Ethno-Läden in Berlin-Friedrichshain :wuerg: Neneneee...:zwinker:
     
    #20
    Jinx (18), 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerzen Räucherstäbschen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 August 2010
12 Antworten
clea
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2006
41 Antworten
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
4 Oktober 2005
23 Antworten
Test