Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Kerzen)Wachs im Liebesspiel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 19 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute kurze Frage zu dem oben genannten Thema:

    Wer von euch hatte schon Erfahrungen mit Wachs im Liebespiel

    Alter:
    Geschlecht:

    In welchem Alter probiert?:
    Wer hatte die Idee?:
    Auf welchen Körperteilen probiert?:
    Kerze/Teelicht/Spezielles aus dem Sexshop:
    Hattet ihr Angst?:
    Macht ihr es regelmäßig?:
    Wie war das Gefühl auf der/den Regionen wo ihr es probiert habt:
    An die die es noch nicht probiert haben würdet ihr:?

    Wenn euch noch was einfällt schreibt es nieder ;-)
     
    #1
    blade_m, 19 April 2006
  2. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Habs noch nicht probiert, dass mag aber daran liegen, dass wir keinerlei Verlangen nach allem was weh tun kann, haben
     
    #2
    SeatCordoba, 19 April 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Alter: 21
    Geschlecht: w

    In welchem Alter probiert?: -
    Wer hatte die Idee?: -
    Auf welchen Körperteilen probiert?: -
    Kerze/Teelicht/Spezielles aus dem Sexshop: -
    Hattet ihr Angst?: -
    Macht ihr es regelmäßig?: -
    Wie war das Gefühl auf der/den Regionen wo ihr es probiert habt: -
    An die die es noch nicht probiert haben würdet ihr:? -


    Eiswürfel sind mir lieber.
     
    #3
    Dreamerin, 19 April 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    In der Hinsicht bin ich noch total unerfahren, aber das hört sich schon irgendwie *heiß* an :drool:
    Stelle ich mir auf jeden Fall sehr erregend vor und wird hoffentlich auch mal ausprobiert :zwinker:
     
    #4
    *soulfly*, 19 April 2006
  5. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    okay dann sag ich mal was dazu ;-)

    Alter:21
    Geschlecht: männlich

    In welchem Alter probiert?: 21
    Wer hatte die Idee?: Ein Mädel aus dem internet
    Auf welchen Körperteilen probiert?: Eichel und unterseite des Schaftes
    Kerze/Teelicht/Spezielles aus dem Sexshop: teelicht
    Hattet ihr Angst?: ja wusste nicht wie es an der stelle sich anfühlt
    Macht ihr es regelmäßig?: könnt ich mir vorstellen
    Wie war das Gefühl auf der/den Regionen wo ihr es probiert habt: xtrem geil :drool: :drool:
    An die die es noch nicht probiert haben würdet ihr:? habs schon :tongue:
     
    #5
    blade_m, 19 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    An die die es noch nicht probiert haben würdet ihr:?

    wenn mich mein freund drauf ansprechen würde, klar warum nicht? aber reizt mich nicht wirklich...
     
    #6
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich hab die Erfahrung im Bezug auf Sex noch nicht gemacht ...
    Da mich aber mal ein Kumpel aus Spaß mit Wachs betröpfelt hat und ich dabei übelst wuschig geworden bin, will ich das unbedingt mal ausprobieren :drool: ...
     
    #7
    bett-poster, 19 April 2006
  8. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    bevor ich es probiert habe hab ich nie daran gedacht ehrlich gesagt.
    aber ich kann es jedem nur empfehlen der mal was neues probieren möchte, aber man sollte schon ein gewisses maß an "schmwerz" ertragen können.
    es ist im wahrsten sinne des worte ein heißes gefühl was aber
    sehr schnell wieder abkühl :drool: oh man alleine vom reden hät ich schon bock :schuechte
     
    #8
    blade_m, 19 April 2006
  9. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Haben wir im Bett noch nie verwendet, weil ich immer dachte, es wäre bestimmt zu heiß. Hab allerdings grad mal 'nen Selbstversuch mit 'nem Teelicht auf meinem Bauch gestartet (die Ferien in Kombination mit diesem Forum bringen mich ab und an auf blöde Ideen.. :-D) und muss sagen, dass es m.E. nicht zu heiß ist und dass ich's evtl. mal zu zweit ausprobieren würde. Vor allem das Abziehen ist lustig. *g*

    Allerdings habe ich grad meine beste Bettwäsche drauf - und wer die mit Wachs besudelt, kriegt mächtig Ärger ... also muss das Ganze noch 'ne Weile warten. :-D
     
    #9
    Haschkeks, 19 April 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    is mir zu klebrig,...irgendwie kannich mir nicht vorstellen daran sexuelle lust zu finden!
     
    #10
    Sonata Arctica, 19 April 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Nee... ich hab echt Angst vor so was, da kann sich bei mir überhaupt keine Lust entwickeln.
     
    #11
    VelvetBird, 19 April 2006
  12. Kleeneflocke
    0
    Alter: 20
    Geschlecht: noch weiblich

    In welchem Alter probiert?: 19

    Wer hatte die Idee?: mein freund und ich

    Auf welchen Körperteilen probiert?: erst auf meinem Bauch, quasi als überprüfung ob es weh tut... :-D Danach dann auf meinen Brüsten.

    Kerze/Teelicht/Spezielles aus dem Sexshop: Kerze

    Hattet ihr Angst?: Ich glaube er hatte mehr angst mir weh zu tun als ich hatte das es weh tut :-D

    Macht ihr es regelmäßig?: würd ich nicht sagen, aber es kommt vor

    Wie war das Gefühl auf der/den Regionen wo ihr es probiert habt Es ist etwas vollkommen anderes. Kann das nicht beschreiben, aber dieser leichte schmerz war geil oO

    An die die es noch nicht probiert haben würdet ihr:? Also bei mir noch etwas tiefer, Venushügel. Aber tiefer wohl im moment nicht. Und bei ihm würd ich das nie machen, ich hab da eine leichte Hemmung...
     
    #12
    Kleeneflocke, 19 April 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ähm, tut sowas net weh? also ich hatte schon oft wachs an den fingern von kerzen und ich hab fast immer fast geschrien...
     
    #13
    CCFly, 19 April 2006
  14. Kleeneflocke
    0

    Wenn wikipedia funktionieren würde würd ich nachschauen. Aber der Wachs der verschiedenen Kerzenarten ist unterschiedlich heiß. Teelichter sind wirklich arg heiß.
     
    #14
    Kleeneflocke, 19 April 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, wär nix für mich... :ratlos:
     
    #15
    CCFly, 19 April 2006
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich

    In welchem Alter probiert?: 16
    Wer hatte die Idee?: Ich
    Auf welchen Körperteilen probiert?: Bauch
    Kerze/Teelicht/Spezielles aus dem Sexshop: Teelicht
    Hattet ihr Angst?: Nö, ich habs ja an ihm ausprobiert :grin:
    Macht ihr es regelmäßig?: Nein, aber ich fänds mal interessant wenn er es an mir mal ausprobieren würde.
    Wie war das Gefühl auf der/den Regionen wo ihr es probiert habt:
    -> meinen Freund fragen, aber ich glaube es hat ihm etwas weh getan :x
    An die die es noch nicht probiert haben würdet ihr:? -
     
    #16
    Spaceflower, 19 April 2006
  17. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    eine gleich gesinnte hast es auch bei ihm gemacht bzw machen dürfen?

    also ich fand das teelicht nicht wirklich heiß? hab auch mal gelesen das es spezielle kerzen gibt die schmelzen schon bei niedrigeren temperaturen...aber naja
     
    #17
    blade_m, 19 April 2006
  18. Kleeneflocke
    0
     
    #18
    Kleeneflocke, 19 April 2006
  19. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
     
    #19
    blade_m, 19 April 2006
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Paraffin schmilzt bei 55°c, Stearin hat eine höhere Schmelztemperatur. Ansonsten je weiter man die Kerze vom Körper weghält desto kälter ist das Wachs wenn es auf den Körper trifft


    Alter: 26
    Geschlecht: weiblich

    In welchem Alter probiert?: 17
    Wer hatte die Idee?: beide
    Auf welchen Körperteilen probiert?: eigentlich überall bis auf im Gesicht
    Kerze/Teelicht/Spezielles aus dem Sexshop: Kerzen
    Hattet ihr Angst?: nö
    Macht ihr es regelmäßig?: nö
    Wie war das Gefühl auf der/den Regionen wo ihr es probiert habt: witzig
     
    #20
    User 37583, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerzen Wachs Liebesspiel
PumaDAce
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2015
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test