Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KERZEN... WACHS....Wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JimiHendrix2901, 22 April 2002.

1. Hi Leute!

Also, ich habe da mal ne Frage. Und zwar würde ich mir gerne mal Wachs auf den Rücken oder die Brust tropfen lassen, weil das ja angeblich ganz schön sein soll...Leider weiß ich net, aus welcher Entfernung man das tropfen lassen sollte...hat da schon wer Erfahrung? Und ist das wirklich soo toll?

Jens

JimiHendrix2901, 22 April 2002
  2. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    schon weiter weg. entfernung kann man net sagen, kommt drauf an. je nach empfinden. und weiße kerzen nehmen, aber keine teelichter

googie, 22 April 2002
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    geh lieber in den sexshop. da gibt es kerzen, die schon bei sehr nidigen temeraturen schmelzen. damit minimierst du die verbrennungsgefahr.
    den tip hab ich von ner gogo-tänzerin, weil ich meinte "autsch, das tut bestimmt weh..."

Ben21, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. Luzius
    Gast
    0
    Die Entfernung ist relativ egal, denke ich.
    Die Beschleunigung des Wachses wird nicht nicht so gross sein :zwinker:

Teste es einfach aus. Fang einfach mit 30 cm an.

Dann gibt es aber noch eine Sache, die Du berücksichtigen solltest. Zum Anfang solltest Du Kerzen benutzen, deren Wachs nicht so heiss ist.
    Es gibt verschiedene Kerzen, der Wachs unterschiedlich heiss wird.
    Da solltest Du Dich mal im Bastellladen (soll kein Scherz sein) oder alternativ im Erotikshop informieren.

Ansonsten. TEST IT :smile:

Nachtrag:
    Argh... das war einer schneller :zwinker:

Luzius, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. The Saint
    Gast
    0
    ich denke mal das das jeder schonmal in der kindheit gemacht hat, vielleicht nicht gerade auf die brust oder sonstige GT´s, sondern eher auf die handfläche oder so.

man kann das ja auch mal nur für sich selber ausprobieren wie man das empfindet und kann so auch am besten rausfinden welches die beste entfernung ist.
    ich habmir mal aus lauter langeweile wachs auf meinen arm tropfen lassen und ich hab es als nicht schlimm empfunden.

aber das bringt mich auch gleich auf eine idee *fg* .

The Saint, 23 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, mir könnts erzählen was ihr wollts (von wegen Entfernung und so) - wenn auf mich Wachs tropft, tuts im ersten Affekt nur weh, sonst gar nix... egal, welche Kerze und welches Wachs.
    Zu erwarten, dass das "gut tut", ist ziemlich unobjektiv, weil eigentlich liegt ja im kurzen Schmerz der Kick und net im rumkleksen (also Kich für die dies mögen - mir kommt sicher niemand mit ner Kerze zu nahe).

Teufelsbraut, 23 April 2002
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Also wenn die Brusthaare anfangen zu brennen warst Du zu nah dran. :grin: Probier es doch einfach aus, ersmal ein wenig auf den Handrücken tropfen zu lassen, damit kannst Du sicherlich die richtige Entfernung ausmachen.... nur mehr als 2m sollten es nicht sein, dann kommt's hart an. :zwinker:
    So long,
    DoPi

DocPixel, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. BockeRl
    Gast
    0
    hmmmm..
    kann mich nur anschliessen.

tests einfach
    und erzähl dann wies war!!
    interessiert mich schon, auch wenn ichs wohl bie mir net machen werd.
    sonst würd ich mir die brusthaare mit ausreissen wenn ichs wieder wegmachen will und das muss net sein.

BockeRl, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  9. The Saint
    Gast
    0
    vielleicht werde ich ja so meine brusthaare los *lol*
    ne muss nicht sein, die würde ich mir dann eher abrasieren.

aber ich denke doch das das mal einen neue erfahrung sein kann wenn es beide mal probieren möchten.

ja mich würde das auch interessieren welche erfahrungen diejenigen gesammelt haben die es schon ausprobiert haben.

The Saint, 23 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ googie: wieso nur weiße kerzen??

Beastie, 23 April 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ok, Saint - hier meine Erfahrung: hab mir voher aus Versehen Wachs aufn nackten Oberschenkel geschüttet und es hat weeeh getan *mecker*. Und das war aus einiger Entfernung (herumgeklettert bin und an den Kerzen aufm Bücherregal rumgefummelt hab)... wieso sollts anders sein, wenns ein anderer macht?

12. Knuffi
    Gast
    0
    nur weisse kerzen weil die bei niedrigerer temperatur schmelzen...ausserdem sollten sie nicht paraffiniert sein...(was auch immer das ist...*g*)
    und die entfernung natürlich, damit sich der tropf schon mal abkühlt, wenn er durch die luft fällt... :-/
    hab irgendwo mal eine seite dazu gefunden... *such*

Knuffi, 23 April 2002
  13. The Saint
    Gast
    0
    @teuferl

ich denk mir mal das es ein unterschied ist ob es ein schwall ist oder nur ein kleiner tropfen.
    also wie ich oben schon beschrieben habe habe ich mir auch schonmal wachs auf die handfläche tropfenlassen und ich muss sagen das es nicht wehgetanhat denn sonst hät ich es nciht nochmal gemacht.

aber auch hier gilt ich will dich nciht überreden *zwinker*
    ich denke jeder sollte selber wissen was er ausprobieren will und was nicht.

The Saint, 23 April 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin halt ein empfindlicher Mensch :grin:
    Außerdem sind Handflächen meist ein bisserl unempfindlicher... zumindest wenn man viel damit arbeitet - also meine sinds zumindest. Das Schmerzempfinden meiner Hand is kein Vergleich zum Schmerzempfinden meines Bauches zb (dem lieben zarten *lol*).

15. Knuffi
    Gast
    0
    upps, hab da was verwechselt! es sollen nur schlichte paraffinkerzen sein... :smile:

da der textausschnitt:
    "Wachs auf die Haut des Partners tröpfeln zu lassen, ist ungefährlich, vorausgesetzt, es werden schlichte Paraffinkerzen benutzt. Parfümierte, farbige oder Bienenwachskerzen schmelzen bei zu hoher Temperatur und verbrennen daher die Haut. Wichtig ist, die Kerze am Anfang des Liebesspiels hoch zu halten, um sicher zu gehen, dass der Tropfen auf der Haut nur noch lauwarm ist"

Knuffi, 23 April 2002
  16. The Saint
    Gast
    0
    und diese kerzen bekommt man in einem sexshop ?
    na da werd ich mich mal umsehen *fg*
    aber nur wenn mein schatz das auch ausprobieren will

The Saint, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jaja mach ruhig..abe rich bin die, die tropfen lässt..und nich umgekehrt*lach*

Beastie, 23 April 2002
  18. The Saint
    Gast
    0
    das sehen wir dann *fg*

The Saint, 23 April 2002
  19. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    *mich die ganze zeit frag was daran antörnend oder erotisch sein soll und einfach zu keinem ergenbis komm*

*weitergrübel*

ElfeDerNacht, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...