Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kerzenwachs???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nochwartender, 5 Oktober 2003.

  1. Nochwartender
    0
    Hat das schon mal jemand ausprobiert sich gegenseitig kerzenwachs auf den Körper tröpfeln zulassen???
     
    #1
    Nochwartender, 5 Oktober 2003
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap. nimm auf keinenfall echtwachs oder teelichter. Nimm weiße Kerzen mit hohem stearinanteil und nen guten abstand zu ihrem körper wenn dus tropfen lässt. Ich fands recht interessant, vor allem mit verbundenen augen ist das gefühl doch sehr... überaschend :zwinker: (wohlgemerkt bei genügend abstand, da ists dann nicht schmerzhaft) Und ich würd auch nicht mit der menge übertrieben, das runterkriegen ist sonst weniger schön. Achja, und die empfindlichensten körperteile würd ich da erstmal auslassen *g*

    Hört sich jetzt vieleicht doof an mit all den "mach es so"´s aber verbrennungen sind auf der anderen seite auch nicht schön :zwinker: Also viel spaß beim ausprobieren
     
    #2
    N.D.Wolfwood, 5 Oktober 2003
  3. Nochwartender
    0
    stearinanteil ????
     
    #3
    Nochwartender, 5 Oktober 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Stearin ist ein pflanzlicher, nachwachsender Rohstoff aus Palmöl.
    Stearinkerzen sind rußarm, geruchsneutral, somit weitgehend für Allergiker und Asthmatiker unbedenklich.
    Stearinkerzen: ungiftig, lösungsmittelfrei und biologisch abbaubar.

    Stearinkerzen sind weitgehend tropffrei.
    Stearinkerzen sind deutlich formstabiler als Paraffinkerzen.
     
    #4
    WhiteStar, 5 Oktober 2003
  5. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wissen.de gibt zu Stearin folgende auskunft:
    Ich hab auch gehört das sich richtiges Bienenwachs sehr dazu eignen soll da sie nicht so heiß abbrennen sollen...

    EDIT: Hoppla, WhiteStar war wohl etwas schneller...
     
    #5
    Spacefire, 5 Oktober 2003
  6. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne space, es geht mir eben darum das stearin nen niedrigeren schmelzpunkt hat als echtwachs von der biene, darum auch weiße kerzen, der farbstoff bei anderen könnte ziemlich heiß werden. der ganze kram mit dem alergiker ist mir neu, darauf wollt ich nicht hinaus :zwinker:
    Die meisten kerzen die man im supermarkt kriegt sind eh aus stearin, also da gibts kein problem
     
    #6
    N.D.Wolfwood, 6 Oktober 2003
  7. HousePrinz
    Gast
    0
    manche mögen es heiß :smile:

    Gehöre aber nicht zu den selbstverstümmlern..

    Spiele aber im Winter immer gerne an kerzen.. das heiße wachs sollte eigtl. kein Problem sein, solange man es nicht übertreibt und keine sehr empfindlichen Körperstellen damit begießt!
     
    #7
    HousePrinz, 6 Oktober 2003
  8. sweety1985
    Gast
    0
    hy

    ich hab es noch nicht ausprobiert aber ich werde es bestimmt bald mal ausprobbieren!

    eine frage tut das nicht weh?
     
    #8
    sweety1985, 6 Oktober 2003
  9. Magic23
    Gast
    0
    Doch Sweety, natürlich tut es einen kurzen Moment weh, weil es doch heißer Wachs ist ...

    Aber gerade das kann (muss aber nicht) einen gewissen Kick geben !
     
    #9
    Magic23, 6 Oktober 2003
  10. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oben schon geschrieben, mit genug srtecke die der tropfen fällt tut es nicht weh. Und mit selbstverstümmelung hat das auchnix zu tun :tongue:
     
    #10
    N.D.Wolfwood, 6 Oktober 2003
  11. klene
    Gast
    0
    alsoich kann nur sagen das ich es tierisch geil finde... und wie schon gesagt mit verbundenen augen ist es einfach nur noch 1000 mal besser... wenn man es nicht übertreibt.. dann hat man auch keine verletzungen... es ist einfachnur schön... ich mag es total gerne
     
    #11
    klene, 6 Oktober 2003
  12. HousePrinz
    Gast
    0
    selbstverstümmelung war auf bienenwachs bezogen :zwinker:
     
    #12
    HousePrinz, 6 Oktober 2003
  13. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin macht das manchmal bei mir!:smile:
    Und ich finde das wirklich sehr erregend.Ist mal was neues und interessantes wenn man es nicht übertreibt.
     
    #13
    TNT17, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerzenwachs
wannabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2008
14 Antworten
Test