Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kerzenwachs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Faerie, 3 Oktober 2004.

  1. Faerie
    Gast
    0
    Mein Süßer hat mal angedeutet, dass er gerne mal Kerzenwachs ins Liebesspiel mit einbauen würde, ich habe aber keine Ahnung, was ich dann damit machen soll :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Mir ist klar, dass ich nicht zu nah an den Körper gehen sollte und auch keinen bienenwachs und farbigenwachs benutzen sollte, aber was bitte soll ich dann damit machen?

    Einfach auf seinen Körper tröpfeln lassen und dann? Irgendwie geht mir da die Fantasie aus und ich möchte ihm ja auch nicht weg tun. Hat da jemand Erfahrung mit? Soll ich das auf seinem Körper dann verschmieren oder ablecken :wuerg: oder was?

    Hilfe bitte
     
    #1
    Faerie, 3 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    eigentlich lässt man das doch nur auf den Körper tropfen und schlägt glaub ich mit drauf ?!

    Also ich glaub, ich könnt das net... mich reizt das grad mal gar net*G

    und Du musst da keine Phantasie haben... denke mal, dass er die schon selber hat *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    wie man schlägt da mit drauf???
     
    #3
    Faerie, 3 Oktober 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja den Wachs auf die Haut tröpfeln lassen und davor oder danach irgend wie auf die Haut schlagen mit der Hand / so ne Art Peitsche.. aber das musst ja net machen *g

    armes Faerie - :smile: frag ihn eben mal wie er sich das genau vorstellt ^^

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 3 Oktober 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Und genau aus dem Grund haben wir das einmal und nie wieder gemacht.

    Mir hat es nicht gefallen, das heiße Wachs auf dem Körper zu haben und meinem Freund wollte ich es nicht drauftröpflen, obwohl es ihn durchaus angemacht hat.

    Wir haben eine normale weiße Kerze genommen und dann aus ca. 15cm Höhe auf den Körper laufen lassen...

    btw: Haare vertragen sich nicht so gut damit.

    Nuja...versuchs halt mal...

    evi
     
    #5
    evi, 3 Oktober 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    ohje, ich hab soooo ne Panik davor *g*
    danke euch trotzdem und ich werde dann auch sofort bericht erstatten
    Auch wenn ich nicht glaube, dass wir das heute ausprobieren werden
     
    #6
    Faerie, 3 Oktober 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ Faerie du musst es doch nich machen wenn du eigentlich nicht willst..

    @ all:
    Ich habe über sowas ja auch schonmal nachgedacht, wenn ich mir bildlich vorstelle wie das Wachs auf einen Körper tropft finde ich das recht prickelnd.. aber macht sowas wirklich geil oder sind das nur Schmerzen? Kann man sich dabei richtig verbrennen?
     
    #7
    User 12616, 3 Oktober 2004
  8. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Natürlich kannst dich dabei verbrennen, vor allem wenn du farbige Kerzen
    nimmst.

    Naja ich denke schon mal wenn er möchte, dass du es auf ihn tröpfelst, dass er die Wärme "spüren" möchte, also ein Gewisser kleiner Schmerz wird ihm wohl nicht erspart bleiben, aber sieh es doch einfach nur als ein Spiel. Sonst tut ihr Frauen doch auch immer so gerne einen auf dominant und wenn ihr dann mal dürft, kneift ihr *fragenddreinblick*

    Was du alles machen kannst? Kannst ihm auf die Brust, Bauch, Rücken etc mit Wachs schreiben "Ich lieb dich", wenn du vielleicht doch Spaß an der ganzen Sache entwickelst, kannst da ja auch mal verschiedene Körperstellen ausprobieren und gucken wo er wie empfindlich ist
     
    #8
    Gucky, 3 Oktober 2004
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
    das stelle ich mir gar ned prickelnd vor... habe mich mal mitm wachs verbrannt (nicht beim liebesspiel) und hab bis jetzt noch eine narbe... aber nicht nur deswegen - ich finde es allgemein nicht so toll... mit nutella oder marmelade den körper des anderen zu beschmieren und dann abzuschlecken ist z.b. megageil. aber mit wachs... :grrr: und dann noch auspeitschen? nö sm ist nicht meine sache
     
    #9
    tierchen, 3 Oktober 2004
  10. Faerie
    Gast
    0
    ich habe ja nie gesagt, dass ich das nicht mal ausprobieren möchte, sondern einfach nur nicht weiß, was ich dann damit machen soll, aber das mit dem "ich liebe Dich" finde ich schon ne schöne Idee, auch wenn ihn das sicherlich nicht gerade erregen wird, aber immerhin schon mal ne Idee *g*

    Danke, aber bisher ist noch nicht sooooooo das dabei, an was ich gedacht habe
     
    #10
    Faerie, 3 Oktober 2004
  11. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    für so etwas nimmt auch keine normalen kerzen, denn da wird das wachs viel zu heiß.

    es gibt extra kerzen, die für so spiele gedacht sind, deren wachs nicht so heiß wird... :zwinker:
     
    #11
    deedee, 3 Oktober 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.. frag ihn doch mal was er sich da so drunter vorstellt?!
     
    #12
    User 12616, 3 Oktober 2004
  13. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin hat das schon ein kleinem Maße bei mir gemacht und ich fand das sehr anregend.
    Verbunden mit streicheln und massieren ist das garnicht so "hart".
     
    #13
    TNT17, 3 Oktober 2004
  14. Galatea
    Gast
    0
    Also ich hab das mal im "Selbstversuch" gemacht (mit ner ganz normalen weißen Kerze), weil ich wissen wollte wie sich das auf der Haut anfühlt.
    Immerhin kann der Mensch auch durch Feuer laufen, ohne das er sich gleich die Füße verbrennt.
    Ich muss sagen es geht. Man sollte die Kerze natürlich nicht zu tief halten, aber das wird man dir wohl recht schnell mitteilen. Es fühlt sich, naja, ganz nett an. Im Liebesspiel könnt ich mir das durchaus erregend vorstellen, sofern man es nicht übertreibt. Dafür sollte man sich allerdings spezielle Kerzen besorgen, denn die "normalen" produzieren einfach zu wenig Wachs, scheint mir.
     
    #14
    Galatea, 4 Oktober 2004
  15. Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich tröpfel ab und zu meiner Freundin Wachs auf die Brüste. Wir benutzen ganz normale Teelichter und das geht wunderbar.
     
    #15
    Tomylee, 4 Oktober 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    Hm ich bin relativ hitzeempfindlich, aber probieren würd ichs schon mal :smile:
     
    #16
    glashaus, 4 Oktober 2004
  17. Faerie
    Gast
    0
    inzwischen weiß ich ja nun gut, wie hoch ich die Kerze halten muss und welche Kerzen ich benutzen sollte, aber noch nicht so richtig, was ich damit machen soll.

    Das mit dem dabei streicheln finde ich schon ok, aber ich bräuchte noch ein paar Anregungen
     
    #17
    Faerie, 4 Oktober 2004
  18. Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll man denn mit Wachs schon machen - auf den Körper tropfen lassen!
     
    #18
    Tomylee, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerzenwachs
wannabe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2008
14 Antworten