Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kette für Freund ?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MaOaM, 28 April 2006.

1. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben...

Also in der Hoffnung das mein Freund nicht plötzlich auf die tolle Idee kommt nochmal das Forum zu besuchen und dabei zufälligerweise im Unterforum "Lifestyle" schaut :tongue: habe ich da mal eine Frage an euch, bezüglich einem Geschenk zum 2-jährigen für meinen Schatz:

Also ich war neulich mit meiner Mutter beim Juwelier und hab da ne unglaublich schöne Kette gesehen.
    Es war so ne -ich nenn sie mal- "Partnerschaftskette", bestehend aus 2 Ketten mit Puzzle-Anhänger von Nomination.
    Das Puzzle-Stück war jeweils aus Edelstahl, mit nem kleinen, eher winzigen Diamanten versehen und hatte dann jeweils für die Frau dieses "O-+" zeichen für weiblich und für den mann dieses andere...
    [juhuuu, tolle beschreibung.. ich hoffe ihr wisst was ich meine?!]

Leider war die Kette (oder die Ketten, gab es ja nur im Set) relativ teuer... und ich bin unsicher ob das meinem Freund gefällt.
    Ich muss dazu sagen, meine Beschreibung hört sich vielleicht viel kitschiger an als es die Kette in Wirklichkeit ist --->
    ich fand die Kette(n) sehr stilvoll und edel....

Leider finde ich sie nicht im Internet .. nichtmal auf der Seite von Nomination :kopfschue ... scheint noch sehr neu zu sein.

Meine Frage: Wie findet ihr den Vorschlag ? Geht vor allem auch an die männlichen User unter euch :zwinker:

MaOaM, 28 April 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur sagen, dass mein Freund vor mir auch keine Ketten getragen hat und ich hab ihm eine Lederkette zum Geburtstag geschenkt, die er auch getragen hat und schön fand.

Zum 1-Jährigen haben wir Ketten gravieren lassen und die trägt er auch. Allerdings ist das so eine lange Silberkette, die trägt er meist unterm T-Shirt. Ist aber auch so gedacht....

Wie lang sind deine Ketten denn?

Cinnamon, 28 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ♀♂

die meinteste wohl :grin:

SchwarzerEngel, 28 April 2006
  4. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die Ketten an sich sind auch etwas länger und silber! Könnte er also auch problemlos unterm Pulli etc. tragen..

hehe.. :schuechte richtig!

Also ist die Idee an sich nicht schlecht?
    Normalerweise stehe ich nämlich nicht auf so "Partnerketten" ..aber da die mir soo gut gefiehlen werde ich auch den Preis verkraften :grin: (Eine der Ketten ist ja dann immerhin auch für mich :cool1: )

MaOaM, 28 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    lach ja eben.. :smile:
    find die idee au net so schlecht, also kette find ich sogar ne super idee aber glaub meim freund würden so puzzleteile net ansprechen... naja wir kennnen deinen liebsten ja nicht :zwinker:

6. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa, daran hatte ich auch gedacht. Aber andererseits stellt man sich das ganze jetzt - wie ich schon vermutet hab- viel kitschiger vor als es ist. [Naja, ich versuche mal irgendwo ein Bild aufzutreiben :zwinker: ]

Aber wenn du ne Kette an sich sehr gut findest, was für eine würdest du denn als Alternative vorschlagen??
    -------- --------- -----------

Ich würde mich übrigens auch über weitere Meinungen freuen !! :smile:

MaOaM, 28 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...