Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kette für Mann ? [Weihnachten] bitte schnell antworten!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 22 Dezember 2005.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mal wieder an die Männer der Schöpfung ...
    würdet ihr euch über eine Halskette mit eigener Kravur wie ... [Jahrestag,Namen etc.] freuen [?] Und wenn ja, eher Silber oder Gold ?
    Ist super wichtig ,wäre lieb, wäre lieb wenn ihr schnell antwortet!
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 22 Dezember 2005
  2. [[T.G]]
    Gast
    0
    Hallo!

    Also ich persönlich finde Dinge schöner die persönlich sind. Also irgendwas selbstgemachtes oder so...aber die Idee ist nicht schlecht...
     
    #2
    [[T.G]], 22 Dezember 2005
  3. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ketten bei Männer sind schwul!
     
    #3
    Toni, 22 Dezember 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also meine kette kommt bei den frauen immer gut an ..
    ist aber nen anhänger mit lederband
     
    #4
    Fireblade, 22 Dezember 2005
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Kommt auf die Kette an. Wenn es so ein dickes, unförmiges (am besten noch goldenes) Prollo-Ding ist, dann halte ich das für keine gute Idee.
    Ein schmales Silberkettchen mit einem Anhänger, auf dem die Gravur steht, ist jedoch ok - mein Süßer hat auch so eine von seiner Ex, die er bis kurz vor unserem Zusammenkommen noch getragen hat. Denke also, dass solch eine Kette durchaus Gefallen finden könnte :zwinker:

    Viel Glück!
     
    #5
    Bailadora, 22 Dezember 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mein Freund würde sich über eine Kette bestimmt nicht freuen... Und ich würde auch niemals auf die Idee kommen ihm eine zu schenken - jedenfalls keine silberne oder goldene.
     
    #6
    User 7157, 22 Dezember 2005
  7. liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Also ich selbst mag bei Männern keinen Schmuck und trage auch selbst keinen. Wenn Dein Freund bisher noch keine Kette trägt, würde ich sagen Finger weg!

    Aber wenn er bereits Kettenträger ist, warum nicht? Gold oder Silber ist eher eine Typfrage. Bei Goldketten kennt man halt eher diese schwereren Ketten, wirken etwas männlicher, schwer zu sagen, ob man da was eingravieren kann, die wirken auf mich aber eher so gangstermäßig oder prollig. Sonst wohl eher Silber, wäre halt mein Geschmack dann eher.
     
    #7
    liebenswürdiger, 22 Dezember 2005
  8. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Ich bekomme zu Wihnachten ne Kette aus 333 Gelbgold mit meinem Sernzeichen als Anhänger. Ist ne ganz dünne, schlichte Kette.. also nichts protziges. Habe früher mal eine getragen und freu mich tierisch drauf^^

    Ich find goldene Ketten an Männern sehr schön, müssen allerdings relativ dezent sein.
     
    #8
    olli.de, 23 Dezember 2005
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee sehr gut :herz:

    Männer mit Ketten finde ich besonders interessant und männlich :smile:

    Wenn es eine Kette ist, die ihm steht, na dann los!

    Und sollte er kein Kettenträger sein, vielleicht trägt er ja dann seine erste Kette, die er von dir hat.

    Die Idee mit dem Gravieren ist auch ziemlich gut!!
     
    #9
    Viktoria, 23 Dezember 2005
  10. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich ahb so ne symbolische kette bekommen wo sie den andern teil hat hab mich sehr darüber gefreut.
    und ich find sie sieht au irgendwie cool aus :tongue:
    wen ne kette dan eher silbern passt zu mehr klamotten
     
    #10
    BlackHole17, 23 Dezember 2005
  11. dontknowwhy
    0
    Meine Freundin wollte mir auch mal eine Kette schenken. Finde das aber irgendwie nicht so prickelnd. Sie hats dann auch gelassen. Weil sie es einsieht, dass es nichts bringt, wenn ich die Kette nur ihr zu Liebe trage.

    Nicht jeder Mann steht auf Ketten. Da musst du ihn schon selbst fragen oder wissen, ob es ihm gefallen würde.

    Wenn ja, dann würde ich aber eher zu Silber tendieren.
     
    #11
    dontknowwhy, 23 Dezember 2005
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht...ich würde mich mit Kette deplaziert vorkommen, passt gar nicht zu mir. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass eine Kette, sofern richtig ausgesucht, einem Mann gut stehen kann, wenn das Gesamterscheinungsbild passt.
     
    #12
    User 48403, 23 Dezember 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Sag mal, kannst du eigentlich auch IRGENDEIN Geschenk alleine aussuchen?!
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 23 Dezember 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    oder dich langsam mal entscheiden
     
    #14
    Sonata Arctica, 23 Dezember 2005
  15. Sojiro
    Sojiro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich nicht täusche müssten meine Ketten im Profilbild zu sehen sein...:zwinker:
    Also mir würdest du damit auf jeden fall einen riesen gefallen machen :gluecklic

    Ps: Weinachtstage sind scheisse :geknickt:
     
    #15
    Sojiro, 23 Dezember 2005
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single


    a) Mein Freund hat auch eine und ist 100%ig hetero

    b) Finde ich es falsch das Wort "schwul" als Schimpfwort oder Ausdruck einer für schlecht befundenen Sache zu benutzen

    @Topic: Ich find die Idee gut.
     
    #16
    SexySellerie, 23 Dezember 2005
  17. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt auf die Kette und auf deinen Freund an. Trägt er denn sonst mal eine?
    Ansonsten sollte die Kette sehr schlicht sein, dann hast du noch die besten Chancen, dass sie ihm gefällt.
     
    #17
    Celina, 23 Dezember 2005
  18. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinem Freund letztes Jahr eine schmale solberne Kette geschenkt.
    Er hat sich sehr drüber gefreut und trägt sie seit dem immer um... :herz:
     
    #18
    Jericho, 23 Dezember 2005
  19. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab bei ihm noch keine Kette gesehen,
    hab ihm jetzt eine silberne Kette gekauft die nich besonders dick ist und auch nich dünn weder weinlich aussieht ... mit der Gravur Ich Liebe Dich und auf der Rückseite unseren Jahrestag mit unseren Innizialien S+M und einem Herz ... das "Plättchen" wo die Gravur drauf steht ist nicht in Herzform da ich dachte ein wenig zu Kitschig .. [meine Meinung] deswegen ne Quadratische Form und auch nich besonders Gruß mit silbernen Rand "Rahmen" und Matten Untergrund ... x] :tongue: mal ein wenig besser beschrieben :grin:...

    ... und ob er sie trägt hm ... we will see
     
    #19
    -=*PolargurL*=-, 23 Dezember 2005
  20. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben

    Man kann auch schwul aussehen und dabei hetero sein, ist bei vielen Männern der Fall. Ein Mann trägt nun mal keine Kette, ist nämlich schwul.
     
    #20
    Toni, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kette Mann [Weihnachten]
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Matze1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2006
14 Antworten