Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kette ?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von bebegurl, 5 Februar 2007.

  1. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also bald ist ja valentinstag und ich will meinem freund eine kette kaufen [also das ich so ein viereck und in der mitte getrennt und da steht i love u und die hälfte kriegt der und dieandere ich ]
    aer ich weiss nicht ob er sowas tragen würde und fragen kann ich den nicht :ratlos: :ratlos:
    also jetzt wollte ich euch jungs hier fragen ob ihr sowas tragen würdet :smile2:
     
    #1
    bebegurl, 5 Februar 2007
  2. das-schatzili
    0
    klingt doch ganz nett,also tragen würd ich sowas schon..wenn man mich mal fragt...
     
    #2
    das-schatzili, 5 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Keine Ahnung, wie dein Freund das findet, aber mein Freund würde so was nicht tragen, das weiß ich 100%ig. Nicht speziell wegen dem Anhängern, sondern er trägt generell gar keinen Schmuck - kann er auch nicht wegen seinem Job.
    Bei deinem Freund solltest auch DU das am besten wissen, schließlich kennen wir ihn nicht.
     
    #3
    krava, 5 Februar 2007
  4. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas find ich persönlich zu kitschig.
    Kannst du ihm nich was schlichteres schenken?
     
    #4
    Hasi05, 5 Februar 2007
  5. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

    was denn zb ???:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #5
    bebegurl, 6 Februar 2007
  6. *PennyLane*
    0
    Oh Gott, sowas hab ich auch mal nach 2 oder 3 Monaten Beziehung geschenkt bekommen, allerdings wars auch noch in Herzform. Mein Freund fands super, mir wars super peinlich. Vor allem weil auch noch "ich liebe dich" drauf steht. Ich hab sie immer andersrum getragen, wenigstens etwas besser.
    Schenk ihm lieber eine Kette wo nichts draufsteht. Was Neutrales und trotzdem Schönes was zu ihm passt. Wenns denn unbedingt eine Kette sein soll:smile:.
     
    #6
    *PennyLane*, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kette
a.j1995
Geschenke & Ideen Forum
4 Oktober 2012
10 Antworten
Evenjelyn
Geschenke & Ideen Forum
20 März 2011
2 Antworten
seo
Geschenke & Ideen Forum
30 November 2009
27 Antworten