Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kettenanhänger

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von bebe21, 26 Juli 2008.

  1. bebe21
    bebe21 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    hey

    ich habe eine frage^^
    und zwar willich meinem freund gern einen anhänger mit gravur schenken. ich habe auch schon in läden geschaut, aber da gibt es irgendwie nur so stanardsachen (sowas z.B. http://i23.ebayimg.com/01/i/05/62/f7/93_10.JPG ). könnt ihr mit vllt helfen und sagen wo man schönere, einfallsreichere anhänger findet? oder alternativen?

    danke schonmal für jede antwort :smile2:
     
    #1
    bebe21, 26 Juli 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Geschenkeforum :ratlos_alt:??

    Was genau suchst du denn?
    Einen mit Gravur oder einen Blankoahänger, wo du dann was eingravieren lassen willst?
    Mit Gravur gibts wohl nichts außer das besagte Beispiel und ähnliches, aber Blankoanhänger gibts doch dutzende. Rechteckig, rund, oval, Herzform... Alles mögliche, allein bei Ebay oder eben auch in Schmuckläden.
    Eingravieren lassen kannst du dann ja, was immer du willst. :eckig_alt:
     
    #2
    krava, 26 Juli 2008
  3. bebe21
    bebe21 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja...ich weiß nicht genau was ich suche...weil es eignen sich ja nich alle anhänger zum eingravieren...und ne form weiß ich auch nich unbedingt. man kann ja nem kerl nich unbedingt ein herz schenken...oder?^^ und was vorgraviertes wär halt nich schlecht, muss aber nich sein, kann man ja selber auf die rückseite nachträglich machen lassen- bin ziemlich ratlos :ratlos:
     
    #3
    bebe21, 26 Juli 2008
  4. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Schau mal hier.
    Gibt natürlich auch noch andere... :zwinker:

    LG
     
    #4
    *Fleur*, 26 Juli 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    In Silber kannst du jederzeit was eingravieren lassen.
    Geh doch einfach mal in einen Schmuckladen, da bist du sicher auch wegen einer evtl. Gravur gut beraten.

    Wenn sowieso "Ich liebe dich" drauf stehen soll, dann kannst du ja einen bereits gravierten Anhänger nehmen. Oder soll was anderes drauf?

    Wieso kann man einem Mann keinen Herzanhänger schenken? Das kommt ganz auf den Kerl an.

    P.S. Die Puzzleteile von Fleur sind echt sehr schön! Aber eingavieren ist da schwierig. Ist aber auch nicht nötig. Der bzw. die Anhänger sind ja eindeutig. :grin:
     
    #5
    krava, 26 Juli 2008
  6. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich weiß und eben.

    Aber eingravieren würde ich mir so und so eher beim Juwelier meines Vertrauens :zwinker: machen lassen.

    Sonst kannst du ihm ja auch einen gravierten Ring an einer Kette schenken. Der Ring als Zeichen eurer Liebe: ohne Ende :schuechte
    Ja, ich weiß, kitschig *g*

    LG
     
    #6
    *Fleur*, 26 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten