Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kettenbriefe

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bandyt, 30 März 2006.

1. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Nachdem ich zum dritten Mal die E-Mail bekommen habe, dass Bill Gates Geld verschenkt, wenn man die Mail weiterleitet (Interessanterweise nur von Studenten. Wie verzweifelt muss man sein :zwinker: ), wollte ich mal wissen wie ihr euch bei Kettenbriefen verhaltet.

-Freut ihr euch und/oder schickt sie weiter? [​IMG]
    -Ignoriert ihr sie [​IMG]
    -Antwortet ihr, dass ihr in Ruhe gelassen werden wollt (Oder lasst sonst wie Dampf ab) [​IMG]

Grüße

Bandyt, 30 März 2006
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ein klick und die Dinger sind gelöscht

das einzige ...ich hab vor langer Zeit mal zwei oder drei Kettenbriefe in PowerPoint Form bekommen, die Bilder sind dermaßen schön das ich sie aufgehoben habe.
    Aber halt der Bilder wegen und nicht wegen dem Text.

Cora, 30 März 2006
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    löschen und gut ist.

User 35205, 30 März 2006
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    kettenbriefe sind sowas von dämlich

betty boo, 30 März 2006
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich mach die gar nicht auf.

Genervt die Augen verdrehen, löschen und nicht weiter drüber ärgern.

GreenEyedSoul, 30 März 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Die mit Bill Gates habe ich heute zum zweiten Mal in meinem Postfach gefunden. Der mit "meine Freundin ist Anwältin" scheint im Moment der ganz große Renner zu sein...
    Ich ignoriere sie. Und soviel Pech wie sich mit dem ganzen Nicht-Weiterleiten schon angehäuft hat, um das alles abzukommen lebe ich eh nicht lange genug :zwinker:

Thorey, 30 März 2006
  7. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab fast jeden tag so nen mist im postfach.. löschen und ok ists :smile:

am meisten regen die auf "ab xx.xx.2006 wird msn kostenpflichtig. schicke dies mindestens an 10 leute blablabla"

und das bekomm ich immer von leuten wo ich eigentlich gedacht habe, die sind halbwegs intelligent^^

Neonlight, 30 März 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hasse diese Dinger.. besonders "Schicke an X Personen und du wirst..." oder "Bitte nicht lachen! - Ist wirklich passiert"

Die Dinger wandern in die gelöschten Objekte und im icq maul ich die Leute zusammen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 30 März 2006
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Ich schicke immer folgende Mail zurück:
    :tongue: :grin: :tongue:

:zwinker:

brainforce, 30 März 2006
  10. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Es gibt wohl wenig beschisseneres und unnötigeres und nervigeres als diese dämlichen, argefickten kettenbriefe per mail, icq, etc!:angryfire
    Ich ignoriere sie und ärgere mich drüber.
    Auch diese pseudos wie "wenn du diese mail an 7 leute weiter leitest, wirst du deine große liebe finden" leite ich nicht weiter.

M.:angryfire

mubitsche, 30 März 2006
  11. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Die Dinger fliegen jedes Jahr mindestens einmal über alle ICQ-Server seit ich ICQ hab (mindestens 7 Jahre), schön zu sehen dass MSN die gleiche Pest hat.

Grundliegend landen Kettenbriefe sofort im Müll und wer mich mehrfach damit zumüllt landet spätestens nach der 2. Verwarnung dass ich son Scheiss nicht haben will auf der Junk- oder Ignore-Liste. Hab da gar kein Verständnis für.

D_Raven, 30 März 2006
  12. Glühwürmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Zu 99% ignoriere ich sie...ich öffne sie zwar,aber ganz selten schicke ich sie weiter.
    Nur dann,wenn es eine über Liebe oder Freundschaft ist,aber dann auch nur an ein oder zwei Personen und nie gleichzeitig.
    Alle anderen,da bedanke ich mich immer per Rückmail für den sinnlosen Müll,den man mir schickte und bitte darum,mich doch bitte damit zu verschonen.
    :angryfire

Glühwürmchen, 30 März 2006
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaubs nicht. gerade ist wieder so ne msn-kostenpflichtige dingsbums gekommen.

Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab dem 1. Juli wird MSN kostenpflichtig. Du kannst es aber verhindern, indem du mindestens 18 Mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst, kein Scheiss (kannst auf www.msn.com nachschauen). Wenn du es an 18 Leute geschickt hast, so wirst du eine Mail bekommen und dein MSN-Männchen wird blau

Aaaaaaaaargh

Neonlight, 30 März 2006
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    ........ ich schick den dann 18mal an den Absender......hm, da fällt mir auf, hab schon lange keinen Kettenbrief mehr bekommen :cry:

Thomaxx, 30 März 2006
  15. Minashi
    Gast
    0
    schmeiß ich wech :tongue:

Minashi, 30 März 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Meistens lese ich sie noch nicht einmal ganz durch und lösch sie gleich, gibt aber ein paar Ausnahmen, die richtig süß und niedlich sind, die schau ich mir mal durch und lösch sie danach oder sie bleiben mal 1-2 monate aufm pc gespeichert :zwinker:

User 37284, 30 März 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich hasse sie einfach ..
    Was ich damit mache hängt von meiner Laune ab.

bett-poster, 30 März 2006
  18. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]

Erchamion, 30 März 2006
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ignorieren, meistens.

Wenn es was schönes ist, speichern und evt. an nette Menschen schicken. Aber das sind dann keine Kettenbrief im Sinne von "wenn, dann".

MooonLight, 30 März 2006
  20. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich hasse diese Kettenbriefe :angryfire Ich sag einfach nichts mehr dazu und lösch sie. Schon zu oft darüber aufgeregt ^^

Prinzesschen :), 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...