Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 April 2007
    #1

    Kettenbriefe

    Warum gibt es immer diese "Kettenbriefe" , die man weiter schicken soll und wenn nicht hat man Pech, oder was auch immer! So à la "Wenn du das nicht an mindestens 10 Leute schickst, wird dich das Pech verfolgen".
    Glaubt ihr daran? Ich halte von solchen Kettenseiten nichts, sie nerven, besonders bei Icq.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kettenbriefe
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #2
    In meiner Kontaktliste gab es nur zwei Personen, die solchen Müll weitergeschickt haben. Mittlerweile habe ich sie darum gebeten, sie nicht an mich weiterzuschicken, damit hat sich das erledigt.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    28 April 2007
    #3
    Weil es immer noch genug Deppen auf der Welt gibt die sie weiter verschicken!
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    28 April 2007
    #4
    Nö ich glaub nich dran, sie nerven mich nur tierisch.. das ist auch der grund warum ich nur noch sehr selten ins icq gehe, weil ich dann wieder mindestens 5 nachrichten nur mit kettenbriefen habe.. :ratlos: Und sorry wer an sowas glaub ist in meinen augen zu naiv ^^
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #5
    ich hasse kettenbriefe und schick sie auch nicht weiter. glaube da nicht dran.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    28 April 2007
    #6
    Wer mir sowas bei ICQ schickt, kommt auf ignore.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #7
    Sowas wandert bei mir immer gleich in die Tonne.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 April 2007
    #8
    es gibt sie, weil leute sie aus langeweile erstellt haben. ich frag mich immer, warum leute sie weiterschicken. ich glaube da natuerlich nicht drann, ansonsten habe ich jetzt wohl 1.486.315 jahre lang pech ... ich habe aber weiss gott wieviele freunde die es leiben solche mails weiterzuverschicken. werden einfach geloescht, sieht man schon am betreff " RE: RE: RE: " ...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #9
    Früher hab ich sie immer weitergeschickt - ich hab zwar nie daran geglaubt, aber ich hab sie trotzdem weitergeschickt.
    Aber jetzt nerven sie mich nur noch und werden ungelesen gelöscht!
    Wer an so einen Blödsinn glaubt ist selber Schuld.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #10
    sowas hab ich seit jahren nicht mehr erhalten.
    warum? weil viele menschen blöd sind. und mitmachen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2007
    #11
    sowas wird bei mir umgehend gelöscht.
     
  • elocin84
    elocin84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #12
    Ich bekomme solche Sachen zum Glück nur sehr selten, aber wenn werden die sofort gelöscht. Sowas ist einfach nur nervig :mad: und wer noch an dran glaubt, ist in meinen Augen einfach nur ziemlich naiv und kindsich. :ratlos:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 April 2007
    #13
    Mir ist das egal. Warum sich darüber aufregen? Ich bekomme teils nervige kettenbriefe teils total liebe, süße und weise. Die lieben schicke ich weiter nicht deßwegen weil ich sonst Pech haben könnte sondern einfach weils liebe sind.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #14
    Diese Kettenmails sind einer der größten Seuchen des Emailverkehrs - du erkennst daran, mit wievielen leichtgläubigen, gelangweilten oder einfach nur desktruktiven Menschen wir ständig, ohne es zu wollen, zu tun haben...

    Da wunder ich mich nicht mehr,

    - dass Leute stundenlang strg+F12 drücken, damit ihre ICQ Blume blau und damit nicht kostenpflichtig wird.

    - dass die meisten Vireninfektionen noch über Emailanhänge stattfinden.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #15
    Ich habe sowas früher immer bekommen, mittlerweile zum Glück nicht mehr. ich finde das sowieso total schwachsinnig.
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #16
    schließe mich an...

    sowas nervt einfach nur.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste