Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keulen???? *g*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SexySellerie, 2 Oktober 2003.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute,

    mir viel kein besserer Name ein, weil "runter holn", "per hand befriedigen" so langweilig is(obwohl...handjob wär auhc gut gewesen ;-) ) so standardmäßig is

    Nun gut,als ich komm ma zum Thema. Mein Problem liegt darin, dass ,wenn ich meinen Freund per hand befriedige, ich das oft langweilig finde, dieses ewige rauf und runter ( ok, hoden massiern inkusive).

    Habt ihr vielleicht n paar Techniken, die nicht ganz so langweilig sind, wie dieses rauf und runter.

    Vielleicht ja auch n paar Specials.

    Danke im Voraus!!!
     
    #1
    SexySellerie, 2 Oktober 2003
  2. Eowyn
    Gast
    0
    naja, mach dirn fernsehr an (mit MTV ist gleich alles viel spannender :cool: )

    um abwechslung rein zu bringen, dann kraul ihm halt net die hoden, sondern leck ein bisschen dran!
    Auch nicht viel prickelnder (zumindest nicht für dich) aber immerhin schon maln anfang!

    Ps: probier des mit MTV aus... natürlich lautlos!!!
     
    #2
    Eowyn, 2 Oktober 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Hoden-massieren find ich persöhnlich schonmal sehr, sehr geil :drool: !!!
    Und sonst, wenn du ein wenig Öl oder Creme nimmast, flutscht da alles noch ein wenig mehr, und du kannst deine Hände einfach "reuz und quer" rumwandern lassen. Oder vielleicht mit beiden Händen immer nur von oben nach unten (ohne wieder am Penis noch oben zu gleiten).
    Wirklich viel mehr fällt mir da jetzt nicht ein, wenn du "nur" die Hände benutzen willst :zwinker:
     
    #3
    Marsupilami, 2 Oktober 2003
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    danke für die vorschläge, und

    das mit dem öl probier ich morgen gleich ma aus ;-)
    @ Marsupilami
     
    #4
    SexySellerie, 2 Oktober 2003
  5. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja du musst ja net bis er kommt auf und ab gehen mit der hand kannst ihn ja dabei am lendenbereich küssen (da sind sie scharf drauf ohne ende). könntest dich auch dabei von ihm streicheln lassen denn dass macht sie auch an. dann kommt er schneller und du bist auch bisschen befriedigt.
     
    #5
    sunny2906, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keulen *g*
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten