Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

machen euch mädls, die einen nicht gleich an sich ranlassen, oder damit spielen mehr

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Januar 2005
  1. mehr

    8 Stimme(n)
    36,4%
  2. weniger

    8 Stimme(n)
    36,4%
  3. gleich

    6 Stimme(n)
    27,3%
  • lolita
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #1

    "keusche" mädchen

    machen euch mädls, die einen nicht gleich an sich ranlassen, oder damit spielen, mehr an, als die, die sofort signalisieren "geht scho"?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #2
    Meine Erfahrung: Je zurückhaltender (aber vielleicht mit dem einen oder anderen Kommentar, der ihm Hoffnung gibt), desto mehr wird der männliche Jagdinstinkt angestachelt!! :grin:
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #3
    Lösungswort! :zwinker:
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #4
    stachelt mich eher an... ist ja sonst langweilig... :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #5
    aber ihr müsst schon auch hoffnung haben, dass es irgendwann was wird, oder?
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #6
    Naja, die Hoffnung reden sich dann die meisten sowieso ein *g*
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    3 Januar 2005
    #7
    Reizvoller ist es, wenn man(n) nicht gleich ran kommt. Ggf. mögen es ja auch die Jungs/Männer, wenn es nicht gleich voll zur Sache geht. So ein bißchen "Spiel" gehört schon einfach dazu...
    Natürlich kann es auch super sein, wenn man gleich zum Ziel kommt. Da gehe ich dann aber mehr von einem ONS aus, als von einer angestrebten Beziehung...
     
  • kamee
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #8
    ja sicher, wie heisst es so schön
    "flirten ist ein wettlauf, bei dem die frau immer nur so weit vorläuft das sie auf jeden fall eingeholt werden kann". :link:

    ich meine, jagdinstinkt ist das eine, aber mann muss ja wissen was mann jagd...das wild muss ja da sein... :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #9
    :zwinker: genauso hatte ich es vermutet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste