Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Keuschheitsgürtel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manu1234, 7 Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal ne Frage. Ich hab im Internet auf einer Seite Keuschheitsgürtel für den Mann gefunden. Was ist der Sinn davon? Hat jemand Erfahrung?
     
    #1
    manu1234, 7 Oktober 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Der eigentliche Keuschheitsgürtel ist ein Mythos.. hab ich mal irgentwo aufgeschnappt.. :zwinker:

    nun wenn die Seite oder das Bild nicht gegen irgentwelche Regeln verstößt, kannst Du sie ja mal Posten.. wäre sicherlich hilfreich damit nicht alle aneinander vorbeireden..
     
    #2
    Baerchen82, 7 Oktober 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi manu1234

    keuschheitsgürtel haben soweit ich weiss ihren ursprung im mittelalter. die dinger waren aus eisen oder festem leder, abschliessbar und sollten verhindern das fremde männer an der frau eines ritters "rumfummeln" wärend er auf irgendwelchen kreuzzügen rumzieht.

    in der heutigen zeit sind die eher in der bdsm-ecke zu finden.


    lg
    kerl
     
    #3
    kerl, 7 Oktober 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @kerl

    Die Frage war ja eher, was der Keuchheitsgürtel FÜR DEN MANN für nen Sinn hat :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 7 Oktober 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi juvia
    ja ja immer diese gleichberechtigung!
    bdsm heisst nicht das nur die frau "verkloppt" :grin: und unterdrückt wird. also ist das doch ein prima teil für die männer die gern den devoten part übernehmen.
    mit sowas kannst du dann prima "bestrafen".

    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 7 Oktober 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @kerl

    Gut, auf den bdsm-Bereich bezogen stimmt das :smile:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 7 Oktober 2004
  7. afferl
    Gast
    0
    da gibts ganze websites zu dem thema der freiwilligen oder erzwungenen keuschheit. ist ein beliebtes thema vor allem - wie schon gesagt - im d/s-Bereich
     
    #7
    afferl, 9 Oktober 2004
  8. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    hehe, auja, den kriecht mein freund auch umgelegt, wenn er jetzt auf studienfahrt fährt hehe :clown: :drool:
     
    #8
    grEEnl!GhT, 9 Oktober 2004
  9. AustrianGirl
    0
    :grin:

    .................................................................................
     
    #9
    AustrianGirl, 9 Oktober 2004
  10. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also Keuschheitsgürtel und Keuschheits-Käfige für Männer gibt es tatsächlich.
    Die Faszination ist der Reitz die sexuelle Kontrolle des Partners komplett zu übernehmen. Wisst Ihr wie oft Euer Partner masturbiert ? Und dass er nicht unbedingt dabei an Euch denkt ?

    Mit der Keuschhaltung habt Ihr Ihn in der Hand, er macht was Ihr wollt. Seine Gedanken werden sich nur noch um Euch drehen, da Ihr den Schlüssel zu seiner Sexualität in Euren hält.
    Ist das nicht eine Geile Vorstellung, erst so richtig heiß machen und dann schmoren lassen?

    Also wem das Thema interessiert und sich damit auseinandersetzen möchte kann ich nur folgende Seite empfehlen:

    http://www.keuschheit-cb.de/wozufrau.htm


    viele Grüße
    Händchen

    _________
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
     
    #10
    Händchen900, 10 Oktober 2004
  11. thebone
    Gast
    0
    dumm

    Hallo,

    ich finde es dumm, bzw. macht keinen sinn, denn entweder man traut seinem partner oder tut es nicht und hat keine Beziehung.
     
    #11
    thebone, 10 Oktober 2004
  12. AmberLynn
    Gast
    0
    Was is nun schon wieder bdsm?? also sm kenn ich ja aber bd? :ratlos:
     
    #12
    AmberLynn, 10 Oktober 2004
  13. diablohimself
    0
    B steht für Bondage (zu deutsch: Hörigkeit/Gefangenschaft/Gebundenheit) und D steht für Discipline.
     
    #13
    diablohimself, 11 Oktober 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, das ist doch genauso sinnvoll/sinnlos wie ein keuschheitsgürtel für die frau, oder?

    man kanns ausprobieren, vielleicht hats was reizvolles, ob nun der mann den umhat, oder die frau...?

    erfahrungen hab ich damit keine.
     
    #14
    JuliaB, 11 Oktober 2004
  15. afferl
    Gast
    0
    sinnlos wohl kaum, wenn der sinn darin besteht, dass frau kontrolliert wann mann kommen darf oder nicht (auch nicht durch sb oder so)
    DEN sinn erfüllt so ein ding wohl schon :smile:
     
    #15
    afferl, 11 Oktober 2004
  16. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    es gibt doch Keutschheitsgürtel für Männer.

    Hier ein Link zu einem Bild :
    http://www.keuschheit-cb.de/0770_10.jpg

    Hier ein Text zu den KGs für Männer :
    Der CB 2000 , CB 3000 oder THE CURVE ist nicht ein Keuschheitsgürtel, der den ganzen Unterleib des Mannes umschliesst. Das hat sicherlich seine Nachteile und dadurch seine Vorteile. Lediglich ein Käfig umschließt fest den Penis, und der übrige Körper kann dadurch frei bleiben ( Sauberkeit ! ).
    Nachteil: Die Befestigung hängt also allein am Penis und an den Hoden. Oft bezweifelt MANN daher, dass diese Haltepunkte ausreichen, die versprochene Keuschheit auch zu garantieren. Keusch sein heisst ja nicht sofort nach irgend einem Hintertürchen zu sehen, wie ich da wieder herauskomme, sondern mit meiner Einstellung zu beweisen, dass ich keusch bin und sein werde.
    Vorteil: Gerade die ideale Form der Befestigung lässt MANN sehr viel Bewegungs-freiheit, um im täglichen Leben seinem Beruf nachzugehen. Selbst schwimmen in Badeshorts ist möglich und auch radfahren. Da keine Befestigungsteile hinten sind, ist der Besuch der Toilette und die notwendige Reinigung normal.

    Das PVC Material hält auch einer Dusche stand, und somit fühlen Sie sich frisch und frei.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    Roofer
     
    #16
    Roofer, 9 Februar 2005
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Manu war seit 2 Monaten nichte mehr online, ich denk, das Thema hat sich erledigt..

    Mal davon ab, wurde der Link schon auf Seite 1 gepostet :zwinker:

    ..und zu.
     
    #17
    User 505, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.