Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kf

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jana, 26 Mai 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie krieg ich am schnellsten ein Knutschfleck los?
     
    #1
    Jana, 26 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    soweit ich weiß garnicht? :ratlos:
     
    #2
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  3. ..hast du diese riesengroße rote schrift gesehen, als du den thread gestartet hast??
    ..hättest du sie nicht auch lesen können :ratlos: :geknickt:

    ..in Ruhe lassen wirkt da wohl am besten!!
     
    #3
    smileysunflower, 26 Mai 2005
  4. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    deck in mit puder ab!dann sieht ihn wenigstens keiner!
    wenn du flüssiges makeup nimmst, gehts noch besser!
     
    #4
    sun, 26 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja wenn man sich mal überlegt was nen knutschfleck is dann kommt man wohl auch auf die idee das er je besser die haut durchblutet wird desto schneller weg geht... also wenns dir wichtig is geh inne apotheke und hol dir ne stark durchblutungsfördernde salbe (kytta balsam z.b.) und schmiers fleissig drauf... wird aber brennen wenns was starkes ist.
     
    #5
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  6. Engelchen1985
    0
    DAS hab ich auch gedacht... :rolleyes:

    Würd den auch in Ruhe lassen - bringt eh nix.
    Puder oder so - hm... besonders gu funktioniert das aber net umbedingt soweit ich weiß, v.a. muss man dann eigentlich alles zukleistern, denn nur der Breich vom "Kf" sieht dann ja auch seltsam aus.
     
    #6
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    von Mac gibts zu ca 26 Euro eine Foundation, die vom Knutschfleck zum blauen Fleck angeblich alles abdeckt!
     
    #7
    Honeybee, 26 Mai 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Hehe, ja - nur wird man ihn dann ja noch nicht los (und ich dachte nur darum ging's. :zwinker:
    Ansonsten: Rollpulli oder Schal - kommt bei den momentanen Temperaturen sicherlich gut und fällt auch garnet auf. :schuechte :link:
     
    #8
    Engelchen1985, 26 Mai 2005
  9. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will in 2 Tagen baden fahren und die Kfs sind an meinem Baunabel und Brust...nicht lachen! :geknickt:
     
    #9
    Jana, 26 Mai 2005
  10. ..wo ist das Problem?
     
    #10
    smileysunflower, 26 Mai 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dann wirds wohl zeit für nen keuschen Badeanzug :blablabla
     
    #11
    Honeybee, 26 Mai 2005
  12. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    dann versteh ich das problem auch nciht...
    außer, du bist fremdgegangen :tongue:
     
    #12
    sun, 26 Mai 2005
  13. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gibt es ein homöopathisches Mittel, dass sich Arnica nennt.
     
    #13
    User 35205, 26 Mai 2005
  14. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Leute, dass ist doch nur ein Knutschfleck... wenns dich stört musst du halt deinem Partner sagen, dass er nicht mehr so fest saugen soll oder nur noch "verdeckte" Zonen beglücken darf... Aber jetzt irgendwelche Medikamente darauf zu schmieren halte ich wirklich für übertrieben!
     
    #14
    NANAngel, 27 Mai 2005
  15. Engelchen1985
    0
    Ich auch... :schuechte
     
    #15
    Engelchen1985, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten