Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kfee

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von (ma)donna, 30 Juli 2004.

1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Kfee-Spots wird ja wohl jeder schon kennen.

Was haltet Ihr von dieser Werbung?

Für diejenigen die den Spot noch nicht kennen. Hier ein Link um ihn runterzuladen.

KFEE (Ich hoffe der funzt)

(ma)donna, 30 Juli 2004
  2. der Clip mit dem Auto (zB) ist nicht mal gefährlich, da man bald merkt, dass etwas nicht stimmt, denn der wagen kommt nicht aus dem wäldchen heraus :grin:

ansonsten sind die werbungen einfach nur blöd und ich bin deswegen noch nie wacher gewesen

LarryB

Larry Beinhart, 30 Juli 2004
  3. SchwarzeFee
    0
    Ich hab erst zwei davon gesehen und fand die jedes mal so doof. :grin:
    Erst der mit dem Liebespaar. Boah, wie süß hab ich gedacht, alles schön, Strand, Sonne, Meer und dann auf einmal so ein "Typ".
    Wenn ich ehrlich bin, fand ich es zunächst gar ned so schlecht, also die Idee... aber gestern hab ich dann den Spot mit der Landschaft gesehen. Vollkommene Idylle usw. und dann wieder so ein "Typ"... Nee, das fand ich bescheuert... das schreckt mich ja vom Kauf des Produktes ab :jaa:

SchwarzeFee, 30 Juli 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich fand die Werbung beim 1. Mal eigentlich nicht schlecht und bin auch beim 2. und 3. Mal wieder drauf reingefallen. Bis jetzt hab ich die Werbung aber immer nur nachts gesehen. Läuft die etwa auch tagsüber? Weil ich mir nämlich auch vorstellen kann, dass das für Kinder, Herzkranke und alte Leute nicht gerade gesund sein ist.

*nulpi*, 30 Juli 2004
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schön, dass ich nicht die Einzige bin.

Erst gestern wurde ich 2x erschreckt. Immer auf Pro 7, der Dreckssender. *motz

Ich bin eh sehr leicht zu erschrecken, und dann kommt da so eine Fratze. Wie die das überhaupt genehmigt bekommen haben. Verstehe ich nicht. :rolleyes2

(ma)donna, 30 Juli 2004
  6. SchwarzeFee
    0
    @nulpi: ja, das wird auch tagsüber gezeigt. Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, ich hätte die das erste mal nachts gesehen, ich hätt ned schlafen können.

bin eigentlich auch ein mensch, der schnell zu erschrecken ist... hab auch gedacht, als ich die werbung das erste mal sah, dass ich bestimmt davon träumen werde, also von diesem "typ". hab ich aber zum glück ned *uff*

7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    beim ersten mal, als ich die werbung gesehen hab,
    hat sich mein puls auch meerklich beschleunigt,
    war allerdings auch schon später ...
    tagsüber hab ich die werbung aber noch nicht gesehen

Kronos, 30 Juli 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Du stellst das ja dar als wäre das wer weis was schlimmes.. Sowas siehste in jedem billigen Zombiehorrorsteifen^^

Und das is kein Typ sondern ne Frau das sieht man doch ^^

Ryan|83, 30 Juli 2004
  9. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man ein Produkt so bewerben muss, na bitte. Find da nix dolles dran, vll. fehlt mir aber auch nur der Kaffe. Trinkt mehr :bier: dann ist man auch nicht so leicht zu erschrecken :tongue:

-JIMMY-, 30 Juli 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Na jut, aber der Unterschied ist, dass man mit sowas rechnet wenn man sich einen billigen Zombiestreifen anschaut. Bei Werbung erwartet man nur harmloses, allenfalls nerviges Zeug.
    Und Zombiefilme laufen gewöhnlich nur nachts, wo Kinder schlafen (sollten).

Larkin, 30 Juli 2004
  11. bmw-power
    Gast
    0
    find dich gut, mal was neues.
    die haben es wohl bei den endlosen flash filmchen ausm netz abgeguckt. dort muss man auch etwas aufm bild suchen und dann kommt aufeinmal eine fratze mit lautem sound usw,,

bmw-power, 30 Juli 2004
  12. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    da ich nen schreckhafter typ bin aber darüber lachen kann find ich die super !!! :bier:

pr1nz, 30 Juli 2004
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aha eine Frau, klar doch. Das Zombieteil ist so entstellt, da seh ich doch echt nich ob das eine Frau oder ein Mann ist ??!

Ich find die Werbung scheisse. Aus - Ende.

(ma)donna, 30 Juli 2004
  14. SchwarzeFee
    0
    vielleicht sah man ja brüste und unser ryan hat auf die brüstchen geschaut udn weiß bis heute eigentlich noch ned, wie das gesicht des "typen" aussieht :zwinker: :grin:

15. cruize
    Gast
    0
    bei uns in der wg hat einer sein latte machiato glas vor schreck fallen lassen :cool1:
    Aber er konnte wenigstens gut drüber lachen. Wenn sich allerdings wirklich jemand verletzen sollte, wärs scheiße und der Sender sollte verklagt werden.
    Schließlich wird Turbo-Rolf auch angeklagt, weil er eine Frau erschreckt haben soll, die daraufhin das Steuer verrissen hat und mit Tochter gestorben ist

cruize, 30 Juli 2004
  16. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin auch ohne Kaffee immer gut wach.

Beim ersten Mal hab ich mich auch gut erschreckt. Jetzt nur noch ab und zu.
    Meine freundin erschreckt sich jedes Mal.

womanizer, 31 Juli 2004
  17. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich freu mich in der früh immer schon auf meinen guten warmen Kaffe :gluecklic
    Bringt den Kreislauf in Schwung.

Die Werbung fand ich witzig :smile:
    Aber erschreckt hat sie mich nicht. Hab bloß ein bissl verdattert dreingeschaut:grin:
    Ich hab einen 1,5 Jahre jüngeren Bruder. Da ist man sowas gewohnt :grin:

Warum soll das für kleine Kinder schlecht sein?
    Obs bei Herzkranken was ausmacht? Keine Ahnung, kanns mir aber schlecht vorstellen.

Absinth, 31 Juli 2004
  18. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse diese Werbung so dermaßen. Ich finde sie nicht lustig, sondern geschmacklos und außerdem erschreck ich mich jedes Mal total. Wer kauft das bitte? Ich nicht! Und nach der Werbung erst recht nicht!
    Wenn jemand auf sowas steht, soll er sich Horrorfilme reinziehen. Ich hasse sowas und würde gerne zumindest in der Werbung davon verschont bleiben.

Angel4eva, 31 Juli 2004
  19. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab die Werbung bis jetzt nur nachts gesehen und mich jedes mal so dermaßen erschreckt *zitter* [​IMG]

Finde die Werbung blöd!

Morgaine, 31 Juli 2004
  20. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Klar is das ne frau.. das sieht man doch an der Gesichtsform den langen Haaren usw.. ausserdem Kreischen so nur Frauen *fg* Kann mich aber auch irren aber dr/die is nur grün angemalt und hat ne Perücke auf^^
    Also ma genau hingucken und net vor Angst schlottern dann seht ihrs auch^^
    Nein Schwarze Fee nich das ich wüste ^^

Ryan|83, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten