Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kick oder Reiz? Oder einfach nur fanatisch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The_best_lover, 6 Mai 2005.

1. Meine Freundin ist so zu sagen versessen in meinen Penis sie findet ihn total interesannt sie macht alles mit ihm! *lach*
    Sie bläst mir auch schon mal einen aber das kommt jetzt fast jeden tag vor also wens ihr spass macht ich habe ganz und garnix dagegen.Lustig ist nur wenn sie zB mich und meinen besten freund zu besuch hat!
    Er beschäftigt sich gerade andersweitig und sie nutzt die gelegenheit um meinem penis glücksgefühle mit blasen zu erschaffen aber er sitzt gerade mal 3 M weit weg!
    :grin:
    also ich habe damit kein problem weil es bis JETZT noch keiner gemerkt hat, habt ihr ähnliche erfahrungen gesammelt?

Kann es sein das wenn noch jmd im room ist das sie das als Kick oder reiz sieht?? :tongue:

The_best_lover, 6 Mai 2005
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    tjoa is klar das die frauen ohne uns net auskommen :smile: hehehe

joa also... manchmal ist es schon eine zusätzliche "erregung" wenn man weiss: jemand is da und wir könnten erwischt werden :smile:

viel spass mit deiner freundin :smile:

Optimus_Prime, 6 Mai 2005
  3. Thx

Ich sag es jetzt einfach was mich aber auch überrascht das sie das bei mir als erstes gemacht aht sie ist aber 13 das finde ich halt so hart aber naja ich habe ihr das noch nicht mal aufgebunden das sie das machen sollte!
    das sperma habe ich aber extra zurück gehalten!

The_best_lover, 6 Mai 2005
  4. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du meinst du bist nicht gekommen oder? sonst mußt du mir mal erklären wie du das machst !!!!!!!!!

Morris, 6 Mai 2005
  5. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    also so was hab ic hau no net gehört, ist ja fänomenal.

Ihr seid wohl genau das gegenteil von zahm und schüchtern?

souldrive, 6 Mai 2005
  6. Jess
    Jess (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heyho,
    endlich mal jemand der mich versteht!Es gibt nix geileres als nen harten Penis!Bei mir ist es aber genauso schlimm von wegen in der Öffentlichkeit berühren oder bei Freunden mal so kurz hinters Sofa verschwinden :link: !Ja man kann da schon von nem Penis-tick sprechen*sabber*Sei einfach froh drüber mein Kerl hat sich bis jetzt auch noch nicht beschwert!!

Jess, 6 Mai 2005
  7. Caro8885
    Gast
    0
    das find ich ja cool.. Kann das total verstehn. Mich macht das auch total an. Es gibt doch echt michts geileres!!! Muß aber sagen, dass ich damit etwas später angefangen hab.... Naja, so lange Ihr zwei glücklich seid und Spaß habt ist das doch toll... Genieße es einfach... Sowas macht nicht jedes Mädel!!!

Das "Erwischt werden" ist nochmal ein extra kick... Kann total erregend sein. Auch beim GV

Caro8885, 6 Mai 2005
  8. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das fänd ich mal geil...aber meine süße macht spontanaktionen im mom gar net so...also im bezug blasen

Black Devil, 6 Mai 2005
  9. VoV
    VoV
    Gast
    0
    Den Nagel auf den Kopf getroffen Caro8885
    Das Kribbeln und die Aufregung erwischt zu werden kann schon nen ordentlichen boost abgeben. Als ich das letzte Mal erwischt worden bin hab ich dann allerdings nur noch lachen müssen :kopf-wand :smile:
    Allerdings sollts auch net überhand nehmen ... Klub 10 000 iss noch okay aber so was wie Beichtstuhl geht mir schon was zu weit oder wenn manns fast schon drauf auslegt...
    Ab und zu iss auch im Schlafzimmer ganz schön
    oder auf, Tisch, der Waschmaschine, dem Verlourteppich, im Wäschekorb ..........

VoV, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...