Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #1

    kicker manager spiel

    brauche unbedingt tipps von glückspilzen und echten experten!

    was lohnt sich - wen sollte ich in der winterpause für mein team als verstärkung holen???

    kosten-nutzen-faktor?!?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kicker-Managerspiel
    2. Kickboxen
    3. Kickboxen
    4. dehnen für hohe kicks
    5. 27. Spieltag
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #2
    erstmal würde es dem Thread ganz gut tun, wenn du uns mitteilen würdest wen du schon alles hast und wer überhauipt zur verfügung steht.

    LG
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #3
    wer zur verfügung steht? na alle in der bundesliga spielenden! is doch klar... wollte tipps und diskussionen allgemeiner art, nicht in direktem bezug auf meine mannschaft.
    aber ich schätze mal, diejenigen, die selber spielen, wollen ihre 'tipps' nicht so gern preisgeben...!? :tongue:
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #4
    also ich spiel nur comunio... aber da hab ich mir Heller geholt (der kam in der winterpause aus siegen nach frankfurt und gilt als großes deutsches sturmtalent). Dann noch die Rückkehr des Frankfurter Käptens Jones. (auf grund der verletzung relativ preiswert). Mit ein bisschen Risiko sind auch die hamburger sicherlich recht günstig und können sich ja nur steigern... Bleibt aber immernoch die Frage nach den Spielern die du schon hast :tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #5
    beim k-m-spiel sind die preise die selben wie vor der saison... d.h. hamburg ist teuer.
    jones hab ich schon, hatte gehofft, dass der schneller wieder fit wird. da ich auch noch andere frankfurter habe, werde ich wohl keinen mehr holen, obwohl der heller ja nen hoffnungsträger ist...
    kommst wohl aus frankfurt!?
     
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #6
    ne so überhaupt nicht komme aus hamburg... aber bei communio ist es eben so dass man da einen nicht konstanten markwert hat und wenn ich sehe wie sich der von jones entwickelt dann freu ich mich schinn auf die rückrunde... einen hab ich da aber noch Volker Schmidt (HSV) nach den Leistungen muss er einfach Stamm werden und garantiert auch nicht zu teuer. er weiß was abstiegskampf heißt
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 Januar 2007
    #7
    ja danke schonmal für die tipps
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste