Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kickern...

  1. W: ist doof

    5 Stimme(n)
    14,3%
  2. W: ich bin ganz gut

    12 Stimme(n)
    34,3%
  3. W: ich bin unschlagbar

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. M: ist doof

    2 Stimme(n)
    5,7%
  5. M: ich bin ganz gut

    12 Stimme(n)
    34,3%
  6. M: ich bin unschlagbar

    2 Stimme(n)
    5,7%
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #1

    Kickern (Tischfußball) ... könnt Ihr das, seid Ihr gut...?

    Ich hab's ja nun ein paar Mal versucht und ich bin schlecht :schuechte . Ein paar Zufallstore waren drin, aber ansonsten bin ich eher mehr so der hektische Affe, der alle Bälle durchlässt und überhaupt nicht gescheit zielen kann. Vielleicht guck ich auch nur zu langsam.

    Wenn Ihr Tips oder Tricks oder geheimspezielle Webseiten habt, immer her damit.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #2
    Mit ein wenig Übung klappt das ganz gut, für ein Spielchen zwischendurch bin ich immer zu haben - nur ständig spielen ist sch... weil mir danach immer der Rücken wehtut.:tongue:

    Wichtig ist die Qualität des Tisches da gibts ja den größten Mist...
     
  • Tabea2
    Tabea2 (28)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #3
    Ich mach das gerne und bin auch ganz gut drin.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 September 2006
    #4
    Spiel ich manchmal und dann auch gerne. Wenn ich einmal angefangen habe,hab ich auch schon mal Blasen a den fingern :geknickt:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    3 September 2006
    #5
    Ich find dieses Spiel langweilig, bin unglaublich schlecht darin und
    hab überhaupt keinen Ehrgeiz, besser zu werden.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #6
    Naja, ich würde mich jetzt nicht als besonders gut bezeichnen, aber Spaß machts allemal! :smile:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    3 September 2006
    #7
    ai, klar bin ich gut drin, war ja zwei Jahre beim Bund und bei uns in der Kaserne standen sicher 20 Stück. Jeden Tag bestimmt 2 Stunden "gekickert" damals
     
  • AncientMelody
    0
    3 September 2006
    #8
    Ich mache das gerne...allerdings kann ich mit meiner rechten Hand nicht "normal" spielen... Da "überschlagen" sich die Spieler (die Stürmer ;-)) immer.... Ich glaube, ich schieße mit den Mittelfeldspielern mehr Tore als mit den Stürmern, dabei bin ich Rechtshänder... :cool1:
    Wenn mal jemand Lust hat zu kickern, wir haben hier einen Kicker im Keller stehen... :zwinker:
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #9
    Kein Interesse. Finde ich langweilig.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    3 September 2006
    #10
    Ich find kickern total lustig :smile:

    sobald ich genug platz und geld hab kauf ich mir einen :herz:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    3 September 2006
    #11
    Ja, bis vor 2-3 Jahren war ich öfters bei uns im JuZe und da haben wir immer Kicker gespielt, da war ich auch recht gut.
    Aber seit ich sogut wie gar nicht mehr in der JuZe bin hat sich das mim Kickern auch erledigt, ich denke aber 1-2 Wochen einspielen und ich könnte wieder gescheit spielen.
     
  • kiker99
    kiker99 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    3 September 2006
    #12
    Hab auch nen Kicker im Keller, weshalb ich auch auch ganz gut bin :-p

    Leider hab ich keine Kumpels die da mithalten können dementsprechend ist das meist etwas langweilig (außer wenn ich betrunken bin :zwinker: )
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2006
    #13
    Ich behaupte mal, dass ich ganz gut im Kickern bin. Besonders im Doppel, wenn ich die Defensive übernehme :cool1:
     
  • D.mies
    D.mies (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    43
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #14
    Haben uns gestern einen gekauft. Das Aufbauen war zwar sehr mühsam, aber jetzt kann ich endlich zu HAuse spielen. Hoffe ich werde irgendwann noch gut.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    5 September 2006
    #15
    Also ich bin da schon ein ziemlicher Vernichter drin, hab als Blag fast jeden Tag bei nem Nachbarn gezockt, das verlernt man nicht so schnell mehr.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #16
    yeah, kickern is saucool... :grin:

    hm, ich würd sagen, ich kanns recht gut... natürlich krieg ich ned jeden ball, aber das ein oder andre tor is schon dabei *gg*

    lg, Kathi1987
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #17
    Im normalen Leben bin ich ganz gut - mit ausreichend Bier bin ich hervorragend. (Anders als man denken sollte werde ich mit steigendem Bierkonsum immer besser.)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 September 2006
    #18
    Mit 8 Jahren war ich dank 5 Nachbarsjungen mal ein Profi.
    Heute kann ich es kaum noch, aber Spass macht es dennoch.
     
  • 6 September 2006
    #19
    Wirklich gut bin ich nicht. Sobald ich mit der linken Hand "schießen" kann, klappt das, aber mit rechts tu ich mich manchmal schwer, 'nen harten Schuss hinzulegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste