Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kiefer gebrochen???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Anonym, 29 Mai 2004.

  1. Anonym
    Gast
    0
    ich war grad in der disco...war drauißen und bin hingefallen :frown:
    hab ein ziehmlich tiefes loch im kinn und wenn ich mein kinn beweg knackt es ;( ich hab total angst,
    hab ich mein kinngebrochen? es schmerztz wennich mein kinn begweg
    ich hab angst meinen eltern davon zu erzählen

    bitte helft mir!!!
     
    #1
    Anonym, 29 Mai 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also rein spekulativ:

    Falls es tatsächlich so schmerzt und du solche "Angst" hast und du vll. nichts essen oder erschwert essen kannst, solltest du vll. einen Arzt aufsuchen. Aber vll. hast du auch nur eine starke Prellung bzw. den Kiefer ausgerenkt? Na, ich glaube, dann würdest du nicht mehr so ruhig zu Hause sitzen und hier posten :zwinker: ...
     
    #2
    User 8944, 30 Mai 2004
  3. Anonym
    Gast
    0
    beiß ich meine zähne ´rechts zusammen ist alles (fast, knackt bisschen, tut aber nicht weh) normal, beiß ich meine zähne aber links zusammen knackt es stärker und schmerzt auch mehr..vielleicht ist es ja der schock, der den schmerz lindert

    bitte beschreibt mal die symtome von nem gebrochenene kiefer!

    bitte,bitte!
     
    #3
    Anonym, 30 Mai 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Geh eben zum Arzt, ehe du hier rumrätselst! Sicher ist sicher! Vielleicht ist auch irgendwas mit dem Knorpel nicht in Ordnung!
    Ich hatte den Kiefer mal "mit Absicht" gebrochen, aber da ich in Narkose war, kann ich keine Symptome beschreiben :grin:
     
    #4
    Honeybee, 30 Mai 2004
  5. Anonym
    Gast
    0
    das mit dem arzt sagt ihr so einfach...ich will nicht zu meinen eltern gehen und sagen "hey, ich war besoffen und hab mir vielleicht grad den kiefer gebrochen..."

    im falle eines bruchs, wär dann mein kiefer arg geschwollen? geschwollen ist er eigentlich nicht...
     
    #5
    Anonym, 30 Mai 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Fahr einfach ins Krankenhaus, bzw lass dich von nem Freund fahren, da müssen doch deine Eltern nichts von mitkriegen! Spätestens eben morgen.
    Wenn der knackt, dann stimmt was nicht, muss ja nicht unbedingt gleich gebrochen sein, vielleicht ist es ja was anderes.
    Geschwollen müsste er dann bald sein....
     
    #6
    Honeybee, 30 Mai 2004
  7. Anonym
    Gast
    0
    bin in meinem zimmer, unten ist mein vater (im wohnzimmer)

    wenn ich meinen kiefer betaste tut nix weh, aber wenn ich ihn links bewege, tut er ein bisschen weh und knackt, ein bisschen... zum azt gehen kommt höchstens morgen in frage weil ich mich schäme :frown:

    er müsste wegen dem loch sicherlich genäht werden, aber er blutet glaub nicht mehr..wenn er nicht mehr blutet, ist dann eine ärztliche naht erforderlich?
     
    #7
    Anonym, 30 Mai 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin kein Arzt, aber ich denke mal ja, da ja alles wieder richtig zusammenwachsen muss. Nicht dass es mal eine sehr häßliche Narbe wird.
    Hey ich wurde auch schon mal am Kinn genäht, jetzt haben wir schon mal mind. eine Sache gemeinsam :grin:

    Ich versteh deine Familiensituation gerade nicht richtig....wenn dir was passiert ist, dann sind doch deine Eltern die ersten die dafür wären dich wieder heil zu machen, egal ob du jetzt betrunken warst oder nicht (das wissen die doch eh nicht oder? Inzwischen scheinst ja wieder nüchtern zu sein...und man kann ja auch mal nüchtern so hinfallen).

    Wenn dein Kiefer jetzt irgendwie falsch steht und das nicht gerichtet wird, ist das auf lange Sicht nicht gut, sogar Tinitus kann aus sowas entstehen....
     
    #8
    Honeybee, 30 Mai 2004
  9. Anonym
    Gast
    0
    meine eltern sagen halt immer "du darfst alk trinken, nur wenn du im krankenhaus landest ist die freundschaft aus", was ich total verstehen kann

    aber ich hab mich an meinem vater, der noch wach ist vorbei geschlichen weil ich mich einfach dafür schäme...ich will meine eltern nciht enttäuschen, weil ich sie sehr gern habe

    mitrlerweile denk ich, dass mein kinn nicht gebrochen ist, ist nämlich nicht geschwollen und rechts kann ich meinen kiefer stark zusammenbeißen...nur eben links nicht...kann ihn zwar bewegen, aber ein bisschen knackt er, woran könnte das liegen?
     
    #9
    Anonym, 30 Mai 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hast doch kein Alk getrunken! Zumindest nicht offiziell! Und solche Sprüche sind doch nur so gesagt worden....stell dir vor, dir wäre noch schlimmeres passiert, meinst deine Eltern wollen nicht, dass du dann im Krankenhaus landest?

    Geh halt morgen zum Arzt, wenn es keiner mitkriegt. Daran wirst du eh nicht vorbeikommen!
     
    #10
    Honeybee, 30 Mai 2004
  11. Anonym
    Gast
    0
    vielen dank honey, ohne dich wär ich wahnsinnig vor angst geworden! :smile:

    ich hab mir grad nochmal mein kinn angeschaut, sieht echt übel aus, halt richtig tief...das wird zwar bestimmt ne narbe zurücklassen, aber wenigstens ist er glaub nicht gebrochen...

    wie wohl meine eltern morgen reagieren werden... ich hab ziehmlich angst
     
    #11
    Anonym, 30 Mai 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Stimmt, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, die sehen es ja eh....na mal abwarten was der Herr Doktor morgen sagt....also viel Glück :link:
     
    #12
    Honeybee, 30 Mai 2004
  13. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Also ich hab mal auf ner Party gesehen, wie ein Typ, mit einem Schlag einen anderen den Kiefer gebrochen hat und der gute Junge schrie doch ziemlich und hatte übelste Schmerzen. Kann mir kaum vorstellen, dass da was gebrochen ist.
     
    #13
    ScottHall, 30 Mai 2004
  14. Anonym
    Gast
    0
    so, war grad beim arzt und der hat's kurz genäht :smile:
    platzwunde und muskel am kiefer bissle gezerrt

    lol, was ich hier alles fürn schwachsinn geschrieben hab...lag wohl am alk :grin:

    danke nochmals für eure hilfe! :bier:
     
    #14
    Anonym, 30 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kiefer gebrochen
Funky
Off-Topic-Location Forum
15 Juli 2005
20 Antworten
Test