Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kiefergelenkentzündung??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sonata Arctica, 9 Dezember 2004.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    kennt ihr das? wenn man erkältet is und den mund weder richtig auf noch zu bekommt und es einfach nur höllisch weh tut?

mein arzt meinte es ist ne kiefergelenkentzündung,aber da ich weder was an den ohren noch an den mandeln hab,weiß er nicht wo die herkommt!!

das schmerzmittelwirkt nur bedingt,weiß jemand n paar tricks,wie ich das schnell wieder weg kireg? wärme??kälte??

Sonata Arctica, 9 Dezember 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne... davon hab ich noch nie was gehört. Und hatte das auch nie :ratlos:

Tipps: Mund halten *gg

Dreamerin, 9 Dezember 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    tjaaaaaaaaa ööööööööh...

sogar grinsen tut mir weh :frown:

4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kenn ich auch nicht... Wüsste auch nicht, was da hilft als abwarten... Kriegst Du irgendein Mittel gegen die Entzündung?

SottoVoce, 9 Dezember 2004
  5. Sonata Arctica
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    nein,nur gegen die schmerzen (bin wohl die erste 18jährige mit rheumamedikamenten)

nachdem ich die packungsbeilage gelesen hab kommts mir eher vor als würdichn tödliches gift nehmen :zwinker: (ibuprofen 600)

also er kann mir sonst nichts verschreiben weil es ja nicht an den ohren oder den mandeln liegt°~° ,wenns nach der erkältung (die geht ja auch erst 2 monate *g*) nich aufhört sollich mal zum zahnarzt,...

6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, bist du nicht :zwinker:

Ibuprofen (wenn auch nur 400er) hatte ich nach meiner WHZ-OP :zwinker: Und wird sogar manchmal gegen Regelschmerzen verschrieben..

Hm, und wegen Wärme/Kälte würde ich gucken, was hilft.. das ist total unterschiedlich.

MooonLight, 9 Dezember 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bist nicht die einzige - mein 18jähriger Ex-Freund HATTE Rheuma...

SottoVoce, 9 Dezember 2004
  8. Sonata Arctica
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    heieiei,sowas aber auch :zwinker:

ich wünschte nur das wäre vorbei,...jetz spür ich zwar kaum schmerzen dafür is alles taub!ich esse seit ner halben stunde an einer scheibe brot °~°

9. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns nach der erkältung (die geht ja auch erst 2 monate *g*) nich aufhört sollich mal zum zahnarzt,...
    :eek:
    Ich bekam gestern abend ne Erkältung. Die ist jetzt garde fast schon wieder weg. Frag nicht,wie ich das mache...

Event Horizon, 9 Dezember 2004
  10. Sonata Arctica
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    bei mir wechseln sich seit wochen schnupfen husten uns halsweh ab!!jetz grad habich mehr kopfschmerzen von dem ibuprofen zeug °~°

11. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo du,

weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann, aber versuche es doch mal bei einem Kieferorthopäden. Wenn da wirklich etwas an deinem trigeminusnerv kaputt ist, kann er dir vielleicht helfen.
    Hab auch Probleme damit. Bekomme jetzt eine Beißschiene. Wobei ich nicht so starke Schmerzen habe.
    Bei mir hat sich dass stressbedingt ergeben. Ich baue im Schlaf Streß ab u. knirsche dabei mit den Zähnen u. beiße die immer ganz fest aufeinander. Vom Schmerz werd ich dann wach. War schon so weit, dass sich das ganze auf die Halswirbelsäule ausgedehnt hatte u. die Muskeln sich dann verklemmt hatten.

Wünsch dir weiterhin eine gute Besserung,
    Engel

engel193, 9 Dezember 2004
  12. Sonata Arctica
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    joa danke für den tip!

ich war allerdings bis vor 3 jahren in kieferorthopädischer behandlung und hoffe jetz mal,dass das nich schon wieder sein muss !!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten