Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kiefergelenksfehlstellung - hat jemand Erfahnung? Verbreitet unter jungen Frauen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von summertime, 27 April 2005.

  1. summertime
    Gast
    0
    Halli hallo!!
    ich habe seit 2 wochen totale Kopfschmerzen, Ohrendruck und Schwindelk gehabt - bin dann zum Arzt und der meinte es wäre mittelohrentzündung!! Nachdems nach einer Woche nicht weg war bin ich dann zum hals nasen ohren arzt gegangen und der hat festgestellt dass ich eine fehlstellung des kiefergelenkes habe - das haben anscheinend viele junge frauen... vorallem wenn vorher ne Zahnspange getragen wurde!!!
    Diese fehlstellung kann nerven "inklemmen" und somit sogar so schwere dinge wie tinitus auslösen und wird oft nicht als ursache erkannnt!!!

    hat jemand von euch auch sowas gehabt - wenn ja wie wurde euch geholfen???? Mir ist zur zeit sowas von schwindlig ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen soll :frown:
    Freitag hab ich nen termin beim zahnarzt für ne schiene, aber ich muss ja auch wieder arbeiten und mir wird immer so schwarz vor augen *heul* ,ich kann echt nimmer :frown:
     
    #1
    summertime, 27 April 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal ne kiefergelenkentzündung,da wurde mir auch egsgat dass owas durch ne fehlstellung kommen könnte,hatte tierisch ansgt das das wirklich so ist,hat nämlich höllisch weh getan!seit es abgeklungen ist habich aber gott sei dank keine beschwerden mehr,...!
     
    #2
    Sonata Arctica, 27 April 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte auch mal eine Entzündung am Kiefergelenk, kam wohl dadruch, dass ich ziemlich viel knirsche. Mitlerweile ist meine Gelenkspfanne davon kaputt gegangen. Mit weit den Mund öffnen ist da nichts mehr, seitdem mir das Gelenk schon öfter rausgesprungen ist, bin ich seitdem vorsichtig geworden :frown:
     
    #3
    *Wildrose*, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kiefergelenksfehlstellung hat jemand
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
Christoph590
Kummerkasten Forum
2 Mai 2016
6 Antworten
LunaLauri
Kummerkasten Forum
15 November 2015
7 Antworten
Test