Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    24 September 2003
    #1

    Kieferschmerzen beim Blasen

    Meine Freundin bekommt beim Oralverkehr immer super schnell einen lahmen Kiefer, der dann später auch wehtut, deshalb tut sie es in letzter Zeit auch nicht. Eigentlich mag sie es, nur wegen der Schmerzen halt. Gibts da Tipps?
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #2
    Ne ma ehrlich, was solls da für Tipps geben? Musst Du halt noch schneller als superschnell kommen.
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    Single
    24 September 2003
    #3
    Haha, vieleicht gibts ja irgendwelche Tipps zur Methode oder so.
     
  • kimheng
    Gast
    0
    24 September 2003
    #4
    oh, gefährliche Frage,

    bin auch fast zerfleischt worden, weil ich gefragt habe obs Tipps gibt, wie ich beim Lecken mehr Luft bekomme.

    Was lernen wir daraus ? OV ist doch nicht so einfach und ungefährlich wie man denkt.

    Tipps zum Blasen kann ich leider (oder Gott sei Dank) nicht geben, habe es noch nie gemacht:grin:
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    24 September 2003
    #5
    Also mir hat der Kiefer auch anfangs immer weh getan, da gibts ein tip:
    sie sollte ihn nicht zu sehr anspannen, so schmerzt die Muskulatur nicht allzu fest. Bei mir hat es genützt....
    Liebe grüesse
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #6
    ich wechsel da immer, also dann mehr hand oder so. aber kann schon recht lange, hab nen trainierten kiefer (aber nicht durchs blasen*versautguckt*)

    gruß lissy_20
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #7
    Jo warum nicht, ein ordentlicher Handjob ist auch ne feine Sache. :drool:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    24 September 2003
    #8
    ich kenn des... wechsel dann meist auch kurz zur handarbeit!!
     
  • klene
    Gast
    0
    24 September 2003
    #9
    ich denk auch.. sie sollte es dann vielleicht langsam angehen.. also immer schön ein wenig abwechslung reinbringen.. naja und dann nach und nach die dauer steigern.. ich denke es einfach ne "trainingssache" :drool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #10
    Jo, Trainingssache. Man bekommt mit der Zeit wesentlich mehr Ausdauer, man darf sich halt nur net unterkriegen lassen und wechselt halt bei Bedarf auf Hand um oder macht sonst irgendwas anderes.
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    24 September 2003
    #11
    Trainieren, immer fleißig trainieren!:cool1:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2003
    #12
    Genau, das hilft nichts anderes als trainieren! :zwinker: Wenn mir mein Kiefer weh tut, hör ich einfach kurz auf, lass meinen Kiefer kurz knacken und mach weiter. Leider findet mein Freund dieses Geräusch nicht sehr erregend. :grin:
     
  • Sweetlady1986
    0
    24 September 2003
    #13
    Wenns anfängt weh zutun einfach handjob leisten hehe den Jungs geflällts zu mindestens:smile:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #14
    Meine Freundin macht das immer abwechselnd:

    In den Mund nehmen und rauf und runter bewegen,
    danach nur mit der Hand (langsam und schnell), und dann
    nur mit der Zunge sanft über die Eichel kreisen, und wieder
    in den Mund nehmen...:drool:

    Der einzige, der sich dabei verkrampft, bin ich, nämlich mit den
    Fingern im Bettlaken...:grin:

    Kenny
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste