Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kiffen in der TELEKOM-Ausbildung?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 6 Dezember 2001.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hab grad mal so im Internet Stellenanzeigen rumgeklickt um zu sehen ob das mit der Rezession wirklich so schlimm ist...

    Da fiel mir diese Stellenanzeige der Telekom auch:
    [​IMG]

    Aber hoppala - was ist das?!?
    Können diese Augen lügen?
    So ein breites Grinsen kommt nicht von ungefähr.
    Man beachte den Kettenanhänger in der Großaufnahme... Das sieht nicht gerade aus wie die Nationalflagge von Kanada... :grin: :tongue: :grin:
    [​IMG]

    Wer hat Erfahrung in der Ausbildung bei der Telekom - ist das echt so ein Sündenpool?
    Jetzt weiss ich, warum das DSL HIGH-SPEED ist *lol* :grin:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 17:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #1
    DocDebil, 6 Dezember 2001
  2. schlumpfie20
    0
    Hmmm... ne sehr gute Freundin von mir macht ne Ausbildung bei der Telekom. So ist mir noch nichts aufgefallen, doch wenn ich das jetzt so sehe, ich weiß ja nich....*lol*

    So long
    Claudia :grin:
     
    #2
    schlumpfie20, 7 Dezember 2001
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @DocDebil: Also so langsam frag ich mich echt, wo du immer diese coolen Dinge findest :confused:
     
    #3
    User 1539, 5 Januar 2002
  4. Jetzt weiß ich endlich, warum mein XXL-Paket mit T-DSL bei der Telekom 6 Monate gedauert hat!

    Die haben uns nämlich 4x aus den Listen gelöscht - aber irgendwie konnten sie dennoch Rechnungen schicken!

    Aha ... Danke, Doc!

    *Wir kiffen*

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Januar 2002 20:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von nadi-maus ]</font>
     
    #4
    nadi-mäuschen, 5 Januar 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ein zufriedener telekomuser ist wie ein glücklicher sklave...
     
    #5
    Wolfsgirl, 5 Januar 2002
  6. Naja, dann weiß ich wenigstens Bescheid -
    bei diesen komischen Gestalten bei der Telekom, die nie von irgendetwas einen blassen Schimmer haben, außer wann Feierabend ist!

    Und da schimpfen wir über die Beamten ...


    @ Juvia: Ich hab' gestern abend übrigens noch tolle Dokumente bei "www.cool-pix.de" gefunden. Mußt du ein bißchen suchen, da war u.a. ein Brief von der Stadt aus dem Jahr 1926, wo eine Witwe ihren verstorbenen Mann darüber in Kenntnis setzen soll, daß er umgebettet wird (sagt man das, wenn man das Grab wechselt). Aber nicht alles ist gut! Viel Spaß beim Wühlen!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Januar 2002 22:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von nadi-maus ]</font>
     
    #6
    nadi-mäuschen, 5 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten