Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kiffen und Sex, was sind eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von feivel, 6 Februar 2006.

1. feivel
    Gast
    0
    Hallo ihr!

Also ich wollt euch mal, sofern ihr schon mal Ganja geraucht habt, es regelmäßig tut, oder manchmal dran schnuppert:smile: fragen ob bei euch die Wirkung auch sehr sexuell beflügelnd ist!?

Also wenn meine Freundin da war (bin wieder Single), und wir einen geraucht haben, gings meist kurz später ab ins Bett.

Also wie ist das bei euch so!

Ich möchte hier niemanden zum Konsum ermutigen, das ist mir noch wichtig zu sagen!

feivel, 6 Februar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab dreimal was geraucht, einmal wars geil, 2mal hab ich gekotzt, jetzt lass ich es.

TheRapie, 6 Februar 2006
  3. feivel
    Gast
    0
    Naja wenns einem nich gefällt sollte man es auch lassen. Obwohl es 2:1 fürs kiffen bei dir steht:tongue: !

Also ich trink nix, und rauch lieber dafür Gras...!

feivel, 6 Februar 2006
  4. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    in letzter zeit kiff ich eigentlich garnicht mehr, in meiner "Hochzeit" waren es etwa alle 2monate mal... also nie wirklich.
    Aber im Bett ging dann hart die Post ab, echt super :zwinker:

Error402, 6 Februar 2006
  5. feivel
    Gast
    0
    sorry rapie hab falsch gelesen, dann natürlich 2:1 fürs lieber sein lassen!

feivel, 6 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    ein kumpel von mir kifft und das regelmäßig. udn wenn er dann mal einen durchgezogen hat, wird der ziemlich notgeil würde ich malk behaupten :ratlos:
    (also wer´s im regen auf einem schlammigen feld treibt und danach mit seiner eroberung in dreckigen hosen zurückkehrt, den nenne ich so...:grin: )

*soulfly*, 6 Februar 2006
  7. feivel
    Gast
    0
    hehe:drool: !
    jaja das gras!
    naja notgeil werd ich nicht davon, aber Böcke bekommt man schon des öfteren, vor allem wenn man ein mädel nach seinem Geschmack in der Nähe hat...:smile:

feivel, 6 Februar 2006
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich werd davon (habs bisher 2 mal in nicht-zigarettenform ausprobiert) nicht geil...kriege lachflashs, und ich glaub nich das ich dann noch sinnvollen sex auf die beine bringen könnte.

einTil, 6 Februar 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mein bekannter wird davon eher müde, anstatt das er irgendwas anfangen würde :grin:

starshine85, 6 Februar 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hab ich mal vor 5 Jahren gemacht, weil nicht mehr genau wies war, eigentlich werde ich davon nämlich nur müde wie gesagt.

Ich weiß nur dass es nicht sehr lustig war nach anderem Drogenkonsum zu poppen (ich=unschuldig) und er kriegt urplötzlich Nasenbluten von der scheiße :eek: :kopfschue

Honeybee, 6 Februar 2006
  11. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    nö. Habe früher öfter mal gekifft aber kann nicht behaupten, dass ich geil davon wurde

SadNessie, 6 Februar 2006
  12. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    also auf pise find ich es nicht so krass aber auf gras werd ich geil wie sau :smile: ist schon witzig *g*

dr.dom, 7 Februar 2006
  13. desh2003
    Gast
    0
    In meiner "wilden" Zeit musst ich das natürlich auch ausprobieren. Es ist besser als mit Alk, besonders wenn man den chilligen Teil abwartet, mehr auf die Wahrnehmung konzentriert, weniger Testosteron beeinflusst. Aber Licht aus, diese Drakulaaugen sind komplett uncool. Fällt in die Kategorie: Auszuprobiert und abgeharkt...

Bekifften Frauen kann man auch wunderbar einen Floh vom "Ficken" ins Ohr setzten, weil je nach Frau schnell dieser Dauerrollig... erreicht ist. Hat einen Mordspass bei einer Ex gemacht :grin:. Anm.: Also zu dem Zeitpunkt war sie schon Ex und es lief nix mehr zwischen uns, kleine Revanche halt...

desh2003, 7 Februar 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich kiffe NICHT! Habs auch nie probiert.

Dreamerin, 7 Februar 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

Dito.

Mein erster Freund hat gekifft, da ich damals aber noch keine Erfahrung hatte, hab ich keine Ahnung, ob er davon besonders geil wurde. Der Sex war jedenfalls alles andere als geil. :zwinker:

Chocolate, 7 Februar 2006
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Muss ich nicht haben, vom kiffen wird man dumm :zwinker: .

flip1977, 7 Februar 2006
  17. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    bei mir dasselbe.

die ex von meinem verlobten hat auch manchmal gekifft. er sagt, der sex sei scheiße gewesen, weil sie dauernd vom bett gerollt ist und nichts als gelacht hat....

eine_elfe, 7 Februar 2006
  18. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Ex Freund und ich haben das 2 mal gemacht. Er wurde dann zwar geil, hat aber keinen mehr hochgekriegt. Alles in allem gefällt mir Sex bei vollem Bewusstsein sowieso viel besser, ich kann auch nicht wenn ich alkoholisiert bin. Da trocknet bei mir alles aus.

Toffi, 7 Februar 2006
  19. *PennyLane*
    0
    Aehm...finds ekelhaft wenn nur er gekifft hat - das hat er einmal gemacht ganz am Anfang aber das hatte ich ihm schnell ausgetrieben...
    Zusammen haben wir oefter mal was geraucht aber ich wurd mehr kuschelig als geil :grin:
    Aber wir machen das nicht mehr....nuechtern ist doch am besten!

*PennyLane*, 7 Februar 2006
  20. marcspitzer
    Benutzer gesperrt
    65
    91
    0
    Single
    ich werd immer total geil vom kiffen. kiffen + sex ist echt viel intensiver. aber kiffen ohne sex find ich schon ziemlich ätzend, weil ich einfach zu geil davon werde.

marcspitzer, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...