Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    21 August 2006
    #1

    kiffst du?

    Kiffst du oder dein Partner?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kiffen
    2. kleine kifferumfrage
    3. Kifft ihr?
    4. Wer von euch Kifft?
    5. Kiffen ja oder nein
  • Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #2
    Nö!
    Und eine kiffende Partnerin würde ich sofort in den Wind schießen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #3
    Nein, weder ich noch er.
    Mit einem kiffenden Partner könnte ich genauso wenig anfangen wie
    mit einem rauchenden.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #4
    dito
    allerdings auf nen partnER bezogen :tongue:

    lg, Kathi1987
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #5
    Kiffen tuen wir net...
    Aber saufen muss manschmal sein :zwinker:, ob meiner Freundinn das gefällt weiss ich nicht :tongue:
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    21 August 2006
    #6
    Sehr richtig!
    Ganz genau meine Meinung.
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    21 August 2006
    #7
    Kiffen wirklich nur sehr selten.
    Da gibts es Netters :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 August 2006
    #8
    Nein. Weder ich noch mein Partner, und das ist auch gut so. :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 August 2006
    #9
    Nein, wir beide nicht und ich würde es auch bei meinem partner nicht akzeptieren...
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #10
    Dem schließe ich mich mal vorbehaltlos an.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #11
    Ich seltenst bis nie und mein Partner nie.

    Aber liiiiiieber und sowas von lieber einen kiffenden Partner als einen trinkenden!!
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #12
    Hab noch nie, werde noch nie. Ne Freundin die kifft, find ich einfach nur zum :wuerg:
     
  • 21 August 2006
    #13
    Ich find's grad mal sehr verwunderlich, dass so viele einen Partner ablehnen, der kifft. Lehnt ihr auch Partner ab, die Alkohol trinken?
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #14
    Ja, das habe ich mir auch gedacht, wirklich seltsam

    Aber wie gesagt bei mir kiffen ok, aber Alkohol net :zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    21 August 2006
    #15
    Ich hab mal gekifft. Mein Partner kifft ab und zu mal.Wenn´s hoch kommt 3mal im Monat. Hat wegen mir stark reduziert.
     
  • BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #16
    xxxxxxxxxxxxxxxx
     
  • velvet paws
    0
    21 August 2006
    #17
    vielleicht 4-6 mal im jahr wenn's hochkommt, auf parties oder mit freunden. bei meinem freund duerfte das auch ungefaehr so hinkommen.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    21 August 2006
    #18
    Ganz einfach, 1. trinke ich selber auch Alkohol, und 2. mag ich es schon nicht wenn jemand raucht, will demnach auch keine rauchende Freundin und Kiffen fällt halt auch darunter. Und außerdem ist kiffen (ob es jetzt schlimm bzw. schädigend ist oder nicht spielt keine Rolle) verboten und hätte ich eine kiffende Freundin, hätte ich auch dieses verbotene Zeugs im Haus, und das will ich nicht!
     
  • PunikaOase
    Gast
    0
    21 August 2006
    #19
    Hin und wieder rauch ich schon nen Joint oder ne Pipe... zu ner guten DVD oder nem entspannenden Abend ist es einfach ein Genuss :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 August 2006
    #20
    Ich kiffe nie, er kifft 2x im Jahr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste