Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kill Bill

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mondmann, 21 Oktober 2003.

1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    War eben drin.

werde nicht begründen warum ich den film nur "ok" fand.
    Aber eine frage:
    Spritzt Blut wirklich so krass? ich mein war das jetzt die Ironie oder einfach nur Realität?

Mondmann splatter

Mondmann, 21 Oktober 2003
  2. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    *lol* nein, das spritz in echt nicht so extrem. dadurch, dass beim kopf-ab auch die hauptschlagadern durchtrennt werden, gibt es zwar eine ziemliche fontäne, aber das war dann doch zu krass...

falls dir aufgefallen ist, hat es solche blutfontänen nur gegeben, während sie auf der jagd nach lucy liu war. das ganze kann man sozusagen als eine hommage an die japanischen splatterfilme sehn. in denen spritzt das blut auch immer so durch die gegend, und hunderttausend abgetrennte körperteile kullern herum. Tarantino hat sich viel mit solche japanischen filmen beschäftigt.

eheu, 21 Oktober 2003
  3. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    nicht nur sozusagen, eher ganz offensichtlich.
    ich fand den film so lala, ich hab irgendwelche pointen oder so erwartet, aber der bringer wars nich...

Lenny85, 22 Oktober 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    werd mir den Film auch noch reinziehen.
    Bei Quentin Tarantino ist ja gerade îmmer der Witz, dass alles so krass übertrieben ist. Er möchte halt das kroteskte im Leben darstellen. (oder so ähnlich???)
    Kann mich noch gut dran erinnern, dass meine Freundin und ich bei From Dusk 'til dawn uns fast kringlig gelacht haben und zwei Halbstarke neben uns, immer ganz entsetzt zu uns rübergeschaut haben, weil sie dachten es sein ein knallharter Actionfilm.

madison, 22 Oktober 2003
  5. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    der film ist typisch Quentin Tarantino total übertrieben mit blut scenen etc

aber der film hat style
    verdammt viel style -> die kontraste im film -> japanischer garten im winter dazu spanische musik

oder die kindheit von lucy in einem japanischen anime darzustellen

ich fand den film eigentlich ziemlich gut auch wenn mirmanche blut spritz scenen etwas hmm komisch vorkamen und ich gelacht hab wie ein blöder :zwinker:

Standbye, 22 Oktober 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    lol, ja! Bei uns im Kino war es so, dass zwei Grüppchen immer total gelacht haben, wenn Blut spritzte. Einmal mein Kumpel und ich und dann noch zwei Typen 4 Sitze rechts von uns ^^
    War teilweise echt lustig :grin:
    Und danke an eheu :´:smile2:

Mondmann deads

Mondmann, 22 Oktober 2003
  7. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    From Dusk Till Dawn ist aber kein "echter" Tarantino-Film. Er hat zwar mitgespielt und das Drehbuch geschrieben, Regie führte aber Robert Rodriguez.

@topic
    Ich werd mir den auf jeden Fall auch noch ansehen, Tarantino ist Pflicht!

such-ender, 22 Oktober 2003
  8. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also, mir hat er ehrlich gesagt auch recht gut gefallen, weil ich und ein kumpel von mir schon mit der einstellung reingegangen sind, dass wieder mal alles völlig übertrieben ist. und dementsprechend laut haben wir auch bei den ärgsten szenen gelacht (*hmm* irgendwie warn wir damit fast die einzigen im kino :zwinker: )

am allerwitzigsten fand ich ja die szene, wo sie den kleinen jakuza verklopft hat und gesagt hat er soll zur mama heim und nocht mit den mafiosi spilen *grinz* :grin:

eheu, 22 Oktober 2003
  9. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich fande den film gut.
    ich hatte sowieswo nicht viel handlung erwartet.
    ich finde die filme von q.t. sind einfach kunst

kim

Kimberly, 1 November 2003
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Da finde ich Ballerifilme wie Irgendwann in Mexico lustiger, is mehr los. uns es gehen auch genug druf.

Lenny85, 2 November 2003
  11. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    :grin: Hab mich königlich amusiert, der Film ist echt geil. Is natürlich Tarantino pur: alles ein bisschen skuril und subtil. Passt mir, ganz geschmack. Endlich ist in einem Film nicht endlich alles so vergekaut dass jeder Idiot mitbekommt worum es geht. Sonst ists ja oft sooooooo langweilig weil man sich so genau ausrechnen kann was passiert wie man 1 und 1 zusammenrechnet. und für sowas setz ich mich eigentlich nicht ins Kino. ich will ja unterhalten werden.

Geil Geil Geil der Film.

Standby hat das hier völlig richtig gecheckt:mit der szene aus dem roten Saal, in den verschneiten GArten, dazu die span.musik hat der typ kinogeschichte geschrieben. auch zB der President in der Limo und am Anfang die erste Szene im HAus.

Auf der Müslipackung steht Kawumm-pops drauf, das muss einem erst mal einfallen, das kann kein zweiter :grin: :grin: :grin:

columbus, 2 November 2003
  12. Mr.Gonzo
    Gast
    0
    warum nicht viel handlung? der film war doch voller handlung!
    allein der anime über oren ishii schon handlung genug. ich find der film quillt fast über vor handlung :zwinker:

aber in einem hast du recht: tarantino-filme sind einfach kunst!!!

warum war das eigentlich der erst der 4. film von q.t.?
    pulp fiction
    jacky brown
    reservoir dogs
    kill bill

hab mittlerweile rausgefunden, dass from dusk till dawn nich von tarantino ist, aber was ist mit "4 Rooms"?

kann es sein, dass kill bill der erste film ist, in dem q.t. nicht selbst mitspielt?

Mr.Gonzo, 2 November 2003
  13. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @Mr.Gonzo:

vielleicht kommt er ja noch im zweiten teil :zwinker:

eheu, 2 November 2003
  14. HousePrinz
    Gast
    0
    der film ist der Hammer, ein echtes meisterstück :smile:
    die musik, die cuts, die auswahl der arenen, der kostüme... Hammer!

HousePrinz, 2 November 2003
  15. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal ! :bandit:

Ich bin absoluter tarantino fan ! erstmal an alle die kill bill nich so toll fanden! :eek:
    1.Der Film hat viele interessante Dinge die man erst auf den 2ten blick erkennt!z.B red apple,und waffen technisch aber egal weiter! :cool1:
    2.Wer in den Film geht sollte nicht nur die ganze zeit auf das viele blut achten sondern wie bei allen tarantino streifen sind die dialoge und die skurilen szenen das geile!Wer würde schon auf sowas wie die szene kommen "wackel mit dem grossen Zeh"
    3.tarantino wird im 2 teil erscheinen !
    4.4 rooms war ein film von mehrern regisseuren die alle einen kleinen teil dazu bei gesteuert haben darum wird er nicht als ein tarantino film bezeichnet!
    5.Ich verstehe hier die Leute nicht die lachen ! ich meine es gibt natürlich szenen die von tarantino als "lacher" gedacht sind und das sehr viel blut spritzt mag einigen leuten lustig vorkommen aber so hat er es nicht gemeint ! wenn es so währe würden die japaner sich ja in vielen ihren kinos die lunge aus dem hals lachen ! aber egal! wer meint es so verstenden zu haben !
    6. Kill Bill ist ich stimme zu ein kunstwerk aller erster güte was ich aber zu bemängeln habe ist das in lätzten kampf im schnee da hätten er auch einen besseren abgang für O-ren machen können ich fand es so stilvoll den kampf im schnee der schnitt ins bein und in den rücken alles geil abba dann die kopfhaut ab aber egal !
    7.Wenn ihr noch anmerkungen habt für kritik bin ich immer offen!

(rechtschreib- und zeichensetzungsfehler sind stilmittel)

Einsamer18, 2 November 2003
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @ Gonzo

http://www.kino.de/mitwirk.php4?typ=filmografie&nr=29168

Da findest du mehr.
    Filme wo er nicht nur mitgespielt hat sind:
    Reservoir Dogs - Wilde Hunde (Darsteller, Regie, Drehbuch)
    True Romance (Drehbuch)
    Killing Zoe (Ausführender Produzent)
    Pulp Fiction (Darsteller, Regie, Drehbuch)
    Four Rooms (Darsteller, Ausführender Produzent, Regie, Drehbuch)
    From Dusk Till Dawn (Ausführender Produzent, Darsteller, Drehbuch)
    Curdled (Ausführender Produzent)
    Jackie Brown (Regie, Drehbuch)
    Kill Bill: Volume 1 (Produzent, Regie, Drehbuch)
    Kill Bill: Volume 2 (Regie)

mhel, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...