Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #1

    KILLER-Sonnenbrand!

    Oh mann, was kann man dagegen machen.... Mein Rücken brennt schier ab.
    Kühlen hilft nix, nur ganz kurz, danach isses noch schlimmer..
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #2
    After-Sun-Creme oder wie das Zeug heisst von Nivea. das hilft bei mir meistens.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    15 Juni 2006
    #3
    Altes Hausmittel: Quark.

    Oder sonst Fenistil Gel.


    Wasser ist nicht gut! Oder womit kühlst du es?
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #4
    Naja, das nasse Handtuch war ned so ne tolle Idee...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    15 Juni 2006
    #5
    nene, auf keinen Fall!
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #6
    auf keinen fall wasser...
    ich spreche aus erfarhung *ARG*
    am besten fenistil gel..DAS ist echt empfehlenswert
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #7
    Ich weiß, dass es Mittel aus der Apotheke gibt. Je nach schwere, können auch Salben gegen Verbrennungen helfen. Das hat bei mir geholfen, als ich durch die Sonne Verbrennungen 2. Grades hatte.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    15 Juni 2006
    #8

    :eek: Eingepennt?
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #9
    Das ist wirklich das beste und so schön matschig:zwinker:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #10
    Nein, aber acht Stunden Freibad + Hauttyp I + Sonnenschutzfakor 24. War damit vier Stunden über meiner Zeit. (10min ohne x24 = 4h)
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #11
    Mein Hauttyp ist zum Kotzen. Sofort Sonnenbrand und natürlich wird die Bräune NICHT sichtbar, dafür aber mehr Pickel als ich ertragen will... *seufz*

    Aber wenn ich mir ernsthaft Quark draufmachen will... Dann kann ich mich nirgends mehr anlehnen, das is irgendwie schlecht...
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    15 Juni 2006
    #12
    Du kannst dic h mit dienem verbrannten Rücken noch anlehnen? Ich hatte letztes Jahr After-Sun-Creme, hat auch ganz gut geholfen gegen die Schmerzen
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    15 Juni 2006
    #13
    Leg dich halt auf den Bauch und schau TV...
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #14
    bei wirklichen Sonnenbrand helfen nur dazu entsprechende Gele (Arzt / Apotheke).

    Und beim nächsten mal lieber Schatten nutzen oder lieber Tshirt anlassen.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #15
    Ich war baden...

    Naja, das dumme ist, wir haben grade nix da...
     
  • Knüff
    Knüff (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #16
    Ab in die Apotheke (zur Not Notdienst) und was besorgen wenns wirklich so schlimm ist. Es gibt auch Cremes mit Kortison, die helfen richtig gut.
    Schau mal in eueren Kühlschrank, Quark ist sehr sehr gut!
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #17
    Naja, ich würde gerne ohne Cortison arbeiten...
    Heute nacht wars mal krass... mich wunderts, dass ich überhaupt ein Auge zugemacht habe. Dann haben sich Sonnenbrand und Rückenschmerzen vereint.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #18
    Du kannst auch Johanniskrautöl (aus der Apotheke) raufmachen, das kühlt etwas und hilft der Haut, sich zu regenerieren. Wennde dann n altes TShirt drüberziehst, kannste dich auch anlehnen. :zwinker:

    Mir hat das mal bei nem fetten Sonnenbrand in Ägypten echt geholfen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    17 Juni 2006
    #19
    Bepanthol ist auch eine Option! So ähnlich wie Bepanthen-Creme, nur als kühlende Lotion. Das fand ich immer ganz gut, überhaupt für nach der Sonne. Riecht auch angenehm. :smile:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #20
    Naja, hab das jetzt ohne Mittelchen durchgestanden... Nur noch leicht gereizt, sonst is nix mehr... :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste