Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kind Unterschieben

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Ochse, 1 September 2005.

  1. Ochse
    Gast
    0
    Hi

    Ich binn der festen Üerzeugung das mir meine untreue E Feundinn ein Knd unterschieben will!

    Ok Nochmal von vorne.
    Sie und ich haben mit ein nander geschlafen 1.2und 3.mal. aber dazwichen hat sie mit ihrem Ex Freund OHNE Kondom geschlafen und mit mir Mit Kondom.

    Aber sie ist der festen überzeugung das ich der Vater sein soll ich weiß net was ich machen soll binn verzweifelt naja es ist sowieso alles vorbei wir sind getrennt.

    Würde gerne wissen was ihr machen tätet in der Situation????
    Euer Ochse
     
    #1
    Ochse, 1 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vaterschaftstest wenn möglich.
     
    #2
    Chabibi, 1 September 2005
  3. nen Vaterschaftstest verlangen - dann ist klar, ob du es bist - bzw, dass du es nicht bist
     
    #3
    smileysunflower, 1 September 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ist sie denn wirklich schwanger (hast du den Mutterpaß gesehen) oder sagt sie so etwas nur?

    Das Einzige, was Du machen kannst, ist, wenn das Kind geboren ist, auf einen Vaterschaftstest bestehen, dann weißt Du es 100%ig.
     
    #4
    *lupus*, 1 September 2005
  5. Ochse
    Gast
    0
    1.Monat

    Leider ist sie erst im 1 monat da kann man noch kein vaterschafstest machen.


    ja sie sagt es ich weiß net was ich machen soll heul heul zitter. :frown: :flennen:
     
    #5
    Ochse, 1 September 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Es soll zum einen tatsächlich schon Tests geben die auch schon im Mutterleib funktionieren.

    Aber spätestens wenn das Kind da ist, kannst du einen verlangen eh du eine Vaterschaft anerkennst.

    Es bleibt dir leider nur warten.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 1 September 2005
  7. Ochse
    Gast
    0
    Danke

    Danke an euch alle vielen dank bye

    Ochse
     
    #7
    Ochse, 1 September 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Sicher kann man theoretisch das Zellgewebe aus einer Chorionzottenbiopsie oder Amniozentese (Fruchtwasseruntersuchung) auch für einen Vaterschaftstest verwenden, aber dafür die Gesundheit des Ungeborenen oder eine Fehlgeburt riskieren? Darauf wird sich kein Arzt einlassen.
     
    #8
    *lupus*, 1 September 2005
  9. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    irgendwas kann an der geschichte nicht stimmen wie du sie aufgeschrieben hast...
    wenn ihr wirklich IMMER mit Kondom gepoppt hat, müsstest du keine zweifel haben! deswegen versteh ich das nicht und denke, dass da wohl doch nicht ganz was stimmt?! und wenn deine gschichte stimmen würde, wäre deine ex doch nicht so doof dir zú sagen, dass du der vater bist, wenn es keine möglichkeit dazu gäbe...
     
    #9
    schnittchen, 2 September 2005
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    doch Schnittchen, auch ein Kondom kann mal unbemerkt kaputt gehen, kleine poröse Stellen oder haarfeine Löcher oder Risse haben, die nicht zum vollständigem Platzen des Gummies reichen, aber halt was durchlassen können.

    Deswegen ist es eigentlich immer ein guter Tip nach dem Sex das DIng mal mit Wasser zu fluten und gucken ob irgendwo was rauskommt.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 2 September 2005
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also auf keinen fall nach der geburt die vaterschaft anerkennen und erst den vaterschaftstest abwarten
     
    #11
    Beastie, 2 September 2005
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich seh das auch so. auf KEINEN FALL darfst du die vaterschaft anerkennen! das rückgängig zu machen ist schwer bis unmöglich. mach dir erstmal keine sorgen. vielleicht ist sie nichtmal schwanger und sagt es nur so.
     
    #12
    Marla, 18 September 2005
  13. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Woher will sie so genau wissen, dass du der vater bist, wenn sie mit dem anderen ohne Kondom schälft?
     
    #13
    leer, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kind Unterschieben
Alexiaa
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 November 2016
21 Antworten
GalaxyT
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 November 2016
178 Antworten
Edelweiss
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Dezember 2016 um 08:54
49 Antworten
Test